Vollständige Version anzeigen : Felt Bayonet Vorbau gesucht
Hallo,
ich suche zum Ändern der Überhöhung einen Vorbau für ein Felt DA (Bajonet3) .
Finde leider nur die verstellbaren :( . Kann mir jemand sagen, wo einer in Größe 100x 30 zu bekommen sind.
Danke für eure Hilfe
Carlos85
04.03.2014, 12:21
Ich hab glaube ich noch 2 oder 3 Vorbauten vom (geklauten) Feld DA Rad meiner Frau, ich schau da mal Abends nach ob was passendes dabei ist.
Reinhard
04.03.2014, 12:22
http://www.shop.edelrad.de/product.php?id_product=880
Danke Reinhard,
aber ich suche keinen verstellbaren Vorbau. Der Vorbau sollte aus einem Stück sein.
Gruß
Danke Reinhard,
aber ich suche keinen verstellbaren Vorbau. Der Vorbau sollte aus einem Stück sein.
Gruß
Wusste gar nicht dass es nicht verstellbare Vorbauten für das Bajonettystem auch gibt. Die Winkelverstellung ergibt sich doch letztlich aus der Klemmung an der Gabel.
Ich find' die Verstellbarkeit relativ praktisch, weil man mit minimalem Aufwand im Laufe der Saison die Überhöhung immer mehr verstärken kann.
Reinhard
04.03.2014, 12:57
Wusste gar nicht dass es nicht verstellbare Vorbauten für das Bajonettystem auch gibt. Die Winkelverstellung ergibt sich doch letztlich aus der Klemmung an der Gabel.
+1 :confused:
Jackie 8oy
04.03.2014, 13:11
Kann mir jemand sagen, wo einer in Größe 100x 30 zu bekommen sind.
Jup, findest du hier. http://www.felt-stuff.com/promotion/felt-bayonet-3-fixed-position-stem.html
Ich hab glaube ich noch 2 oder 3 Vorbauten vom (geklauten) Feld DA Rad meiner Frau, ich schau da mal Abends nach ob was passendes dabei ist.
Das sagst du jetzt...!?:dresche
Hinterrad
04.03.2014, 13:32
Hast Du Ihr das Rad schon geklaut, oder musst Du es noch klauen.
Und das bei einem geklauten Rad gleich mehrere Vorbauten dabei sind,echt super.:Lachen2: :liebe053:
Neoprenmiteingriff
04.03.2014, 22:25
Bei meinem Da1 waren gefuehlte 20 verschieden Vorbauten inkl dem verstellbaren dabei......
Mich wundert es, das du diesen vermisst?!
Carlos85
04.03.2014, 22:52
Vielleicht hat er ja ein geklautes...
Öhm, hast du mal ein Bild für mich von "deinem" Rad? :Cheese:
Hallo,
mein Felt ist ein DA 4 von edelrad. Leider war nur der verbaute Vorbau in Größe 100x 60 dabei.
Gruß
stuartog
05.03.2014, 08:06
Hallo,
mein Felt ist ein DA 4 von edelrad. Leider war nur der verbaute Vorbau in Größe 100x 60 dabei.
Gruß
Schönes Beispiel wie die z.T. sehr günstigen Preise zustande kommen.
Normalerweise hast du bei dem Rahmen ca ein Dutzend Vorbauten dabei...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.