PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorbauten

onkeljoh
04.02.2010, 16:03
Hallöle

ICh habe ein problem mit meinem Lenker und dem Vorbau! mein Triathlonlenker ist schon älter und passt mit 22,2 mm (durchmesser) nicht an die heutigen Vorbauten! mein Vorbau hat ein durchmesser von 31,8mm.
Hat jemand zufällig so ein adapterstück bzw so ein Hülse oder kennt ihr jemanden der soetwas noch haben könnte. ich habe hier schon alle Fahrradläden abgefragt und online finde ich auch nix. bitte um hilfe für einen super start in die neue saison.
danke!!

gruß onklejoh

maifelder
04.02.2010, 16:30
tja, wenn der Lenker so alt ist, würde ich mal darüber nachdenken, ob es einem die GEsundheit nicht wert ist, wenn man mal einen neuen kauft.

onkeljoh
04.02.2010, 17:51
Das war kein Beitrag!!! Der Lenker ist super in Schuss!!!! Außerdem bin ich Student da sieht das mit dem Geld nicht so dolle aus!!!!!!

Sram_Black
04.02.2010, 18:03
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

matwot
04.02.2010, 19:04
mein Triathlonlenker 22,2 mm
mein Vorbau hat ein durchmesser von 31,8mm.

Wie geht das denn bisher, schlackert das nicht?
:Cheese:

huck
04.02.2010, 19:29
Das war kein Beitrag!!!
doch, doch, das war ein beitrag, ich hab's genau gesehen, zwar kein besonders wertvoller, so wie meiner, aber ein beitrag, das war's!

onkeljoh
04.02.2010, 19:29
nein ich hatte davor einen normalen Rennradlenker drin der hat gepasst! Ich habe jetzt diesen Zeitfahrradlenker von meinem Gitarrenlehrer bekommen weil er sein Rad wieder umgebaut hatte und seit inigen Jahren nichtmehr mit dem Lenkder fährt. und der hat halt noch so nen adapter gehabt nur findet er den nichtmehr. :(

DeRosa_ITA
04.02.2010, 21:00
hallo erstmal max

trisepp
04.02.2010, 22:17
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Also wenn etwas sowas wie kein Beitrag war, dann der von Sram_Red :Huhu:

Sram_Black
04.02.2010, 22:25