Vollständige Version anzeigen : Yipieeeeehehhh, hab neuen Rahmen bestellt
phonofreund
25.02.2014, 14:34
Heute ging Bestellung für neuen Rahmen raus als Ersatz für den beim Unfall im letzten September geschrotteten........ Wieder mal ein Müsing-Carbon. Wenn er angekommen ist, folgt ein Bildchen.........:) :) :) :) :)
stuartog
25.02.2014, 15:14
Yippie!!! Ich Trinke gerade nen Kaffee und habe Schokolade aufgemacht...Foto kommt gleich
stuartog
25.02.2014, 15:18
:Liebe: :liebe053: :Blumen: :Cheese: :hoho:
Tobstar23
25.02.2014, 15:28
:Liebe: :liebe053: :Blumen: :Cheese: :hoho:
Ich will auch! Ich hol mir mal nen Kaffee;)
Tobstar23
25.02.2014, 15:29
Heute ging Bestellung für neuen Rahmen raus als Ersatz für den beim Unfall im letzten September geschrotteten........ Wieder mal ein Müsing-Carbon. Wenn er angekommen ist, folgt ein Bildchen.........:) :) :) :) :)
Mach nicht nur Bildchen, sondern dokumentier den gesamten Aufbau!!!:Blumen:
Ich will auch! Ich hol mir mal nen Kaffee;)
Gute Idee, ich gehe auch mal nen Espresso gegenüber trinken... zumindest kurz mal die Sonne genießen...
Matthias75
25.02.2014, 15:33
Yippie!!! Ich Trinke gerade nen Kaffee und habe Schokolade aufgemacht...Foto kommt gleich
Kaffeetassen gibt's also auch nur in "schwarz-weiß-rot" :Cheese:
Von der Schokolade kann man fast nichts erkennen, mach mal Detailbilder :Cheese: :Huhu:
Außerdem fehlen Informationen:
- Kaffesorte
- Art der Röstung
- Art der Zubereitung
- Ok, Milch kann man erkennen, Zucker?
- Schokoladensorte? Füllung? Kalorien?
- ...
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Matthias
Geht sich gleich einen siebgeträgerten Espresso holen, macht aber keine Bilder davon....
stuartog
25.02.2014, 15:57
Kaffeetassen gibt's also auch nur in "schwarz-weiß-rot" :Cheese:
Von der Schokolade kann man fast nichts erkennen, mach mal Detailbilder :Cheese: :Huhu:
Außerdem fehlen Informationen:
- Kaffesorte
- Art der Röstung
- Art der Zubereitung
- Ok, Milch kann man erkennen, Zucker?
- Schokoladensorte? Füllung? Kalorien?
- ...
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Matthias
Geht sich gleich einen siebgeträgerten Espresso holen, macht aber keine Bilder davon....
Kaffeetasse ist Braun, beige und Rot.
Mehr Bilder kommen gleich.
Kaffee ist Ethiopia Sidano, frisch gemahlen und türkisch aufgegossen. Milch ja, Zucker Nein.
stuartog
25.02.2014, 16:01
Sooo
anneliese
25.02.2014, 16:07
Ist die Tasse aus Carbon? Kannst du die mal wiegen?
stuartog
25.02.2014, 16:13
Ist die Tasse aus Carbon? Kannst du die mal wiegen?
Das ist ein Verbund aus Titan und Bambus. Gewicht reiche ich nach...hab auch schon überlegt die zu entlacken und einfach nur matt zu lackieren. Yeah, das wär voll Laser! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
anneliese
25.02.2014, 16:18
Noch ne Frage zu den runden NEMs: Sind die auf der Kölner Liste?
Meine Tasse ist fast fast leer :cool:
stuartog
25.02.2014, 16:22
Keine Ahnung, die hat mir Sinkewitz zum Geburtstag geschenkt...ich nehme an: JA :Cheese:
anneliese
25.02.2014, 16:51
Das ist ein Verbund aus Titan und Bambus. Gewicht reiche ich nach...hab auch schon überlegt die zu entlacken und einfach nur matt zu lackieren. Yeah, das wär voll Laser! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Wie trinkt die sich so im Vergleich zu anderen Tassen? Ja neue Decals wären echt voll Laser!
Nein, die sind auf der prohibited List der WADA. Und hochgradig suchterzeugend!:Cheese:
Toranaga
25.02.2014, 21:10
Sehr nett zu lesen ... Knaller !!!:Lachanfall: :Lachanfall:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.