Vollständige Version anzeigen : My road to Roth
2 Jahre nach Frankfurt möchte ich auf meine nächste Langdistanz bestreiten. Durch den IM Frankfurt habe ich viel gelernt und bin für Roth deutlich besser gewappnet. Begleitet mich auf meinem Weg :)
http://ironpaddi.wordpress.com/
Sehr gerne.
Schreib mal was zu deiner Vorgeschichte u zu deinen Plänen....
Sehr gerne.
Schreib mal was zu deiner Vorgeschichte u zu deinen Plänen....
Steht das nicht schon im Blog? :)
anneliese
13.03.2014, 11:51
Naja die Sache mit den Trainingsblogs ist wohl so gedacht, dass man hier im Forum bloggt und nicht (nur) seine Webseite verlinkt.
Dazwischen auch mal ein bisschen Diskussion, Gespräch usw.
Carlos85
13.03.2014, 12:10
Es ist ja das eine, auf einen Blog zu verlinken, tu ich auch, in meiner Signatur.
Auf einen Blog zu "werben" aber hier nix schreiben sonst, passt irgendwie nicht.
Ist wie mit Bildern, da will man auch nicht erst verschiedene Links anklicken, sondern das Bild gleich sofort sehen.
captain hook
13.03.2014, 12:41
TS also als Werbeplattform für die eigene BlogSeite und als Klickgenerator? Nene Freundchen, so billich funktioniert dit nich. :Cheese: :dresche Eine andere Dame hat mal einen Blog mit Facebooklinks gefüttert. Das Ding lief sich zu recht auch sehr schnell tot. ;)
Lecker Nudelsalat
13.03.2014, 12:48
Wenn der Blog wenigstens noch interessant wäre, ist doch 08/15 Kacke. :Cheese:
Wenn der Blog wenigstens noch interessant wäre, ist doch 08/15 Kacke. :Cheese:
Hmmmm... Komischerweise hab ich da schon viele positive Rezessionen erhalten :) ;) wer sich nicht dafür interessiert, der braucht auch nicht weiter drauf zuzugreifen.
Über alle anderen freu ich mich :)
Und ich denke, ich gebe mir mehr Mühe, als die besagte FB-Kollegin. Ein eigener Blog ist schon etwas pflegebedürftiger.
Naja die Sache mit den Trainingsblogs ist wohl so gedacht, dass man hier im Forum bloggt und nicht (nur) seine Webseite verlinkt.
Dazwischen auch mal ein bisschen Diskussion, Gespräch usw.
Alles klar, gespeichert ;) Komisch nur, dass mir das vor 2 Jahren noch niemand gesagt hat...
Hmmmm... Komischerweise hab ich da schon viele positive Rezessionen erhalten :) ;) wer sich nicht dafür interessiert, der braucht auch nicht weiter drauf zuzugreifen.
Über alle anderen freu ich mich :)
Und ich denke, ich gebe mir mehr Mühe, als die besagte FB-Kollegin. Ein eigener Blog ist schon etwas pflegebedürftiger.
Ist doch schön, dass manche Leute auch Rezessionen positiv sehen.
Ist doch schön, dass manche Leute auch Rezessionen positiv sehen.
So sieht's aus ;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.