Vollständige Version anzeigen : Schon gelesen: Kurt Denk - heute in der FR
rennmaus4444
12.03.2014, 13:17
Hi,
hier ein Artikel über Kurt Denk in der heutigen FR:
http://www.fr-online.de/marathon/ironman-frankfurt--ein-weg-durch-die-hoelle-,1473466,26530114.html
Wünsche und hoffe, dass alles gut wird und bleibt!!!
CiaoCiao Rennmaus4444
nabenschalter
12.03.2014, 15:02
Mich würde da die verschärfte Version interessieren.....
Mich würde da die verschärfte Version interessieren.....
Ja. Klingt ein wenig nach "gackern aber kein Ei legen".
Ja, viele Andeutungen, wenig Konkretes bisher. Schade... :(
Buch is' Buch ... http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Viel Spaß beim Surfen, Kurt, und alles Gute für die Gesundheit ... :Huhu:
Nobodyknows
12.03.2014, 20:30
Ach, das hat der Kurt hier im Forum doch auch oft gemacht.
Nobody is perfect. Auch Kurt D. nicht.
Und die Zeitung schreibt ja, das Buch diente vor allem seiner inneren Befreiung.
Wenn das gelungen ist. Prima. Alles gute Kurt...und noch etwas:
Ich bin während deiner Zeit vom Ironman angefixt worden.
Ich bin nach deiner Zeit in Ffm und Wiesbaden erstmalig gestartet. Mag sein, dass es hinter den Kulissen krachte, aber die Show die unbedarften Breitensportlern wie mir geliefert wurde war ziemlich gut. So schlimm kam das mit den Versäumnissen beim zahlenden Publikum nicht an.
Gebe dem Kai Walter die Hand so lange es noch geht. Das ist auch eine Art von innerer Befreiung.
Gruß
N. :Huhu:
Tja, für mich nachvollziehbar, denn das könnte auch damit zusammenhängen, dass er vor Jahren einen nicht unwesentlichen Betrag an einen netten Triathleten löhnen durfte, aus meiner Sicht schlicht und einfach für die Wahrheit. Der nette und inzwischen hoffentlich genesene Triathlet fungiert auch wieder munter als Werbeträger und turnt regelmäßig in seinem Haus-und Hofsender rum. Empörung darüber im Triathlon: annähernd Null, was einiges über die Szene aussagt....
Ach, das hat der Kurt hier im Forum doch auch oft gemacht.
Nobody is perfect. Auch Kurt D. nicht.
Und die Zeitung schreibt ja, das Buch diente vor allem seiner inneren Befreiung.
Wenn das gelungen ist. Prima. Alles gute Kurt...und noch etwas:
Ich bin während deiner Zeit vom Ironman angefixt worden.
Ich bin nach deiner Zeit in Ffm und Wiesbaden erstmalig gestartet. Mag sein, dass es hinter den Kulissen krachte, aber die Show die unbedarften Breitensportlern wie mir geliefert wurde war ziemlich gut. So schlimm kam das mit den Versäumnissen beim zahlenden Publikum nicht an.
Gebe dem Kai Walter die Hand so lange es noch geht. Das ist auch eine Art von innerer Befreiung.
Gruß
Ich werde das buch bestimmt mal lesen.
Kai Walter hat mit Sicherheit jetzt auch draus gelernt ....aber können wir uns als Außenstehende ein wirkliches Urteil erlauben? Ich sage Nein !?
Ich bin nach der Lektüre des FR-Artikels direkt zu meinem Buchhändler vor Ort w/"Support your local dealer". Das Buch scheint aber noch nicht bestellbar.:confused:
Das ursprünglich gedruckte Buch hätte mich noch mehr interessiert. War hier ja mehrfach angekündigt.
Das stimmt so nicht. Es würde immer nur geschrieben das es nur 10 Bücher im Original gibt u nicht für die Öffentlichkeit. Lesen würde ich das natürlich auch gerne......
sybenwurz
12.03.2014, 23:45
Ja, viele Andeutungen, wenig Konkretes bisher. Schade... :(
Naja, du warst doch in FFM dabei.
Was er da erzählt hat, war die unzensierte Variante.
Ich hoffe, er überstehts finanziell, wenn ich mir das Buch daher nedd kaufe...:Cheese:
Genauso so isses.
Nobodyknows
13.03.2014, 07:03
Ich werde das buch bestimmt mal lesen.
Kai Walter hat mit Sicherheit jetzt auch draus gelernt ....aber können wir uns als Außenstehende ein wirkliches Urteil erlauben? Ich sage Nein !?
Ich erlaube mir kein Urteil.
Ich gebe einen Hinweis, dass es klug und nicht unmöglich ist, sich mit alten Widersachern auszusprechen und reinen Tisch zu machen.
Siehe hier:
http://www.theonlineclarion.com/wp-content/uploads/2013/12/MandelaDeKlerkCMYK-298x367.jpg
Im zitierten Artikel liest es sich aber anders:
Zu seinem früheren Partner Kai Walter hat er hingegen keinen Kontakt mehr, „das möchte ich auch nicht“.
Aber wie erwähnt...Nobody is perfect. Ich auch nicht ;)
Gruß
sybenwurz
13.03.2014, 08:19
Im zitierten Artikel liest es sich aber anders:
Zu seinem früheren Partner Kai Walter hat er hingegen keinen Kontakt mehr, „das möchte ich auch nicht“.
Ich denke, Kai Walter iss bei dem Verkauf von Xdream ganz gut weggekommen. Was er dann daraus gemacht hat, war seine Sache, Kurt war weiterhin als Berater verfügbar und ich erinnere mich an ein Zitat aus nem Interview bei Arne, dasses unverändert laufe wie die ganze Zeit schon, nämlich 'Kai die Arbeit mache und Kurt surfe oder skifahre' (nicht wörtlich aber sehr sinngemäss widergegeben).
Das klang mir ein wenig Besserwisserisch und danach, dass Kai schon gar keine Beratung (in seinen Augen Bevormundung) durch Kurt wünsche.
Kann gut sein, dass Kurt (sich) nicht mehr (an-)tut, als diesen Wunsch zu respektieren...;)
Ich hoffe, er überstehts finanziell, wenn ich mir das Buch daher nedd kaufe...:Cheese:
Ja, ich war dabei. Wenn das die "unzensierte Version" war, dann war es aber wirklich viel Wind um (quasi) nix. Zumindest, was das Thema Doping angeht.
Ich komme selbst aus dem Leistungssport (wenn auch den unteren Regionen), aber selbst da _könnte_ man schon konkreteres erzählen. Es wurden ja weder Namen noch irgendwelche Fakten genannt, außer denen, die eh schon hinlänglich bekannt sind oder zumindest oft genug spekulativ genannt wurden.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mich beim Thema Doping nicht mehr viel aus der Reserve locken kann. Dinge, die bei vielen hier immer wieder Entsetzen hervorrufen, lassen mich inzwischen vollkommen kalt, da es entweder vorhersehbar oder einfach nur plausibel war/ist.
Was die ganze "hinter den Kulissen" - Sache angeht: Jo, mei, als wenn es irgendwo anders in der Wirtschaft anders ablaufen würde... Groß frisst klein, feindliche Übernahmen, Networking, Vetternwirtschaft, etc. :)
Bitte, nicht als Kritik an Kurt verstehen! Er ist ein brillianter "Geschichtenerzähler" (das Buch dürfte sehr kurzweilig sein!) und sicher auch ein sehr guter Geschäftsmann. Ich habe das Treffen mit ihm sehr genossen, war ein schöner Abend.
Nur die weltbewegenden Geheimnisse oder Neuigkeiten gab´s für mich halt nicht zu hören und werde ich sicher auch nicht in seinem Buch finden.
Ich wünsche Kurt weiterhin alles Gute und vor allem gute Gesundheit und hoffe, dass das Schreiben des Buches wirklich eine Befreiung für ihn war. :Huhu:
Hang Loose !
Thorsten
16.03.2014, 19:31
weil er sich in dieser Zeit ja förmlich auf die Zunge beißen musste. „Ich bin ein offener Mensch, aber man hatte mir den Hals zugeklebt.“
Erinnert mich an den alten Otto-Gag: "Sie haben mich gezwungen - mit Geld".
Auf jeden Fall gesundheitlich alles Gute, falls Kurt hier noch mitliest!
maifelder
16.03.2014, 20:07
Ich vermissen ihn hier im Forum.
Alles Gute, weiterhin für Kurt und dass der Krebs nicht wiederkommt.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.