PDA

Vollständige Version anzeigen : Traingspause


Gordan
26.03.2008, 18:03
Hallo allerseits
Mach zur Zeit den 18h Trainingsplan(sehr guter Plan,ein dickes Lob) und konnte ihn sehr gut durchziehen.Meine Form ist sehr gut.
Radeinheiten hab ich alle an der frischen(teitweise sehr frischen) Luft abspulen können.Laufeinheiten hab ich teilweise verlängert.
Doch jetzt nach dem CP 30 Test letzte Woche schmerzen am Schienbein mit fühlbarem knirschen.Behandlung mit Heilerde+Kühlung+Wobenzym.es ist auch schon besser geworden.
Morgends wenn ich aufstehe ist das knirschen weg,kommt aber ohne Training im laufe des tages wieder,daher seit Sonntag Trainingspause.
Ich denke ich muß leider in der sehr umfanreichen Base3 Phase Woche 1+2 ausfallen lassen.
Wie soll ich mein training nach der Pause gestalten und wie wirkt sich die lange Pause auf meine Form aus?
Ich mach seit mehreren Jahren Ironmanwettkämpfe und hab somit denke ich eine gute Grundlage.
Würde mich sehr freuen,wenn Ihr mir helfen könnt.
Liebe Grüße Gordan

mauna_kea
26.03.2008, 18:28
da du ja schon erfahrungen hast, wirst du
solche phasen schon erlebt haben.
1. gesund werden
2. trainieren was geht (zb.schwimmen oder radfahren oder locker/kurz laufen)
3. die basephase im anschluss anhängen (langsam wieder einsteigen) und die buildphase verkürzen bzw. umgestalten.

gute besserung

Gordan
31.03.2008, 11:53
Danke für die schnelle Antwort,hoffe das ich so schnell wie möglichs wieder in den Trainingsplan einsteigen kann.Bin mal gespannt wie sich die lange Pause auf meine Form auswirkt.
Grüßle Gordan