PDA

Vollständige Version anzeigen : J`Lo macht jetzt Triathlon


Ocean
26.03.2008, 12:21
http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/03/25/jennifer-lopez/trainiert-fuer-triathlon,geo=4098002.html

50.000 $ für eine Trainingseinheit ?

Ich habe den falschen Job... :Gruebeln:

rookie2006
26.03.2008, 12:39
50.000 $ für eine Trainingseinheit ?

wo steht das?

Ocean
26.03.2008, 12:54
im letzen der sieben Sätze.

chick
26.03.2008, 13:24
Wo findet dieser Triathlon statt?
Nix wie anmelden! :Cheese:
Wer kann schon von sich behaupten, im Wasserschatten von J.Lo geschwommen zu sein, an ihrem Hinter(n)rad geklebt und beim Laufen den süßen Duft ihres Schweißes eingeatmet zu haben...:Lachen2:

derstoermer
26.03.2008, 13:46
50.000 $ für eine Trainingseinheit ?

Ich habe den falschen Job... :Gruebeln:

Ich bin ab sofort Triathlon-Notfall-Trainer :Maso:

Wagnerli
26.03.2008, 14:24
[QUOTE=chick;79821]Wo findet dieser Triathlon statt?
Nix wie anmelden! :Cheese:

Die ersteigert sicher einen Startplatz für Hawaii...
..die startet doch nicht bei irgendeinen Provinzwettkampf.
Das Wechselzelt muß mit weissen Lilien geschmückt sein.:Lachanfall:
Ich glaube auch,dass die Jungs plötzlich von der Windschattenreglung nichts mehr wissen wollen:Cheese: .

kaiseravb
26.03.2008, 14:29
http://img338.imageshack.us/img338/2509/waynexq5.jpg

Kampa
26.03.2008, 14:37
Wo findet dieser Triathlon statt?
Nix wie anmelden! :Cheese:
Wer kann schon von sich behaupten, im Wasserschatten von J.Lo geschwommen zu sein, an ihrem Hinter(n)rad geklebt und beim Laufen den süßen Duft ihres Schweißes eingeatmet zu haben...:Lachen2:


ich tipp mal auf den hier
http://www.nauticamalibutri.com/

Männer:Nee: :Nee: :Holzhammer: :Holzhammer:

bembel
26.03.2008, 14:42
einst steht schonmal fest, die wasserlage ist 1a

bei den Implantaten im Hintern treibt die wie ne Boje auf dem Wasser.. muss man sich nur mal vorstellen :Lachanfall:

friedrichvontelramund
27.03.2008, 10:33
einst steht schonmal fest, die wasserlage ist 1a

bei den Implantaten im Hintern treibt die wie ne Boje auf dem Wasser.. muss man sich nur mal vorstellen :Lachanfall:

Na hoffentlich hat sie die dann nur im Hintern :Cheese: ...sonst wirds richtig lustig :Lachanfall:

Wagnerli
28.03.2008, 09:23
Ich habe gehört,dass bei Ebay jetzt Hawaii-Slots versteigert werden.
Da kann sie ja zuschlagen.Das zahlt JLo doch aus der Portokasse;) .

Speedy Gonzales
14.04.2008, 17:24
http://www.bastardly.com/2008-anna-kournikova-competed-in-nautic-south-beach-triathlon-0414



WOOOOOOW ...... :Liebe:

drullse
14.04.2008, 17:37
WOOOOOOW ...... :Liebe:

Du stehst auf Magersüchtige?

http://i216.photobucket.com/albums/cc107/bastardlybutta/bastardly-photos/album33/anna-kounikova-04130802.jpg

bembel
15.04.2008, 15:22
:Lachanfall:
mit der Gucci-Brille beim Laufen, ich dreh ab.. :Lachanfall:

maifelder
15.04.2008, 19:12
Wie schnell isse denn gelaufen?

Phlip
15.04.2008, 19:15
Wie schnell isse denn gelaufen?

Wen interessiert das denn?:Cheese:

*JO*
15.04.2008, 19:20
würd mich schonmal interesieren

Speedy Gonzales
15.04.2008, 20:09
4 Miles - 28:59.5 Min. :-B-(

maifelder
15.04.2008, 22:10
4 Miles - 28:59.5 Min. :-B-(


ist doch ok.

sevenm
19.08.2008, 15:52
es gibt neuigkeiten zu diesem weltbewegenden thema ;)
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,572941,00.html

TriVet
19.08.2008, 16:41
Na, soo magersüchtig sieht das doch nicht aus.:confused:
http://i216.photobucket.com/albums/cc107/bastardlybutta/bastardly-photos/album33/anna-kounikova-04130803.jpg

sevenm
19.08.2008, 17:37
kann da auch keine magersucht entdecken... ein unnötiges gramm auch nicht, perfekt, was ist die startgebühr für diesen dorftria noch mal?

samsam
19.08.2008, 18:07
kann da auch keine magersucht entdecken... ein unnötiges gramm auch nicht, perfekt, was ist die startgebühr für diesen dorftria noch mal?

Saturday, September 13th
Olympic Distance Race Pricing

Registration for the Saturday, September 13th, 2008 Olympic distance race is open!

Individual Registration Fees:
$150 Before August 1st
$165 After August 1st
$175 After September 1st

Relay Registration Fees:
$210 Before August 1st
$225 After August 1st
$235 After September 1st

carolinchen
19.08.2008, 20:55
ich würde da auch gern starten...aber nicht wegen jlo.........macca is my favour flav:)

Danksta
20.08.2008, 08:20
Ich geh da als Volunteer in die Wechselzone. So wie das Mädel beim Laufen gekleidet ist, ist sie nicht geschwommen :Cheese:

Mafalda_Pallula
20.08.2008, 15:37
Er habe ihr sogar im Haus eine kleine Trainingsanlage mit einem Laufband eingerichtet. Wahrscheinlich mit Pool und knackigem Spinningtrainer.:(

dude
21.08.2008, 14:28
Will you marry me?

http://recovoxnews.blogspot.com/2008/08/jennifer-lopez-triathlon-training-2008.html

garuda
21.08.2008, 14:56
:Maso: besteht Triathlon Training jetzt nur noch aus quatschen? :Lachen2:

hellhimmelblau
21.08.2008, 16:18
besteht Triathlon Training jetzt nur noch aus quatschen?

die kann ja auch soviel quatschen wie sie will, hat ja keine Kinder zu betreuen das machen ja alles ihre Nannys, und ihren Haushalt machen wohl auch Hausangestellte.:Nee: ..und vielleicht macht sie ja eine Staffel in der Sprintdistanz,da braucht sie nicht soviel trainieren:Holzhammer:

Raimund
21.08.2008, 21:11
Will you marry me?

http://recovoxnews.blogspot.com/2008/08/jennifer-lopez-triathlon-training-2008.html

Die hat mir nen viel zu fetten Arsch! Sie weiß das anscheinend und stellt sich immer so hin, dass man das nicht sieht...

Also für mich is datt nix...

docpower
21.08.2008, 21:25
Will you marry me?

http://recovoxnews.blogspot.com/2008/08/jennifer-lopez-triathlon-training-2008.html

Ist die ätzend und unattraktiv :Kotz:

Raimund
21.08.2008, 21:37
Ist die ätzend und unattraktiv :Kotz:

:Blumen: Ich werd bekloppt! Da sind wir zum zweiten Mal, was Frauen angeht, einer Meinung....:Cheese:

el_tribun
21.08.2008, 21:42
dann hoffen wir mal, das die charity-einnahmen nicht von jlos ergebnis abhängt, sonst werden waisenkinder wohl nicht mehr als dosenravioli erwarten dürfen!! :Nee:

in der wechselzone steht dann ein extra grosses zelt zum umziehen, damit sie sich da aus dem bikini schälen kann, um dann im versace-trisuit auf ihr mit matuzzi-leder-sattel bestücktes custommade scott flowerpower die extra für sie geänderte 20km-bergab-radstrecke in angriff zu nehmen!

docpower
21.08.2008, 21:43
:Blumen: Ich werd bekloppt! Da sind wir zum zweiten Mal, was Frauen angeht, einer Meinung....:Cheese:

Wer oder was war denn das andere Mal?

Raimund
21.08.2008, 21:48
Wer oder was war denn das andere Mal?

Ich find Kerstin auch nett!:Blumen:

Raimund
21.08.2008, 21:51
dann hoffen wir mal, das die charity-einnahmen nicht von jlos ergebnis abhängt, sonst werden waisenkinder wohl nicht mehr als dosenravioli erwarten dürfen!! :Nee:

in der wechselzone steht dann ein extra grosses zelt zum umziehen, damit sie sich da aus dem bikini schälen kann, um dann im versace-trisuit auf ihr mit matuzzi-leder-sattel bestücktes custommade scott flowerpower die extra für sie geänderte 20km-bergab-radstrecke in angriff zu nehmen!

Wetten, sie wird auf ihrem Rennrad son Satteln fahren, wegen ihres Hinterns::Lachanfall:

http://lh5.ggpht.com/sandrah346/SGQRPxFBC-I/AAAAAAAABrw/NJiSXCw1ogQ/049.JPG?imgmax=512

Pascal
22.08.2008, 09:25
Wetten, sie wird auf ihrem Rennrad son Satteln fahren, wegen ihres Hinterns::Lachanfall:

http://lh5.ggpht.com/sandrah346/SGQRPxFBC-I/AAAAAAAABrw/NJiSXCw1ogQ/049.JPG?imgmax=512

Aus verlässlicher Quelle weis ich, dass Ihr Sattel damit getunt wird:

http://www.barefoot-saddle.at/barefoot_produkte/fiberglaseinsaatz.htm

docpower
22.08.2008, 09:45
Ich find Kerstin auch nett!:Blumen:

Soso.
Werde ich ihr mal erzählen.:bussi:

DieAndy
22.08.2008, 13:09
Ich kann diese Trulla zwar auch nicht ausstehen, aber befürchte, dass diese Mädels (auch Shakira z.B.) fitter sind, als euch lieb ist. :Nee:

Immerhin absolvieren die meistens ein fettes Bühnenprogramm und haben mit Tanz-/Steppaerobic und son Kram schon ein ordentliches Fitness-Training, und zwar mehrere Stunden täglich. Dazu noch einen knackigen Personal-Trainer, dann passt das.

Die meiste Zeit wird sie wohl in der Wechselzone verlieren, damit rechne ich allerdings auch ;)

dude
22.08.2008, 18:49
Ist die ätzend und unattraktiv :Kotz:

Kostveraechter

dude
22.08.2008, 18:49
die kann ja auch soviel quatschen wie sie will, hat ja keine Kinder zu betreuen das machen ja alles ihre Nannys, und ihren Haushalt machen wohl auch Hausangestellte.:Nee: ..und vielleicht macht sie ja eine Staffel in der Sprintdistanz,da braucht sie nicht soviel trainieren:Holzhammer:

neidisch und eifersuechtig?

hellhimmelblau
22.08.2008, 21:18
neidisch und eifersuechtig?

wodrauf? so ein dicken A.... habe ich auch:Lachanfall:

Pantone
23.08.2008, 17:17
Will you marry me?

http://recovoxnews.blogspot.com/2008/08/jennifer-lopez-triathlon-training-2008.html



Für eine Mitteleuropäerin wie mich ist es viel interessanter zu sehen, wie Amerikanerinnen beim Reden ständig mit den Händen fuchteln und viele, viele Buzz-Words wie "challenging" und "inspiring" dauernd wiederholen müssen, damit auch der letzte Zuschauer versteht, wie viel "hard work" so´n Triathlon ist. Der Wettkampf ist bestimmt eine great experience.

Immerhin macht sie´s für´n guten Zweck, und das ist ja nicht verkehrt.

samsam
23.08.2008, 19:16
http://i153.photobucket.com/albums/s218/celebitchy/08augusta/jlo1.jpg
All that training, and still sporting those saddlebags.

This is ridiculous. Women give birth every day and get up and go on with their lives. Some have to go back to a job, some have to take care of several other children, some do both. What a pampered bitch she is! Kopmmentar auf Cele / bitchy (http://www.celebitchy.com/13706/did_jennifer_lopez_say_that_her_mini-triathlon_training_is_more_newsworthy_than_michael _phelps/)

:Lachanfall:

Hafu
23.08.2008, 20:47
Hab' mir gerade das Interview (http://recovoxnews.blogspot.com/2008/08/jennifer-lopez-triathlon-training-2008.html) angesehen und finde, dass sie ausgesprochen sympathisch rueberkommt, sowohl von den Aussagen her als auch hinsichtlich der Art und Weise wie sie redet.
Gerade fuer eine Amerikanerin, die ja gerne in Mimik und Gestik ueberreagieren, eher natuerlich.
Sympathisch der Respekt, den sie der Schwimstrecke entgegenbringt und die Bewunderung ihrer Fitnesstrainerin.

Das Wort "inspiring" finde ich bei der Aktion durchaus angebracht. Die Teilnahme von J'Lo an einem Triathlon hilft dem Image des Triathlonsports auf dem Weg vom Nischen- zum Breitensport wahrscheinlich wesentlich mehr als der Olympiasieg von Frodeno, weil so auch außerhalb des Sportteils und in Medien, die mit Sport sonst nie was am Hut haben, berichtet wird.

P.S.:Der Hintern ist tatsächlich noch etwas breit, aber bitte, 6 Monate nach der Geburt von Zwillingen, da muss man das wirklich nicht ueberbewerten.

hellhimmelblau
23.08.2008, 21:03
P.S.:Der Hintern ist tatsächlich noch etwas breit, aber bitte, 6 Monate nach der Geburt von Zwillingen, da muss man das wirklich nicht ueberbewerten.

das war ja auch wirklich nur als Scherz von MIR gemeint, ich finde sie attraktiv und ihre Musikvideos fand ich immer klasse, auch ihre Figur ist sexy.Sie sieht auch in Sportklammotten gut aus.

dude
24.08.2008, 07:33
Bissl viel geschrieben zum Thema Hafu, aber das trifft es.

Vorhersehbare Reaktionen der Maedels hier.
Nur darum ging es ja.
Seid gegruesst und bitte nicht boese! :Huhu:

joschi_grace
24.08.2008, 09:03
Ich finde sie kommt sehr sympathisch rüber und ich muss auch sagen, dass sie als Amerikanerin ausgesprochen "normal" wirkt :Cheese:
Schön, schön! Vielleicht werden in Zukunft mehr Frauen Triathlon machen. Der J' Lo Effekt? Wäre doch lustig, oder?

Lecker Nudelsalat
24.08.2008, 12:51
das war ja auch wirklich nur als Scherz von MIR gemeint, ich finde sie attraktiv und ihre Musikvideos fand ich immer klasse, auch ihre Figur ist sexy.Sie sieht auch in Sportklammotten gut aus.

Die Sportklamotten sehen aus wie bei Lidl gekauft. :Cheese:

Gruß strwd

hellhimmelblau
24.08.2008, 14:16
Die Sportklamotten sehen aus wie bei Lidl gekauft.


wie jetzt? macht sie auch Werbung für Lidl oder für Pampers vielleicht :Cheese:

Raimund
03.09.2008, 14:20
http://de.youtube.com/watch?v=o5p8g3XPUws

Die Mädels kennen das sicher: Woran sieht man, dass Frauen denken ihr Hintern sei zu fett? - Richtig, sie binden sich einen Jacke um die Hüften!:Lachanfall:

garuda
03.09.2008, 14:25
:Maso: Sach mal, aber sonst geht es noch gut?

Sonnenbrille auf, aber mit Jacke um die Hüften laufen und radeln, geht ja gar nicht :Nee:

Die wird aber ja doch eh nur von vorne gefilmt :Lachen2:

neonhelm
03.09.2008, 14:47
Die Mädels kennen das sicher: Woran sieht man, dass Frauen denken ihr Hintern sei zu fett? - Richtig, sie binden sich einen Jacke um die Hüften!:Lachanfall:

Oehmmm, ich mach das mit meinem Fleece auch immer. Muss ich mir da jetzt Sorgen machen? :-(( :Cheese:

docpower
03.09.2008, 15:06
http://de.youtube.com/watch?v=o5p8g3XPUws

Die Mädels kennen das sicher: Woran sieht man, dass Frauen denken ihr Hintern sei zu fett? - Richtig, sie binden sich einen Jacke um die Hüften!:Lachanfall:

Ist das eine blöde Kuh. Ich wiederhole mich gerne.

mauna_kea
03.09.2008, 15:11
Vielleicht hat sie Angst, dass ihre Implantate aus dem hintern fallen ?
Ist das nicht unfair beim Schwimmen ?
Ist doch ne Auftriebshilfe.

hellhimmelblau
03.09.2008, 17:12
http://de.youtube.com/watch?v=o5p8g3XPUws

Die Mädels kennen das sicher: Woran sieht man, dass Frauen denken ihr Hintern sei zu fett? - Richtig, sie binden sich einen Jacke um die Hüften!:Lachanfall:

ich lach mich schlapp....das kenne ich auch aber auf dem Rad habe ich das noch nie gemacht:Nee:....und beim Laufen auch net

DieAndy
03.09.2008, 18:35
Also ich bin auch mit einem etwas größeren Pobbes gesegnet, aber auf die Idee - noch dazu beim Sport - würde ich nicht kommen.

http://img524.imageshack.us/img524/8674/triathlon20080182zf2.th.jpg (http://img524.imageshack.us/my.php?image=triathlon20080182zf2.jpg)


Nachher verheddert sich noch jemand, der sie gerade überholt und stürzt.
Gerade in Amiland kann das ganz tolle Prozesslawinen auslösen :Lachanfall:

hellhimmelblau
03.09.2008, 21:43
Also ich bin auch mit einem etwas größeren Pobbes gesegnet, aber auf die Idee - noch dazu beim Sport - würde ich nicht kommen.

http://img524.imageshack.us/img524/8674/triathlon20080182zf2.th.jpg (http://img524.imageshack.us/my.php?image=triathlon20080182zf2.jpg)


Nachher verheddert sich noch jemand, der sie gerade überholt und stürzt.
Gerade in Amiland kann das ganz tolle Prozesslawinen auslösen :Lachanfall:

bist du das da in pink, Andy? du hast doch eine tolle Figur und den Zweiteiler finde ich echt super, welche Marke ist das?:Huhu:

DieAndy
03.09.2008, 22:01
bist du das da in pink, Andy? du hast doch eine tolle Figur und den Zweiteiler finde ich echt super, welche Marke ist das?:Huhu:

Klar bin ich das. Das ist CW und eigentlich ein Dreiteiler, habe noch ein längeres Oberteil, das ich zum Laufen und Radeln drüber zieh ;) MAg das Teil auch total, obwohl eher kein Blümchenfan bin...
Guggstu hier:


http://img111.imageshack.us/img111/8782/db080824triarodgaubike0ar7.th.jpg (http://img111.imageshack.us/my.php?image=db080824triarodgaubike0ar7.jpg)

öööhm, danke für das Lob * rotwerd *

mauna_kea
03.09.2008, 22:09
wasn das fürn rad ?
wird langsam zeit, das du ne rakete kaufst und nicht so sehr nach blümchenmuster schaust.
typisch frau. :Cheese:
und die aerodynamik liesse sich auch noch verbessern, das bringt sicher 5 minuten ohne zusätzliches training.

DieAndy
03.09.2008, 22:16
wasn das fürn rad ?
wird langsam zeit, das du ne rakete kaufst und nicht so sehr nach blümchenmuster schaust.
typisch frau. :Cheese:
und die aerodynamik liesse sich auch noch verbessern, das bringt sicher 5 minuten ohne zusätzliches training.

Menno, du liest wohl meine Erfahrungsberichte nicht, was? Das ist mein Crossrad. Und mein neuer Rennschlitten (Cucuma Soleil) wartete für Viernheim auf mich (nur dass ich nicht mitmachen durfte wegen der tollen Bankenfusion)... keine Panik also! :Cheese:

mauna_kea
03.09.2008, 22:59
Menno, du liest wohl meine Erfahrungsberichte nicht, was? Das ist mein Crossrad. Und mein neuer Rennschlitten (Cucuma Soleil) wartete für Viernheim auf mich (nur dass ich nicht mitmachen durfte wegen der tollen Bankenfusion)... keine Panik also! :Cheese:

ertappt :o
hab ich wohl gerade diesen beitrag verpasst.
ich bessere mich.

rookie2006
15.09.2008, 10:02
J.Lo ist im Sprintbewerb am Wochenende gestartet:

swim: 00:20:52.8
T1: 00:06:09.2
bike: 01:14:36.2
T2: 00:03:09.2
run: 00:38:51.4

finish: 02:23:38.8

Matthew Mc Conaughey
swim: 00:16:35.7
T1: 00:03:03.1
bike: 00:54:45.0
T2: 00:01:58.6
run: 00:27:26.0

finish: 01:43:48.3

im vergleich der herrensieger, niemand geringerer als macca himself:

swim: 00:10:29.0
T1: 00:01:24.6
bike: 00:42:47.3
T2: 00:01:12.2
run: 00:22:53.0

finish: 01:18:46.1


Quelle: http://www.trinews.at/forum/forum_posts.asp?TID=991&PID=10819#10819

Speedy Gonzales
15.09.2008, 10:08
Dat Ergebnis ist doch uninteressant. :-((

Wir brauchen Bilder von der Ische. :Holzhammer:

trina
15.09.2008, 10:30
Die gibt´s hier:
www.bunte.de

neonhelm
15.09.2008, 10:36
Die gibt´s hier:
www.bunte.de

Also, mein Vote ganz klar fuer Anna... :Lachen2:

Raimund
15.09.2008, 10:44
Die gibt´s hier:
www.bunte.de

http://www.bunte.de/stars/schwimmen-radeln-und-laufen_did_2949.html

scheisse, was ist an der frau attraktiv...?:Nee:

vielleicht ist sie ja nett....:Cheese:

Ocean
15.09.2008, 10:48
So richtig angestrengt hat sie sich jawohl sichtlich nicht, oder ?
Sieht richtig entspannt aus. Im Gegensatz zu Matthew Mc Conaughey , der sieht schon ambitoniert aus.
Die Zeiten von ihm sind ja dann auch nicht sooo schlecht.

mauna_kea
15.09.2008, 11:02
Ich glaube Triathlon ist am Ende.
jetzt haben die Schickimickis unseren schönen Sport entdeckt.

Speedy Gonzales
15.09.2008, 11:09
Au weia .... die fährt in nem Nachthemd Rad. :Nee: :Maso:

Pascal
15.09.2008, 11:16
Au weia .... die fährt in nem Nachthemd Rad. :Nee: :Maso:

Wie bitte ist die mit dem optischen Eindruck am Rad noch dritte geworden? Vermutlich weil nur 2 weitere Damen mitmachen durften oder?

Gruselig...:Nee:

kupferle
15.09.2008, 11:23
Wie bitte ist die mit dem optischen Eindruck am Rad noch dritte geworden? Vermutlich weil nur 2 weitere Damen mitmachen durften oder?

Gruselig...:Nee:

Bestimmt gab es ne Extra-Promiwertung;) :Cheese:

Ocean
15.09.2008, 11:24
Warum die auf der Treppe stehen durfte ist mir schleierhaft.
Sie wurde 5. von 5 Promi Damen

http://www.nauticamalibutri.com/results/2008/Sprint%20Age%20Group%20Results/NMTSprinthtml.htm

Speedy Gonzales
15.09.2008, 11:28
Warum die auf der Treppe stehen durfte ist mir schleierhaft.
Sie wurde 5. von 5 Promi Damen

http://www.nauticamalibutri.com/results/2008/Sprint%20Age%20Group%20Results/NMTSprinthtml.htm


ganz klar ... dat war keine Triathlon- sondern ne Beautyveranstaltung. :Lachen2:

Mafalda_Pallula
15.09.2008, 11:29
Warum die auf der Treppe stehen durfte ist mir schleierhaft. Sie hatte das drittschlechteste Outfit an?? :Nee:

Ocean
15.09.2008, 11:31
Was ist denn diese Coed Relay für eine Start Gruppe ?
Da ist ja die Anna Kournikova drin gestartet und die war auch richtig flott. Sind das andere Strecken ? oder einfach nur ohne Camera Tross ?

Èdit: Ach ne, das ist Staffel, oder ?

mauna_kea
15.09.2008, 11:31
ganz klar ... dat war keine Triathlon- sondern ne Beautyveranstaltung. :Lachen2:
Na, dann hätte sie aber weit weit schlechter als 3. abgeschnitten. die figur ist doch total aus dem lot gelaufen.
hat die noch ihre polster im hintern ?
und ausserdem: was war das für ein outfit ???
weder kleidung noch material (vom neo mal abgesehen) waren standesgemäß.
körbchen am rad.
wußte gar nicht, dass es sowas noch gibt.
da sieht anna k. schon besser aus.

trina
15.09.2008, 11:37
körbchen am rad.
wußte gar nicht, dass es sowas noch gibt.
da sieht anna k. schon besser aus.

Vielleicht hatte sie einfach Angst, mit den Klickpedalen umzufallen :Lachanfall:

Ocean
15.09.2008, 11:40
Wenn man sich das Foto von der Siegerehrung mal genau ansieht, sieht das für mich so aus, als hätte das Podest 5 Stufen, also haben die ersten 5 eine Medaille bekommen, nicht die ersten drei.

Danke Bunte für diese Fehlinformation. Die haben die Fotos wohl nur aufgekauft, was ?

trina
15.09.2008, 11:42
Na immerhin beschert die Bunte uns ein Lästerthema mehr...

Ausdauerjunkie
15.09.2008, 11:59
Was hatte die eigentlich hiten in ihrem Neo drin? (Bild 2 der Bunte Fotoshow) - oder war das eine Maßanfertigung :)

Ocean
15.09.2008, 12:18
Das mit den 5 Medaillen hat sich bestätigt. Ich habe noch andere Fotos von dem Event gefunden. Platz 1 bekommt Gold, Platz 2 Silber, Platz 3 bis 5 Bronze.
Die Dame die auf der 4 steht aber ne silberne Medaille um hat steht wohl nur auf der falschen Stufe und die Plätze 3 und 4 sind wohl nicht zur "Sieger" Ehrung gekommen.

Ocean
15.09.2008, 12:40
Und bei der Bild wird der "dritte" Platz dann auch direkt manifestiert

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/09/15/jennifer-lopez/meistert-triathlon-in-malibu.html

So ähnlich ist Joey Kelly wohl zu seinem Ironman Sieg gekommen :Lachanfall:

neonhelm
15.09.2008, 13:01
Was ist denn diese Coed Relay für eine Start Gruppe ?

Wahrscheinlich gemischte Staffel... Hier wuerde das Mixed heissen. Vielleicht ist's aber auch nur der Sponsor... :cool:

Hafu
15.09.2008, 15:40
Ich hab's glaube ich schon etwas weiter oben geschrieben:
Ich find J'Lo's Aktion klasse und hoffe, dass sie reichlich Nachahmer in "triathlonfernen Schichten" findet.

Ich halte den breitensportlichen Unterbau im Triathlon nach wie vor für zu dünn und es braucht solche Rollenvorbilder, damit sich auf Dauer mehr Leute zutrauen bei kurzen Triathlondistanzen lächelnd das Ziel zu erreichen.

Bei einem Marathon darf man doch auch in der doppelten Siegerzeit ins Ziel kommen, ohne sich zu schämen, bei den meisten Kurzdistanzen wird dagegen nach drei Stunden schon das Ziel abgebaut.

Bin aber bei dem Thema befangen, weil sich J'Lo mit Jenny from the Block (http://www.youtube.com/watch?v=m8YWxzPKBSc) schon seit Jahren in meiner Standard-Video-Playlist fürs Winter-Indoor und Krafttraining befindet und damit so 'ne Art Trainingspartnerin ist... :liebe053: ...vielleicht treffe ich jetzt demnächst Gwen Stefani oder die "Black Eyed peas" auch noch bei Triathlonwettkämpfen ?;)

dude
15.09.2008, 15:48
Ich hab's glaube ich schon etwas weiter oben geschrieben:
Ich find J'Lo's Aktion klasse und hoffe, dass sie reichlich Nachahmer in "triathlonfernen Schichten" findet.


Danke Hafu.
Ich setz' noch einen drauf: J'Lo macht eine bessere Figur als 90% der hier laesternden Frauen und 90% der Partnerinnen der hier laesternden Maenner.

drullse
15.09.2008, 15:58
Danke Hafu.
Ich setz' noch einen drauf: J'Lo macht eine bessere Figur als 90% der hier laesternden Frauen und 90% der Partnerinnen der hier laesternden Maenner.

Si!

Das Gejammer über den angeblich fetten Hintern ist dermaßen albern...

docpower
15.09.2008, 16:09
Si!

Das Gejammer über den angeblich fetten Hintern ist dermaßen albern...

Entschuldigung, angeblich hat sie den sexiesten Po der Welt, und da ist es nur recht und billig, sich dazu zu äußern.
90% der mir bekannten Frauen haben einen schöneren Po.
Außerdem widert mich diese blöde Promomache an, ich halte das für eine Antiwerbung. Unser Sport braucht solch ein blödes Hollywoodgetue sicher nicht.

dude
15.09.2008, 16:11
90% der mir bekannten Frauen haben einen schöneren Po.


Es ging nicht um ihren Allerwertesten.

Ob Triathlon Hollywood braucht oder nicht, ist Hollywood egal.

olimu
15.09.2008, 17:11
Nebenbei hat Frau Lopez auch noch 126.000 USD für ein Kinderkrankenhaus erlaufen. Die gesamte Veranstaltung hat 950.000 USD an Spenden eingespielt.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,578255,00.html

hellhimmelblau
15.09.2008, 18:51
wie jetzt...... ich dachte das wäre die OD,aber das ist ja die Srint mit der Zeit! Da bin ich ja beruhigt, war vorhin schon im schwarzen Loch deswegen.
Ich glaub es nicht... aber es war ja sowieso ein Spendenlauf und sie hatte ja auch die ganze Zeit Kaugummi gekaut dabei.Aber wieso hat sie sich nicht ein bischen mehr angestrengt, sie hat doch die besten Trainer, Betreuer und Ernährungsberater, verstehe ich nicht.....:cool: Und überhaupt war das doch sowieso schon vorher klar dass sie aufs Treppchen kommt....tz tz tz....der Neo ist gut und der Matthew erstmal... wow

Sehr gute Aktion, auf jeden Fall!

Raimund
15.09.2008, 21:19
Finds auch toll, dass SO jemand SO einen Sport macht, wo man doch im Triathlon wenig durch Kleidung verstecken kann....:Cheese:

Obwohl, sie hats ja versucht....:Cheese:

Fände es besser, wenn man in der Bunten geschrieben hätte:

"Seht her! Was ich kann, könnt ihr auch!"

Ehrlich!

Ausdauerjunkie
15.09.2008, 21:20
Nebenbei hat Frau Lopez auch noch 126.000 USD für ein Kinderkrankenhaus erlaufen. Die gesamte Veranstaltung hat 950.000 USD an Spenden eingespielt.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,578255,00.html

So gesehen, ist da aller Ehren wert. Da kann man auch mal über den fetten Arsch hinweg sehen;)

Mafalda_Pallula
16.09.2008, 08:59
... und der Matthew erstmal... wow Ja, wirklich wow. Hab' ich gute Filme mit ihm bisher verpasst? Oder ist er besserer Triathlet als Schauspieler??

Kampa
16.09.2008, 09:34
Ja, wirklich wow. Hab' ich gute Filme mit ihm bisher verpasst? Oder ist er besserer Triathlet als Schauspieler??

ja einen einzigen: "Reign of Fire" ansonsten ist er wohl eher die flache Grinsenummer.

Ach und zu J´Lo : Ich mag ihre Musik, ich finde sie ist eine schöne Frau mit einer weiblichen Figur und kein Klappergestell und wenn sie Lust hat mit Sport Spenden zu sammeln find ich datt klasse.

Mafalda_Pallula
16.09.2008, 09:40
ja einen einzigen: "Reign of Fire" ansonsten ist er wohl eher die flache Grinsenummer. Danke, kommt sofort auf die Liste!

Ocean
16.09.2008, 09:47
Wedding Planner, da spielt er sogar mit J.Lo

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen

Fools Gold (da weiß ich den deutschen Titel nicht mehr)

Die ersten beiden sind Frauen Schmacht Filme :Cheese:
Der dritte eher ein Abenteuer Film wo auch die größeren Kids mit kucken dürfen.

Mafalda_Pallula
16.09.2008, 09:54
Die ersten beiden habe ich schon gesehen. Sind zwar ganz nett, aber nichts, was ich als guten Film bezeichnen würde. Fools Gold = Ein Schatz zum Verlieben klingt ganz ähnlich ...

ElDonno
16.09.2008, 10:04
Ich halte den breitensportlichen Unterbau im Triathlon nach wie vor für zu dünn und es braucht solche Rollenvorbilder, damit sich auf Dauer mehr Leute zutrauen bei kurzen Triathlondistanzen lächelnd das Ziel zu erreichen.

Bei einem Marathon darf man doch auch in der doppelten Siegerzeit ins Ziel kommen, ohne sich zu schämen, bei den meisten Kurzdistanzen wird dagegen nach drei Stunden schon das Ziel abgebaut.


Findest Du?

Also mir graut's vor dem Gedanken mich selbst für einen Wald-und-Wiesen Wettkampf stundenlang vor den Rechner hocken zu müssen um vielleicht noch einen Startplatz zu bekommen (siehe Ironman Entwicklung)... Oder einem OD-Teilnehmerfeld von 1.000 Leuten.

Volkeree
16.09.2008, 10:18
Der Triathlon dieser Dame ist auf jeden Fall so wichtig, dass es auf N-TV gebracht wird. Direkt nach der Bankenkrise in den USA :Lachen2: .
Nach dem Filmchen haben die da auch noch so einen Persoanl-Trainer zu Wort kommen lassen, der noch ein paar Worte zu der tollen Leistung gesagt hat.

Die stänige Aufregeung über ihren Hintern kann ich nicht verstehen. So dramatisch ist der auch nicht. Mir wäre es zwar auch deutlich zu dick, wenn man sich aber mal ansieht, was so auf der Straße rumläuft...... .

In der NRW- Liga laufen einige Damen mit eher kräftigem Hinterteil rum und bringen richtig gute Leistungen.

Volker

Raimund
16.09.2008, 10:23
(...)
In der NRW- Liga laufen einige Damen mit eher kräftigem Hinterteil rum und bringen richtig gute Leistungen.

Volker

Ehrlich?:Gruebeln:

Hmmm...., vielleicht ist der ja (bei JLO) nur so füllig, weil sie den Sport macht...

Wie dem auch sei, der Hintern meiner Freundin ist dünner und die kann ganz flott laufen (*stolz*):)

drullse
16.09.2008, 10:23
Mir wäre es zwar auch deutlich zu dick, wenn man sich aber mal ansieht, was so auf der Straße rumläuft...... .

Hast Du den Hintern mal live gesehen?

Fotos lügen. Immer.

huck
16.09.2008, 10:23
Ja, wirklich wow. Hab' ich gute Filme mit ihm bisher verpasst? Oder ist er besserer Triathlet als Schauspieler??
ja, LONE STAR, das meisterwerk von john sayles mit chris cooper, da spielt unser held auch mit, und das wirklich gut, aber da war er auch noch schauspieler und nicht triathlet.

Raimund
16.09.2008, 10:24
Hast Du den Hintern mal live gesehen?

Fotos lügen. Immer.

Mach mir keine Angst!:( :Cheese:

Raimund
16.09.2008, 10:26
ja, LONE STAR, das meisterwerk von john sayles mit chris cooper, da spielt unser held auch mit, und das wirklich gut, aber da war er auch noch schauspieler und nicht triathlet.

In der GALA stand mal, dass er Komplexe hat, weil er zu kurze Arme hätte. So wie der hier:
http://static.iq.lycos.de/data/de/555/28/55528d70bf7477bf9a764ddff6880ebb_1.jpg

:Cheese:

drullse
16.09.2008, 10:26
Mach mir keine Angst!:( :Cheese:

So wie Du auf Fotos breitschultrig und athletisch aussiehst, wirkt der Hintern von J. Lo breit... ;)

Kampa
16.09.2008, 10:27
Hast Du den Hintern mal live gesehen?

Fotos lügen. Immer.


Aha - wann hast DUU denn J´LOs Hintern live gesehen?? :confused:
war sie etwa heimlich im "German Trainingslager"

Gruß K. - mächtig am Grübeln :Cheese:

Kampa
16.09.2008, 10:30
In der GALA stand mal, dass er Komplexe hat, weil er zu kurze Arme hätte. So wie der hier:
http://static.iq.lycos.de/data/de/555/28/55528d70bf7477bf9a764ddff6880ebb_1.jpg

:Cheese:

genau! und in der Gala Star ... stand, dass er grundsätzlich kein Deo benutzt - seit dem Artikel kann ich keinen Film mit ihm mehr gucken ohne das Gefühl zu haben es "mufft" aus irgendeiner Ecke :Lachen2:

ich glaub der Typ hat mächtig megamäßige Komplexe

drullse
16.09.2008, 10:30
Aha - wann hast DUU denn J´LOs Hintern live gesehen?? :confused:
war sie etwa heimlich im "German Trainingslager"

Gruß K. - mächtig am Grübeln :Cheese:

Ich lebe halt in'ner Weltstadt - da kommen die Stars schonmal vorbei... ;)

Raimund
16.09.2008, 10:33
Cooles foto:

http://www.inklingblog.com/wp-content/uploads/Image/matthew%20mcconaughey%20lance%20armstrong.jpg

Die scheinen so gut Freund zu sein, dass sie sich während des Laufens nicht unterhalten wollen...:Cheese:

P.S.: Seht ihr die kurzen Arme?

Kampa
16.09.2008, 10:39
Cooles foto:

http://www.inklingblog.com/wp-content/uploads/Image/matthew%20mcconaughey%20lance%20armstrong.jpg

Die scheinen so gut Freund zu sein, dass sie sich während des Laufens nicht unterhalten wollen...:Cheese:

P.S.: Seht ihr die kurzen Arme?

ich sach doch der Typ hat Komplexe: Bei ihm schallt wahrschein ein Guru Motivationsgeseier durch die Ohrstöpsel und beim Lance in Dauerschleife nur eine einzige Zahl "Acht, acht, acht, acht.."

und jepp die Ärmchen sind definitiv zu kurz :Lachen2:

huck
16.09.2008, 10:42
und jepp die Ärmchen sind definitiv zu kurz :Lachen2:
wenn's nur die ärmchen zu kurz sind ... :)

Volkeree
16.09.2008, 10:44
Hast Du den Hintern mal live gesehen?

Fotos lügen. Immer.

Mal wirkt der Hinter etwas vorteilhafter und mal kommt er so dick rüber, wie er nun mal zu sein scheint.
Ich habe ihn natürlich noch nicht live gesehen, daran habe ich auch kein Interesse. In dem Filmbericht sah der Ar*** vor allem in dem Neo schon heftig aus.

Ich wollte ja nur sagen, dass es jede Menge dickere und schwabbeligere Hintern gibt.
Da sitzt halt eine Problemzone der Frau. Ich kenne Frauen, die nehmen grundsätzlich nur oberhalb der Gürtelzone ab, der Hintern bleibt.

Volker

Lecker Nudelsalat
16.09.2008, 10:46
Ich liebe dicke Hintern. :Cheese:

Gruß strwd

Volkeree
16.09.2008, 10:47
Ehrlich?:Gruebeln:
Wenn bei den ersten in der NRW- Liga einige recht krätige Hintern dabei sind, kann man das wohl so sagen.


Wie dem auch sei, der Hintern meiner Freundin ist dünner und die kann ganz flott laufen (*stolz*):)
Das bevorzuge ich natülich auch.

Volker

Raimund
16.09.2008, 10:47
(...)Ich kenne Frauen, die nehmen grundsätzlich nur oberhalb der Gürtelzone ab, der Hintern bleibt.

Volker

Unglaublich! Wie sieht das denn dann aus?;)

Du erlebst Sachen!:Cheese:

Raimund
16.09.2008, 10:48
Ich liebe dicke Hintern. :Cheese:

Gruß strwd

Für dich gibt es dann ganz spezielle Foren!:Cheese:

Volkeree
16.09.2008, 10:50
Unglaublich! Wie sieht das denn dann aus?;)

Du erlebst Sachen!:Cheese:

Oben sehr schlank und unten was krätiger. Vielleicht fehlt es dir da noch an Lebenserfahrung :Cheese: . Oder siehst nur das , was du sehen willst.

Du lebst wahrscheinlich zu sehr in deiner roso-roten Fitnessstudio- Welt :Cheese: .

Volker

Raimund
16.09.2008, 10:53
(...)
Du lebst wahrscheinlich zu sehr in deiner roso-roten Fitnessstudio- Welt :Cheese: .

Volker

Ja, du hast recht!

Hier mal eine Aufnahme aus unserem Studio:

http://de.youtube.com/watch?v=MIohJZ-rhyk

ich bin der typ in weiß (erkennt man an den socken):Huhu:

ehrgeiz_pur
16.09.2008, 11:42
Und ausserdem sollte man nicht vergessen das Frau Lopez vor gut nem halben jahr zwillinge zur welt gebracht hat... Dicker Hintern hin oder her... Was ist denn so schlimm daran das sie jetzt nen triathlon gemacht hat, und das auch noch für nen guten zweck...

Birgit die auch nen dicken hintern hat, trotz 35 kg gewichtsabnahme... und ja ich lebe trotzdem

Raimund
16.09.2008, 11:49
Und ausserdem sollte man nicht vergessen das Frau Lopez vor gut nem halben jahr zwillinge zur welt gebracht hat... Dicker Hintern hin oder her... Was ist denn so schlimm daran das sie jetzt nen triathlon gemacht hat, und das auch noch für nen guten zweck...

Birgit die auch nen dicken hintern trotz 35 kg gewichtsabnahme... und ja ich lebe trotzdem

Hallo Birgit!:Blumen:

ehrgeiz_pur
16.09.2008, 11:51
Hallo Birgit!:Blumen:

ok .... für was die blume ??? Aus Mitleid für den Hintern??? :)

docpower
16.09.2008, 11:58
Und ausserdem sollte man nicht vergessen das Frau Lopez vor gut nem halben jahr zwillinge zur welt gebracht hat... Dicker Hintern hin oder her... Was ist denn so schlimm daran das sie jetzt nen triathlon gemacht hat, und das auch noch für nen guten zweck...

Birgit die auch nen dicken hintern hat, trotz 35 kg gewichtsabnahme... und ja ich lebe trotzdem

An der Teilnahme von Frau Lopez ist nix Schlimmes.
Schlimm finde ich die Manipulation der Rezipienten und die Hype um ihre Person durch die Medien.

ehrgeiz_pur
16.09.2008, 12:00
An der Teilnahme von Frau Lopez ist nix Schlimmes.
Schlimm finde ich die Manipulation der Rezipienten und die Hype um ihre Person durch die Medien.

ja ok... aber ist das nicht überall so wenn ein "Promi" irgendwas "neues" macht....??? :) das wird immer so sein.. morgen ist wahrscheinlich die schlagzeile das sich britney spears nen fingernagel abgebrochen hat....:Lachanfall:

dude
16.09.2008, 12:03
Schlimm finde ich die Manipulation der Rezipienten

Dass "die" jetzt alle denken

- "Boah, die ist jetzt Ironman!" oder
- "Wenn die mit ihrem dicken Hintern Bronze gewinnt, dann ist dieses Triathlonen ja nicht so hart."?

docpower
16.09.2008, 12:22
Dass "die" jetzt alle denken

- "Boah, die ist jetzt Ironman!" oder

Ja, unter anderem. Sie wird für eine absolut lächerliche "Leistung" gefeiert. Typisch für eine Gesellschaft, in der man sich kaum noch auskennt ohne Auto oder Rolltreppe.

- "Wenn die mit ihrem dicken Hintern Bronze gewinnt, dann ist dieses Triathlonen ja nicht so hart."?

Nö. Ist mir wurscht, ob jemand Ironman hart findet oder nicht.

dude
16.09.2008, 12:26
Ja, unter anderem. Sie wird für eine absolut lächerliche "Leistung" gefeiert. Typisch für eine Gesellschaft, in der man sich kaum noch auskennt ohne Auto oder Rolltreppe.


95% der ach so "Geblendeten" koennten das aus dem Stand aber tatsaechlich nicht.
Nur die Story zaehlt. Wen juckt's?

docpower
16.09.2008, 12:31
Nur die Story zaehlt. Wen juckt's?

Die "Bunte".

TriVet
16.09.2008, 12:34
Ich liebe dicke Hintern. :Cheese:
Gruß strwd

Die Mutter eines Freundes sagte einmal:
" Irgendwann muss eine Frau sich entscheiden (?), ob sie ein faltiges Gesicht und einen kleinen Hintern oder ein faltenloses Gesicht und einen nicht mehr so kleinen Hintern haben wird.....:cool:

Kampa
16.09.2008, 12:35
na - immer noch lieber diese Story, als die Offenbarung dass Jürgen Drews nu doch drei Jahre älter ist

So hat Frau wenigstens ne Motivation mehr, den eigenen Hintern nicht zuuu dick werden zu lassen - nachdem das Outing hier ja schwer in Richtung schmalerer Hinternteile ausgefallen ist :cool:

Kampa
16.09.2008, 12:35
Die Mutter eines Freundes sagte einmal:
" Irgendwann muss eine Frau sich entscheiden (?), ob sie ein faltiges Gesicht und einen kleinen Hintern oder ein faltenloses Gesicht und einen nicht mehr so kleinen Hintern haben wird.....:cool:


dass war aber vor Zeiten von Botox oder :Gruebeln:

TriVet
16.09.2008, 12:37
dass war aber vor Zeiten von Botox oder :Gruebeln:

jepp, bin ja auch schon was älter;)

Volkeree
16.09.2008, 13:20
Die Mutter eines Freundes sagte einmal:
" Irgendwann muss eine Frau sich entscheiden (?), ob sie ein faltiges Gesicht und einen kleinen Hintern oder ein faltenloses Gesicht und einen nicht mehr so kleinen Hintern haben wird.....:cool:

Da ist wohl was dran!

So hat Frau wenigstens ne Motivation mehr, den eigenen Hintern nicht zuuu dick werden zu lassen - nachdem das Outing hier ja schwer in Richtung schmalerer Hinternteile ausgefallen ist :cool:

Vielleicht sollten wir darüber mal ne Abstimmung machen :Cheese: .

strwd vs. volkeree :Huhu:

Volker

hellhimmelblau
16.09.2008, 13:22
es war keine herkömmliche Sprintdistanz hab ich gerade gelesen:

800 m Schwimmen, 28,9 km Rad , 6,4 km Laufen.

Dann ist das irgendwie so eine Mitteldistanz zwischen Sprint und Olympisch...gibts wohl nur in den USA?
Dafür ist die Zeit aber dann ganz ok, dafür das sie vor 7 Monaten erst Kinder bekommen hat, finde ich doch gut.

Aber warum hat sie die ganze Zeit Kaugummi gekaut?:confused:

naja, das Kinderkrankenhaus kann das Geld sicher gut gebrauchen und das ist die Hauptsache.:Blumen: