Vollständige Version anzeigen : Specialized Tarmac S-Works Carbon
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320231733185&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=011
is die gabel auch dabei?
wie lang issn das oberrohr?...weil von 175 bis 187 ideal...sowas is gelogen
is die gabel auch dabei?
...weil von 175 bis 187 ideal...sowas is gelogen
klar ist di gabel dabei!
gelogen????? bei dieser extremen slooping-geometrie ist das nunmal so! aber danke für deine meinung.
grüße
dietmar
klar ist di gabel dabei!
gelogen????? bei dieser extremen slooping-geometrie ist das nunmal so! aber danke für deine meinung.
grüße
dietmar
"Der Rahmen hat die Größe L, ist also für Fahrer zwischen 175 und 187 cm Körpergröße ideal"
Es ist doch so, dass diese S,M,L Auswahl NICHT "ideal" für alle Körpergrößen ist. Von Vorteil ist es nur für den Hersteller, weil er nur 3 (oder vielleicht mit xl 4) Größen bauen muß.
Der Fahrer ist im Grenzbereich der Depp, weil er die Abweichungen mit seltsamen Vorbau- und Sattelstützlängen ausgleichen muß.
Stefan
"Der Rahmen hat die Größe L, ist also für Fahrer zwischen 175 und 187 cm Körpergröße ideal"
Es ist doch so, dass diese S,M,L Auswahl NICHT "ideal" für alle Körpergrößen ist. Von Vorteil ist es nur für den Hersteller, weil er nur 3 (oder vielleicht mit xl 4) Größen bauen muß.
Der Fahrer ist im Grenzbereich der Depp, weil er die Abweichungen mit seltsamen Vorbau- und Sattelstützlängen ausgleichen muß.
Stefan
Stimmt, aber was soll ich denn schreiben? Das Ding ist für Leite mit 185,5 cm geeignet?
Schließlich will ich das Rad ja verkaufen. Und da werd ich mich ja doch noch an die Herstellerangaben halten dürfen. Was dann ideal ist, muss sowieso jeder selbst entscheiden.
Grüße
Dietmar
Hi Dietmar,
ich fahre ja selbst ein Giant TCR mit Sloping-Rahmen und ich finde Deine Beschreibung bei ebay auch in Ordnung.
Mit meinem Post wollte ich nur sagen, dass das System doch nicht soooooo optimal ist, wie es die Hersteller bewerben.
Dir wünsche ich viel Glück beim Verkauf!
Stefan
Ausdauerjunkie
27.03.2008, 15:38
Wenn Du mehr Geld erzielen willst, würde ich auf jeden Fall die Bilder als XXL Bilder (also hochauflösend) einstellen, diese kleine Mehrinvestition macht sich normalerweise immer bezahlt! Viel Erfolg, bin zu groß...
Hi Dietmar,
Mit meinem Post wollte ich nur sagen, dass das System doch nicht soooooo optimal ist, wie es die Hersteller bewerben.
Dir wünsche ich viel Glück beim Verkauf!
Stefan
Stimmt. Deswegen verkaufe ich das Ding ja!
D.
also wie lang is das oberrohr jetz?
willste das ding verkaufen oder nicht?!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.