Vollständige Version anzeigen : ES geht los!!
DarkAngel
18.04.2009, 13:36
so woche hab ich mit langen spaziergeängen (betreuer durch die gegend scheuchen),schwimemn und inline skating verbracht.
ab montag bin ich erst ma lwieder längere zeit nicht da.
werd aber hoffendlich aml bissel zeit zum laufen finden.
liebe grüße
Joerg aus Hattingen
18.04.2009, 13:44
so woche hab ich mit langen spaziergeängen (betreuer durch die gegend scheuchen),schwimemn und inline skating verbracht.
ab montag bin ich erst ma lwieder längere zeit nicht da.
werd aber hoffendlich aml bissel zeit zum laufen finden.
liebe grüße
Spazierengehen ist ne gute Trainingsergänzung, habe ich vor Jahren immer nach einem harten mehrstündigen Radtraining gemacht, zum Laufen war ich danach zu kaputt, also Kamera und etwas zum Futtern innen Rucksack und ab ins Gelände. Durch die Vorbelastung kam ich teilweise richtig ins Keuchen und das Laktat in meinen Beinen konnte gut abgebaut werden.
Schwach angefangen und stark abgebaut :Lachanfall:
DarkAngel
20.04.2009, 09:33
@ binogu: lach du nur. würd dich gern mal in meiner situation sehen...
Speedy Gonzales
20.04.2009, 09:44
:Huhu: Mach Du mal dein Ding. :)
Hauptsache Du nutzt das schöne Wetter und bewegst dich ein wenig an der frischen Luft. ;)
Wünsche einer gute Zeit ..... und für Osnabrück besteht ja immer noch die Chance die Klasse zu halten, was man von meinem Verein nicht behaupten kann. :(
DarkAngel
09.05.2009, 14:08
danke speedy
gute wetter nutz ich schon bissel.
bin jeden tag in bewegung und wenns nur bissel spinningbike oder schwimmen usw. ist.
lg
Schön das du wieder da bist.
lg Klaus:Huhu:
Speedy Gonzales
09.05.2009, 15:13
Servus, :Huhu:
hoffe es geht gut.
Die Osnabrücker liegen ja ganz gut im Rennen, zumindest was noch den Relegationsplatz angeht.
Mein Verein ist gestern bereits abgestiegen. :Weinen:
DarkAngel
09.05.2009, 18:25
:Huhu: :Huhu:
danke Klaus
jo geht relativ gut speedy. bissel power ist da und die wird immer mehr :)
dein verein wird nächste sausion sicher wieder aufsteigen. kopf hoch
Hey Dark Angel...
Ich lese deinen Blog schon seit Anfang her mit...Ich hatte in letzter Zeit auch einen extremen Tiefschlag...Konnte leider gar nicht trainieren...Seit 1 Woche darf ich wieder langsam beginnen, jedoch fehlte mir teilweise die motivation...Aber weisst du, wie und wo ich dann doch meine Motivation (die ich dann doch aufbringe) hernehme?
Ich träume...Stell dir nur dein persönliches Ziel in Gedanken vor und lauf los...Denke immer an dein Ziel, spiel dein Ziel in Gedanken ab...So lässt es sich viel leichter laufen, schwimmen oder Rad fahren...
Viel Glück und verliere NIE dein Ziel aus den Augen.
Liebe Grüsse
Mealeen
DarkAngel
23.05.2009, 20:27
huhu ihr lieben
danke Mealeen für deinen aufmunternden beitrag :)
derzeit geht es langsam wieder mitm sport
gehen mehrmals inna woche schwimmen und in kadioraum und halt was sonst noch so dazu kommt wie 2x30min fitnessgymnastik , Aquafitness und halt schöne lange spaziergänge (können locker 5km lang werden)
lg
@DarkAngel, denke immer dran "Schritt für Schritt" und nicht ungeduldig werden.
DarkAngel
06.06.2009, 11:32
so diese woche war ich ma wieder laufen.
wie lang die strecke war weiß ich nicht aber mein freund und ich sind 30 min durchgelaufen.
dann war ich diese woche noch 2 mal schwimmen :)
Joerg aus Hattingen
06.06.2009, 11:42
Hola, wenn Du 30min laufen kannst, dann hast Du doch noch eine gute Grundlage. Darauf lässt sich doch schön aufbauen, also immer schön am Ball bleiben.
Ciao
Joerg
sybenwurz
06.06.2009, 12:19
Klasse!
Wetter passt ja auch, also viel Spass!
Speedy Gonzales
07.06.2009, 20:01
so diese woche war ich ma wieder laufen.
wie lang die strecke war weiß ich nicht aber mein freund und ich sind 30 min durchgelaufen.
dann war ich diese woche noch 2 mal schwimmen :)
DAS ist doch prima. :Huhu:
Jetzt kommt noch bald die Sonne dauerhaft raus und dann macht das bestimmt uch gleich doppelt Spaß. Also immer schön weiter so. :Blumen:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Hmmm, was allerdings nicht so schön ist ..... unsere Vereine treffen sich dann in der nächsten Saison in der 3. Liga. :cool: Ist für Osnabrück aber nicht so gut gelaufen. :( Wird aber wieder werden. ;)
DarkAngel
20.06.2009, 17:49
kann mir mal jmd sagen was mit mir los ist?.....
war diese woche mehrfach schwimmen mal ne halbe stunde mal ne stunde. tempo war unterschiedlich
donnerstag war ich dann abends noch joggen 45min wobei nach 25min 2min gehpause. sind ganz langsam gelaufen weil ich die belastung ja nicht so gewohnt bin und ich zudem am selben tag auch schon schwimmen war.
dann freitag nicht mal muskelkater gehabt * mich wunder*
also bin ich dann noch mal spazieren gewesen 6km in nem relativ odentlichem tempo.
fazit: entweder bekomm ich i-was leistungssteigerndes ins essen gemischt oder aber ih bin soweit nervlich gut erholt das ich entlich mal wieder power hab.
sybenwurz
20.06.2009, 21:26
Freu dich doch! Irgendwann schlägts einfach an und nu beginnt es sich halt auszuzahlen, dass du halbwegs konstant drangeblieben bist.
45 Minuten sind doch superspitzenklasse und n paar mal ne Stunde schwimmen auch!
Eine schöne positive Nachricht:Blumen: weiter so.
DarkAngel
03.07.2009, 22:48
danke ihr lieben
erkältung nockt mich ziemlich aus und die schwüle hitze dazu.
letzte woche war noch 2 mal schwimmen drin.
ab donenrstag war ich wieder daheim.
diese woche war ich 1mal für 40 min im wasser.
und viel spazieren (laufen ging nicht wegen erkältung hab mir das nciht zugetraut)
naja nebenbei hab ich halt aus langeweile das neue trampolin in beschlag genommen :Cheese:
Speedy Gonzales
04.07.2009, 08:56
Guuuuude,
schön mal wieder was von Dir zu lesen. :Blumen:
Mit Erkältung bei dem Wetterchen würd ich auch nicht allzu viel machen.
Mit dem Trampolin haste ja ne nette Alternative gefunden. :cool:
Bis demnächst dann wieder. :Huhu:
DarkAngel
10.07.2009, 23:19
jaja das wetter
erst zu warm und dann zu verregnet.
kein wunder das is so mega energieüberschuss hab.
montag 6km laufen in 36 min
donnerstag etwas über 7km laufen in 42 km
leute fragt mich nicht wie ich das gemacht habe.
meine betreuerin war auch ziemlich platt.
bin noch nie in meinem leben so "schnell (wobei schnell imemr noch was anderes ist) gelaufen über so lange (ja lange is auch was anderes ich weiß) zeit .
naja bin trotzdem stolz aufm ich *g*
ansonsten halt ma wieder trampolin in beschlag genommen wenn es denn mal trocken war ....
sybenwurz
11.07.2009, 00:06
naja, du meinst sicher 7km in 42min., aber das iss schon ok.
Steter Tropfen höhlt den Stein.
Find ich ne klasse zeit: issn 6er schnitt, dh. du nimmst den Zehner inner Stunde...
Cookie!
Wir haben hier nen "Lauf"treff, da stehn Muttis in der Landschaft, die packen das auch nach viel "Training" nicht...:Lachen2:
DarkAngel
11.07.2009, 11:15
danke für die korektur
war gestern so genervt und gestresst das ich zu dumm war zum schreiben *grrr*
also ich glaub ich den zehner inna stunde schaff (i-wann mal) dann sollten meine betreuerin und ich doch noch um die talspere laufen.
wenn ich meiner tante das erzähle die würd nicht sagen von wegen gute zeit sondern höchstens das geht auch schneller und längere stecke bla bal blub.
(jmd in meinem alter muss ohne trainung ohne probleme ne stunde im guten tempo durchlaufen können...)
lg
PippiLangstrumpf
11.07.2009, 11:27
wenn ich meiner tante das erzähle die würd nicht sagen von wegen gute zeit sondern höchstens das geht auch schneller und längere stecke bla bal blub.
(jmd in meinem alter muss ohne trainung ohne probleme ne stunde im guten tempo durchlaufen können...)
Ach, las Sie reden. Vielleicht ist sie in Wirklichkeit schon beeindruckt, kann es nur nicht zeigen. Ich hatte mal so einen Trainer. Ich glaub, von dem hab ich nicht ein Lob gehört in den ganzen Jahren - selbst bei wirklich guten Leistungen nicht. Mit der Zeit habe ich gelernt einen Nicht-Anschiß als Lob auszulegen :Cheese:
Speedy Gonzales
11.07.2009, 22:09
.......
leute fragt mich nicht wie ich das gemacht habe.
.....
Ganz klar, Arnes Pläne hier zahlen ich langsam aus. :Cheese:
Ne, immer mal ein bisschen und dann wird das schon. Schön dran bleiben und Trampolin springen hilft anscheinend auch. :Blumen:
:Huhu:
DarkAngel
13.07.2009, 11:13
speedy von welchen plänen redest du?
ich lauf nicht nach plan :)
trampolin springen bringt ne menge vor allen dingen nen menge spaß :Cheese:
bin ma gespannt was diese woche so bringt.
vll is ja mal wieder schwimmen möglich ...
sybenwurz
14.07.2009, 00:39
lg
Kannse ja alles machen, wennses so locker draufhat...:Cheese:
DarkAngel
31.07.2009, 13:35
so ma wieder fast 2 wochen rum.
letzte woche
6km in 37 min
4,5km in 33 min (scheiß tag)
rennrad hab ich auch bissel bewegt
diese woche war gruppenurlaub also nix getan *scherz*
etwas über 3km in 18 min (ich lauf nie wieder schon morgends um 8 uhr)
1,8km in 8,37 min (mitbewohner kennt kein normales tempo sondern nur das wort rennen)
und dann halt bissel im meer rumgeschwimmen (hat ganz vergessen wie anstregend das ist) :Cheese:
Lass mal wieder etwas von dir hören.
sybenwurz
19.10.2009, 14:50
so ma wieder fast 2 wochen rum.
Findeste?
Das war grad mal n viertel Jahr...!
;)
DarkAngel
01.11.2009, 18:25
hast ja recht.
komm halt zu nix mehr (terminplan zu voll)
abgesehen von mitm rad zur arbeit hin und wieder zurück (insgesamt 9km) mach ich grad fast nix mehr
hin und wieder mal laufen wenn ich den mal zeit habe und es noch nicht dunkel ist.
schwimmbad im ort ist ja geschlossen :(
vll steht dienstag abend laufen aufm programm (vorrausgesetzt es regnet nicht zu dolle und die leute die mitlaufen wollen tun das dann auch mal!)
ansonsten gibts bei mir nix neues lg
Na du bist ja doch noch da :Blumen:.
Hoffentlich klappt das Laufen am Di.,ich drücke dir die Daumen.
lg Klaus :Huhu:
DarkAngel
27.03.2010, 19:37
so der frühling erwacht und ich kehr unter die lebenden zurück.
seit einiger zeit merk man doch leicht einen starken bewegungsrang in mir (woher der wohl kommt??!!)
wochenplan wurde freigeschaufelt. vieles gestrichen.
laufschuhe, trampolin, inliner usw. schon wieder in besitz genommen.
das was sich da mal ausdauer nannte muss wieder aufgebaut werden.
so wie jetzt gehts nicht.
hoffendlich hab ich diesmal phychisch mehr ausdauer...
Schön das du wieder da bist :bussi: und :Blumen: .
lg klaus :Blumen:
DarkAngel
01.04.2010, 21:27
Danke
so den ersten Muskelkater des Jahres hab ich mir gestern eingefangen
bin gestern abend mit nem mitbewohner ne ganz kleine runde (etwas über 2km gelaufen mit einer kuren pause weil mitbewohner seitenstechen hatte) und vormittags mit rad in die stadt gefahren.
vorgestern auch morgends mit dem rad in die stadt und abends mit dem hund von ner betreuerin laufen auch nur ne kleine runde (ca. 3-4km aber mit kurzen pausen)
und heute bin ich dann nur ne runde inliner gelaufen.
hab seit tagen bewegungsdrang der nicht grad nett ist :Lachanfall:
LG
sybenwurz
02.04.2010, 00:10
hab seit tagen bewegungsdrang der nicht grad nett ist :Lachanfall:
LG
Ja, sicher total schlimm...:Cheese:
Wenn der Bär einmal steppt, dann steppt er richtig!
DarkAngel
02.04.2010, 21:49
Ja, sicher total schlimm...:Cheese:
meine Mitbewohner sind teilweise schon genervt.
find das lustig.:Blumen:
meine Betreuerin meinte heute sogar das sie acuh wieder laufen will bis wir beide 10 km am stück schaffen :Cheese: :Cheese:
Dranbleiben und Betreuerin immer mitschleppen.
DarkAngel
07.04.2010, 21:51
ist ja nun ma wieder paar tage her das ich mich gemeldet habe.
hatte über Ostern für nix zeit.
heute mit mitbewohner ca. 5km gelaufen mit einer kurzen pause ( linkes fussgelenk schmerzte ziemlich und ist auch angeschwollen)
aber sonst gehts gut
aber sonst gehts gut
Das ist schön :Blumen:
Ich wünsch dir auch noch alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag :Blumen:
DarkAngel
09.04.2010, 15:15
danke.
das hat man davon wenn man weiter läuft trotz schmerzen: schmerzen und sportverbot *grrr*
war heute beim arzt gewesen und die haben das gelenk gleich ruhiggestellt und dann muss ich nächste woche wieder hin zur kontrolle weil die nicht 100% sicher sind obs "nur" ne verstauchung und ne zerrung ist oder obs doch nen bänderriss ist.
toll wollten heute abend mit einigen aus er gruppe laufen *grrrrrrrr*
sybenwurz
10.04.2010, 00:13
Weia!
Versuch zu vermeiden, dass du irgendwann nur noch Aquajogging machen darfst...;)
DarkAngel
10.04.2010, 11:06
ich werds versuchen.
wobei radfahren darf ich (hab extra nachgefragt weil ich ja mit rad zur arbeit muss) ich weiß zwar noch nicht wie das mit diesem blöden verband gehen soll das ich meinen fuß recht wenig bewegen kann aber naja.
das hießt ja gleichzeitig also rein theoretisch auch das ich mitm rennrad durch die gegend fahren darf oder????
LG
DarkAngel
13.04.2010, 16:14
so bin heute beim arzt gewesen.
soll wieder voll belasten bis freitag, obwohl ich immer noch recht starke schmerzen habe.
freitag muss ich wieder hin und wenn der mir dann nicht sagt was da jetzt mit ist dann geh ich zu nehm anderen arzt!!!
frage an euch: da ich ja wieder voll belasten soll, soll ich da auch ruhig laufen oder lieber sein lassen ( arzt sagte nix davon das ich nicht laufen darf)??
sybenwurz
13.04.2010, 16:55
Vielleicht hat ers nur vergessen zu erwähnen...
ich würd kein Risiko eingehen.
Radeln funzt ja auch, ohne gleich wie n Stier reinzutreten, die Belastung beim laufen schätze ich ungleich höher ein (auch streckenbezogen: wennst gemütlich 40km radelst, biste nedd so platt wie wennst 40km läufst...:Cheese: )...
DarkAngel
13.04.2010, 22:04
danke sybenwurz
dann werd ichs laufen wohl mal nochn paar tage sein lassen in der hoffnung das es freitag dann entgültig entwarnung gibt.
hab mir für den sommer nen schönen 10km lauf rausgesucht den ich gern laufen würd. allein schon aus dem grund damit meine tanten usw. begreifen das ich dazu nicht zu blöd bin !
lg
DarkAngel
14.04.2010, 21:25
sybenwurz
Weia!
Versuch zu vermeiden, dass du irgendwann nur noch Aquajogging machen darfst...
also wenn diese horrornachrichten so weitergehen wird es wohl darauf hinauslaufen.
was meint ihr wohl warum ich so viel zeit habe zu schrieben *Grrr*
nachdem nun ja gestern beim arzt dieser nervige verband abgenommen wurde sollte ich ja eigendlich bis freitag voll belasten damit man dann sehen kann wie nun der stand der dinge ist soviel zur theorie.
die praxis sieht so aus das ich heute zum krankenhaus gefahren bin weil die schmerzen schrecklich waren (musste eh hin wegen meinen medikamenten also da in die institusambulanz und andere seite war das normale krankenhaus)
der arzt hat nur mit minimalem druck den fuß nach innen bewegt um zu schauen wie fest das außenband ist (fest ähm das ist wohl übertrieben). na gut dann das selbe noch mal am anderen fuß und dann nur mit so leicht irritiertem ton die feststellung das an beiden gelenken das Außenband wesendlich zu locker ist.
na gut dann halt noch mal röntgen. kurz darauf fragte ich mich warum schauen die den blos so besorgt auf die röntgenaufnahmen.
ums aufn punkt zu bringen der ganze gelenkbereich ist völlig instabil und der arzt meint es sehe so aus das einige bänder zwischen den beiden knochen gerissen sein. (fragt sich nur warum hat der andere arzt der das auch hat röntgen lassen nicht gesehen???)
werd nun wohl erst mal krank geschrieben und darf den ganzen tag rumsitzen und liegen und fußhochlegen. Und dann soll möglichst bald der fuß in so ne röhre (die sagten i-wie MRT) damit man das besser sehen könne.
nun ist mal wieder alles fest einbandagiert damit ich mich nicht noch mehr verletz.
mal abwarten war nun kommt......
sybenwurz
14.04.2010, 22:24
die sagten i-wie MRT...
Das iss cool, damit kann man auch Carbonrahmen "röntgen"...:Lachen2:
Gut für dich: wenn das wieder heil ist, kriegste sicher ne ordentliche Physio verschrieben und kannst gezielt alles aufbauen.
Meist schiesst man ja als Rookie erstmal übers Ziel hinaus, weil Muskeln (und Kreislauf;- das Herz iss ja auch n Muskel) schneller aufgebaut werden als Bänder und Gelenke.
Ich trau´s mich fast nicht zu sagen, aber ich glaube, das haste nu grad auch gemerkt, oder...?
:-((
DarkAngel
16.04.2010, 10:50
Meist schiesst man ja als Rookie erstmal übers Ziel hinaus, weil Muskeln (und Kreislauf;- das Herz iss ja auch n Muskel) schneller aufgebaut werden als Bänder und Gelenke.
Ich trau´s mich fast nicht zu sagen, aber ich glaube, das haste nu grad auch gemerkt, oder...?
:-((
bauen sich die bänder den unterschiedlich schnell auf?
weil das außenband ist an beiden gelenken zu lang sagte mir der arzt.
ich hab keinen blassen schimmer wos herkommt.
weil zwischendurch schmerzen hab ich eigendlich schon seit dem ich im feb. mitm rad gestürzt bin (von arbeit aufm weg nach hause bei ziemlichem glatteis wo man hätte besser schlittschuh laufen können)
was lernt man daraus? vll mal ehr zum arzt gehen und nicht erst dann wenn man kaum noch gehen kann *grrrr*
sybenwurz
16.04.2010, 12:26
bauen sich die bänder den unterschiedlich schnell auf?
Im Vergleich zu Muskeln: ja.
Daher ist beim Training im Ausdauersport der Gelenkapparat und Sehnen stärker limitierend als die Muskulatur (und Kreislauf), die relativ schnell wächst.
DarkAngel
16.04.2010, 20:49
Daher ist beim Training im Ausdauersport der Gelenkapparat und Sehnen stärker limitierend als die Muskulatur (und Kreislauf), die relativ schnell wächst.
das heißt ?
sorry das ich nachfrag aber ich habe mich damit nie wirklich auseinandergesetzt.
sondern nur soweit das ich nicht auf meinen körper gehört habe und das gemacht habe was mein kopf will (sprich ich) und erst nachgegeben hab wenn mein körper streikt.
sybenwurz
16.04.2010, 23:58
das heißt ?
Du kannst dank trainierter Muskulatur sehr bald immer weitere Strecken laufen, die Gelenke und Sehnen vertragens aber noch nicht und quittieren den Dienst.
DarkAngel
17.04.2010, 13:01
Du kannst dank trainierter Muskulatur sehr bald immer weitere Strecken laufen, die Gelenke und Sehnen vertragens aber noch nicht und quittieren den Dienst.
ich hoffe nur das ich möglichst schnell wieder laufen usw. darf.
sitz zwar jetzt erst sein ein paar tagen so rum aber bekomm langsam auf grund von Bewegugunsmangel ziemlich schlechte laune.
die leute um mich herum tun mir fast alle richtig leid.
DarkAngel
26.04.2010, 21:21
so heute noch mal wieder beim arzt gewesen.
ergebniss: 2 sehnen in entzündig (wohl dich überlastung)
d.h. noch paar tage weiter auf krücken laufen und dann langsam!!! wieder belasten und noch einige tage schmerzmittel nehmen.
ihr könnt mich gern für bekloppt halten aber da hatte gott seine hände im spiel weil sonst wäre das sicher nicht so glimpflich abgelaufen (erst recht nicht wenn man das zu grunde legt was die im Krankenhaus sagten vor fast 2 wochen)
na gut wie dem auch sei in 2 wochen hol ich das rennrad ausm schuppen und in 3 wochen lauf ich wieder ( vorrausgesetzt ich habe keine schmerzen)
LG
sybenwurz
26.04.2010, 22:50
daumendrück...:Huhu:
DarkAngel
01.05.2010, 18:59
so schmerzen werden langsam aber sicher weniger.
heißt: wenn man nicht wieder alles schief geht, gehts dienstag ins wasser ( fahren mit der gruppe schwimmen) und mittwoch abend aufs rad.
und weiter hab ich noch nicht geplant.
DarkAngel
15.05.2010, 11:31
wie war das noch mit dem wenn nicht alles scheif geht?
schön wäre es gewesen.
naja vll nächste woche dann irgendwann mal:Nee:
DarkAngel
17.07.2010, 17:49
so nach ner halben ewigkeit mal wieder ne nachricht von mir.
ab dem 20.5 konnt ich dann doch irgendwann mal wieder etwas sport machen.
leider nur paar tage weil da fing der mist fast wieder von vorn an (wieder fast 2 wochen nix).
danach aber gings.
bin einige male laufen gewesen und schwimmen (und logischer weise fussballspielen, ich kanns einfach nicht lassen)
laufen: geht recht gut abgesehen davon das ich halt merk das die muskulatur ziemlich unter dem fast nix tun gelitten hat.
schwimmen: bin ich erst mal im wasser ist es schwer mich wieder rauszubekommen (außer im schwimmbad). spaß bei seite. schwimmen geht ziemlich gut, dafür das ich solange nicht mehr im wasser war :)
Rad: hin und rück arbeitsweg + alles was sonst noch kommt.
rennrad steht im moment bei meinen eltern , leider.
montag gehts in gruppenurlaub.
wenns wetter mitspielt hab mich recht viel gelegenheit zum schwimmen und laufen :) (aber bitte ohne irgendwelche schmerzen)
Deichman
17.07.2010, 18:30
Hey klingt gut...:Huhu:
wünsche Dir einen schönen Urlaub!! Mache einfach das, wonach Dir ist..geniess die Tage!!!
Hab auch gerade Schmerzen wegen Muskelfaserriss und hab Laufverbot. Radeln nur ganz locker. Schwer, sich zurückzuhalten bei dem Wetter...immerhin darf ich planschen gehen. :Cheese:
Deshalb: Dranbleiben und das Beste draus machen!!
Gruß
Deichman
DarkAngel
23.07.2010, 18:38
danke Deichman
gute besserung wünsch ich dir :)
so nun bin ich schon seit fast 4 stunden wieder zuhause und in den beinen juckts. würd am liebsten gleich loslaufen....
Urlaub war ganz ok nur halt etwas laaaannngweilig.
mit schwimmen war nix außer auf borkum wobei ich mich da gefragt hab ob ich im schwimmbad bin oder am Meer ( wo sind bitte die schönen wellen geblieben?)
laufen ging dagegen recht gut wenn auch alles sehr kurze läufe.
dienstag morgen 11min (keine ahnung wie lang die strecke war bin aber recht schnell gelaufen). die strecke wurd uns vorgeschlagen wenn wir ma uns bewegen wollten.
dienstag abend dann noch mal 10 min (es war fast dunkel deswegen nicht länger dafür aber ziemlich schnell)
mittwoch nur bissel in der nordsee schwimmen
donnerstag war bis 11 uhr ausschlafen angesagt und dann zu nehm see kajak fahren usw.
freitag laufen 20 min wieder ziemlich schnell.
zwischendurch viel trampolin springen und fussballspielen.
der versuch jemand anderes aus der gruppe zum mitmachen zu motivieren ist gescheitert (zitat betreuer" wir sind im Urlaub da mach ich doch kein sport")
wie auch immer. sobald mein fuß sich wieder beruhigt hat wird gelaufen (sonst dreh ich ab)
DarkAngel
31.07.2010, 17:41
so von mir wirds erst mal nix neues mehr geben.
probleme halten an.
darf jetzt erst mal paar mal zur krankengymnastik antanzen. wenn zu erwarten ist das das was bringt wird das wohl weitergemacht wenn nicht wird über OP nachgedacht.
das problem: viel zu langes außenband und nen gelenk was nichts davon hält mal nicht zur seite wegzuknicken.
--> dadurch das das außenband keinen wirderstand gibt geht das direkt auf die sehnen und zicken nun seit monaten ja schon rum.
liebe grüße
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.