PDA

Vollständige Version anzeigen : X-Bionic

jogi_Frankreich
28.01.2010, 23:49
Hallo,

die neuen X-Bionic Kommpression (Spiker) Strümpfe kommen ja jetzt. Kann jemand was dazu sagen!
Kommt vielleicht ein Beitrag zu den Strümpfen?
30 euro sollen sie kostetn.

Bis dann lieben Gruß der jogi

http://www.sportswear24.ch/index.cfm?menu=category&CatID=211&gender=m&DetailID=34404&navID=211&gShowausverkauf=false&gMandant=2&kurswahl=USD&CFID=6457481&CFTOKEN=19e108b-46e5af9e-ad11-47bc-b67c-76dc69a654fe&sprache=d

X S 1 C H T
28.01.2010, 23:55
So richtiger "Triathletenmüll". :Blumen:

jürsche
29.01.2010, 07:42
Das 3D-BionicSphere System sorgt für hervorragende Verdunstungskälte und macht aus Schweiss Energie
:Lachanfall:

neonhelm
29.01.2010, 07:47
...und macht aus Schweiss Energie
:Lachanfall:

Da musste ich auch gerade drüber lachen. Angeblich sollen namhafte Stromkonzerne ihre Mitarbeiter jetzt angewiesen haben, nur noch x-Bionics während der Arbeitszeit zu tragen... :Lachen2:

jogi_Frankreich
29.01.2010, 11:39
Ich wurde von Dr. med. Engelhardt ein paar mal operiert,
er und ein Arzt aus seinem Team haben öfters die
Thrombosestrümpfe an gehabt. Es sei halt besser.

Ich habe (trage) die schwarzen BV sports Strümpfe bei der Arbeit, weil ich viel stehe. Die Socken sind spitze.

Und können mal die mit ihrem Hirnlosen Beiträgen einfach mal nichts schreiben. das ganze Forum ist voll von Sätzen die einfach nur gebrabbel sind.

LidlRacer
29.01.2010, 11:48
die neuen X-Bionic Kommpression (Spiker) Strümpfe kommen ja jetzt.

Oh Gott! Kann man die noch irgendwie aufhalten oder ist schon alles zu spät?

neonhelm
29.01.2010, 11:53
Und können mal die mit ihrem Hirnlosen Beiträgen einfach mal nichts schreiben. das ganze Forum ist voll von Sätzen die einfach nur gebrabbel sind.

Was willste denn jetzt hören? Das die Socken vom wissenschaftlichen Standpunkt her auf einer Stufe mit dem Nasenpflaster stehen? Wenn's hilft, ob tatsächlich oder eingebildet, ist's prima.

Man muss auch nicht zu jedem Paar Socken einen neuen Fred aufmachen. Aber man kann... ;)

Crispy
29.01.2010, 11:55
@ Jogi: Jetzt sei doch mal nicht so humorlos :-). Das Leben ist schon ersnst genug, vor allem nach dem Startschuss. Und gerade die Sprüche hier lassen im Winter die Sonne scheinen.

Und die einen finden die Dinger gut, die anderen schlecht.

Schau mal hier: http://www.scheiderbauer-sports.com/team/news.html

Vielleicht wissen die ja schon was.

Edit meint: Aktuell geht der Trend wieder zu den amerikanischen Basketballsocken. Ne Nummer kleiner hat auch ausreichend Kompression. Oldschool halt. :Huhu:

Greets

Crispy

drullse
29.01.2010, 11:58
So richtiger "Triathletenmüll". :Blumen:

Jep. Siehe das Zitat von Grip hier: http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=339813&postcount=20

maifelder
29.01.2010, 12:06
Da musste ich auch gerade drüber lachen. Angeblich sollen namhafte Stromkonzerne ihre Mitarbeiter jetzt angewiesen haben, nur noch x-Bionics während der Arbeitszeit zu tragen... :Lachen2:

Auch die Kühe bei mir in der Heimat tragen schon das Zeug, die Scheiße ist direkt 30% energiereicher.

jogi_Frankreich
29.01.2010, 12:15
ich mein ja nur wenn ich mir die foren so durch lese dann komm ich nie zum ende weil jeder zweite satz eine kleine anekdote ist! das ist dann nicht mehr so lustig.

über die ersten kompressions- strümpfe hat man auch sehr gelacht.

Das mit den Basketball strümpfen glaube ich auch. ich habe mir von Under Armour Afootball strümpfe gekauft, und die bewirken das selbe nur nicht ganz so gut.

matwot
29.01.2010, 13:43
... und die bewirken das selbe nur nicht ganz so gut.
Und was bewirken sie?;)

jogi_Frankreich
29.01.2010, 13:59
wenn ich lange stehe bekomme ich schmerzen in den waden. sie fühlen sich erschöpft an. als ob das blut nicht richtig durchfließen würde. wenn die waden vom vortag noch müde sind, laufen oder lauf abc dann ist es noch schlimmer. und sie erholen sich nur ganz langsam. mit den socken ist es angehnemer und schneller.
UND ich habe keine kalten füße. ich hbe nähmilich immer kalte füße. und nein ich bin keine frau ;)