Vollständige Version anzeigen : Testberichte Zoot Ultra Serie?
hallo
gibts vielleicht tests über folgende modelle ?
race 2.0 wk schuh
tt 2.0
tempo+ 2.0
ich möchte mir jetzt einen kaufen und tendiere eher zum tt 2.0 dieser soll ja die bessere dämpung haben von den drei modellen.
vielleicht hat schon jemand erfahrung?
vielen dank
kingpint
05.11.2009, 19:51
also ich bin ultra tt und ultra race schon gerannt und kann sagen dass die beide vom Comfort und Dämpfung her sehr ähnlich sind. Aber ich würde den leichteren nehmen, weil es ist ja schließlich ein Wettkampfschuh da braucht man eh nicht viel Dämpfung.
Aber am besten anziehen und Wohlfühlfaktor entscheiden lassen.
Gibt es von Zoot auch einen Schuh, der wenigstens eine geringe bis mittlere Pronationsstütze hat?
Oder welches der drei Modelle ist generell etwas für Überpronierer?
hallo
gibts vielleicht tests über folgende modelle ?
race 2.0 wk schuh
tt 2.0
tempo+ 2.0
ich möchte mir jetzt einen kaufen und tendiere eher zum tt 2.0 dieser soll ja die bessere dämpung haben von den drei modellen.
vielleicht hat schon jemand erfahrung?
vielen dank
Ich habe den Race und den TT des Vorjahres.
Persöhnlich bevorzuge ich den TT, der Carboneinsatz beim Race fühlt sich irgendwie komisch an. Bei einem Bekannten ist dieser sogar gebrochen. Im TT laufe ich definitiv besser, obwohl ich normalerweise Schuhe mit wenig bis keiner Dämpfung laufe.
wieviel grösser sollte den die schuhgrösse gewählt werden.
ich hab normal so ca 42 bis 42,5, eher aber 42.
maifelder
10.11.2009, 00:21
hatte einen hier auf der Messe an (60$) und ich habe die gleiche Größe wie Du, ich hätte eher 41,5 gebraucht?
US 8.5(CM 26.5) sollte passen.
Ich trage in den: Asics Piranha z.B US 8.5 - 9 und Nike Lunaracer 9, Saucony Type A2 US 8.5
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.