PDA

Vollständige Version anzeigen : Vattenfall Cyclassics 2014 Hamburg


tofino73
26.02.2014, 08:42
Hallo zusammen

Überlege mir, dieses Jahr in Hamburg zu starten. Kann mir jemand sagen, wie die Startzeiten für die 100 bzw. 155km Strecke am Sonntagmorgen sind? Auf der HP habe ich noch nichts dazu gefunden.

Happy trails

DasOe
26.02.2014, 09:10
Überlege mir, dieses Jahr in Hamburg zu starten. Kann mir jemand sagen, wie die Startzeiten für die 100 bzw. 155km Strecke am Sonntagmorgen sind? Auf der HP habe ich noch nichts dazu gefunden.

Das hängt von der Zuordnung des Startblocks ab und die erfährst Du erst bei der Startnummernausgabe.

Bei den 100ern startet der erste Block um und bei 8.30 Uhr. Danach geht es dann in kurzen Abständen (1-2 min) bis Startblock S oder noch mehr ... Man sollte 30 min vor dem Startschuss im Startblock stehen, sonst steht man ganz hinten und kommt nicht weg bzw. die guten Gruppe(n) sind schon weg.

tofino73
26.02.2014, 10:35
Merci für die prompte Antwort. Starten die 155km Fahrer später?

DasOe
26.02.2014, 10:52
Gute Frage.

Ein Kumpel von mir fährt immer die 155km und bislang sind wir meistens zusammen zum Start gerollt. Das ist aber meiner Sorge geschuldet, nicht rechtzeitig aufs Dixie zu kommen :Lachen2: aber ich frag ihn gerne mal und berichte dann. Ist ja noch ein bißchen Zeit.

huegenbegger
26.02.2014, 10:58
im letzten Jahr sind beide, 100 und 155 km, zusammen um 7.35 gestartet.

DasOe
26.02.2014, 11:10
Echt? so früh, ich kann mich nicht erinnern. Was für die frühe Startzeit spricht :Cheese: