PDA

Vollständige Version anzeigen : Tyron Einteiler

Schnellläufer
15.01.2010, 09:04
Liebe Community,
habt Ihr Erfahrung über die Qualität von Tyron Triathlon Einteiler? Insbesondere von den Schwimmeigenschaften (Sitz wenn der Einteiler naß ist) , Trocknung, Verarbeitung etc. :Blumen:

Vielen Dank schon einmal:)
Frank

Schnellläufer
17.01.2010, 11:50
Schade, scheint ja keiner zu kennen:(

cabby
17.01.2010, 14:34
Hallo Schnellläufer,
mit Erfahrung über den Einteiler kann ich nicht dienen. Ich habe aber viele Laufsachen von Tyron und bin damit sehr zufrieden.
mfg
cabby

Cupofmilk
17.01.2010, 18:08
Hallo du,

also Erfahrungen speziell mit dem Einteiler hab ich auch noch nicht gemacht. Bin aber mit den Lauf und Radklamotten von Tyron rundum zufrieden.
Bin recht schmal und viele Klamotten hengen an mir wie en sack kartoffeln, aber die Tyron Sachen haben ne echt gute Passform.
Auch von der Verarbeitung her finde ich Tyron sehr sehr gut für den Preis. Nach mehrmaligen waschen der Sachen haben sich noch keine Nähte gelöst oder Farben ausgewaschen. Nur die der Tyron Schriftzug an meiner Radhose verabschiedet sich langsam:)
Wenn du dir den Einteiler holen solltest schreib mal en Erfahrungsbericht rein, den preislich ist der schon recht atraktiv.

Falls er nicht passen sollte kannst du den bei schütt sport problemlos zurück geben. Hab da nur positive Erfahrungen bis jetzt gemacht.

Grüße
Flo

Schnellläufer
17.01.2010, 18:18
:Danke: Flo und Cabby,
das werde ich machen.
Gruß
Frank

AndiWi
18.01.2010, 12:38
Gibt es auch einen Einteiler den man durchgehend anbehält oder muss man irgendwann wechseln?

Schnellläufer
18.01.2010, 14:01
Gibt es auch einen Einteiler den man durchgehend anbehält oder muss man irgendwann wechseln?

Ein Einteiler wird nicht gewechselt:confused:

Cupofmilk
18.01.2010, 19:12

Hallo AndiWi,
ein Einteiler ist dazu gedacht sich die Zeit des Kleidungswechsels zu ersparen. Über "kürzere" Distanzen ist man damit schon sehr schnell. Bei Längeren wie zum Beispiel Mittel - oder Langdistanz wird es ein bischen problematisch mit der Pinkelpause ;)

Grüße
Flo