Vollständige Version anzeigen : Suche Konzertkarte Böhse Onkelz
Mirschno
15.02.2014, 23:49
Passt zwar nicht hier ins Forum, ich versuche es trotzdem!!!
Gibt es hier im Forum Böhse Onkelz Fans? Glaube eher nicht?
Ich suche noch eine Karte für den 20.06. am Hockenheimring für die Böhsen Onkelz.
Denn das unfassbare ist wahr, die Onkelz sind wieder E.I.N.S. Auch wenn es vielen nicht gefällt. Alle beide Konzerte waren innerhalb von 40 Minuten AUSVERKAUFT. Pro Konzert 100000, die Onkelz haben wieder Geschichte geschrieben. Im Internet werden Karten für 500 Euro angeboten. Verkaufspreis 66,50 Euro.
Falls mir jemand helfen kann bitte melden.
Ich weiß, ich bin asozial, dumm und rechtsradikal usw :Huhu:
Also her mit den Anschuldigungen.
Erst wird Kraichgau gerockt und dann Hockenheim, die Rhein Ebene wird beben bis Düsseldorf.
:-B-(
Ich hätte erstmal den Threadtitel etwas genauer formuliert. ;)
Zu Deiner Frage ... sorry ... kein Onkelzfan ... ;)
BieneTVB
16.02.2014, 10:59
Gibt es hier im Forum Böhse Onkelz Fans? Glaube eher nicht?
Bis zu der Ankündigung das sie wieder zusammen spielen hätte ich mich durchaus als Onkelzfan gesehen, auch wenn ich mich von vielen Leuten die zur aktiven Zeit mit Onkelz-shirts rumgelaufen sind schon früh distanziert habe.
War 2005 bei der La Ultima Tour in Saarbrücken und war beim Abschied auf dem Lausitzring dabei... am 2. tag sogar 1. Reihe.
... die Onkelz haben wieder Geschichte geschrieben...
Das sehe ich anders! Die Onkelz machen sich völlig lächerlich und machen ihren Legendenstatus kaputt.
Ich höre noch das Gelaber vom Weidner 2005: Wir sind die Onkelz und stehen zu unserem Wort bla, bla... wer die Onkelz kennt weis das es KEIN zurück mehr geben wird bla bla... wir stehen nicht auf Kommerz und machen es nicht für Geld bla bla...
100k Leute die beim letzten Konzert auf die Knie gehen^^
Dann wird ne DVD rausgehauen für 100€...
Jetzt wo alle Soloaktionen ohne nennenswerten Erfolg verlaufen denkt man sich halt... joa wir sind Legenden also lasst uns doch einfach nochmal ein paar Millionen machen mit den Idioten die uns nachrennen.
Würde mich nicht wundern wenn das von Anfang an so geplant wurde um richtig abzukassieren mit dem Abschied und dem Neubeginn.
Die Onkelz sind für mich gestorben... völlig unglaubwürdig
Ich hätte erstmal den Threadtitel etwas genauer formuliert. ;)
(...)
Na da bin aber mal gespannt. Erzähl mal, was wäre denn die optimale Formulierung?
(...)
Jetzt wo alle Soloaktionen ohne nennenswerten Erfolg verlaufen denkt man sich halt... joa wir sind Legenden also lasst uns doch einfach nochmal ein paar Millionen machen mit den Idioten die uns nachrennen.
Würde mich nicht wundern wenn das von Anfang an so geplant wurde um richtig abzukassieren mit dem Abschied und dem Neubeginn.
(...)
Angebot und Nachfrage :)
Stell Dir mal vor, Du wärst ein finanzschwacher Ex-Musiker, was würdest Du tun? Was ist denn wichtiger, ein paar Leute mehr oder weniger als "Fan" zu haben, oder einer voller Kühlschrank? Ich weiß, wo meine Priorität wäre ;)
Mirschno
16.02.2014, 11:27
Bis zu der Ankündigung das sie wieder zusammen spielen hätte ich mich durchaus als Onkelzfan gesehen, auch wenn ich mich von vielen Leuten die zur aktiven Zeit mit Onkelz-shirts rumgelaufen sind schon früh distanziert habe.
War 2005 bei der La Ultima Tour in Saarbrücken und war beim Abschied auf dem Lausitzring dabei... am 2. tag sogar 1. Reihe.
Das sehe ich anders! Die Onkelz machen sich völlig lächerlich und machen ihren Legendenstatus kaputt.
Ich höre noch das Gelaber vom Weidner 2005: Wir sind die Onkelz und stehen zu unserem Wort bla, bla... wer die Onkelz kennt weis das es KEIN zurück mehr geben wird bla bla... wir stehen nicht auf Kommerz und machen es nicht für Geld bla bla...
100k Leute die beim letzten Konzert auf die Knie gehen^^
Dann wird ne DVD rausgehauen für 100€...
Gebe Dir in allen Dingen recht. Aber die 66,50 Euro sind es mir Wert, sie noch mal live zu sehen (war auch auf 4 Onkelz Konzerten).Ich sehe das Comeback genau so kritisch. Vor allem Herrn Weidner seine Aussagen. Und wie soll Kevin die 2 Konzerte überstehen? Sie können nur ihren Legenden Status verlieren.
Aber irgendwie ist es schon geil, wie schnell die beiden Konzerte AUSVERKAUFT waren. Saß 2 Tage vorm Rechner, keine Chance Karten zu bekommen.
Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, die Onkelz haben viele Leute davon abgehalten auf die schiefe (Rechte) Bahn zu geraten.
Was nützt es in einen Nazi freien Raum. Nazis raus zu rufen.
http://www.youtube.com/watch?v=ffAIgh5YQvM
BieneTVB
16.02.2014, 11:29
Angebot und Nachfrage :)
Stell Dir mal vor, Du wärst ein finanzschwacher Ex-Musiker, was würdest Du tun? Was ist denn wichtiger, ein paar Leute mehr oder weniger als "Fan" zu haben, oder einer voller Kühlschrank? Ich weiß, wo meine Priorität wäre ;)
Ich sage ja nicht das es nicht nachvollziehbar ist. Soll eben jeder so viel Geld verdienen wie es für ihn möglich ist wenn er das möchte.
In dem Fall geht das aber gegen alles was die Band verkörpern wollte. Damit machen sie sich in meinen Augen lächerlich und völlig unglaubwürdig. Wer das anders sieht soll eben 66,50 bezahlen oder mehr und sich das angucken. Stört mich nicht, ich muss ja nicht hingehen.
Glück Auf Mirschno!
Schande der Ironmanszene...
:dresche
Die Onkelz hatten den Countdown auf ihrer reaktivierten Seite, weitere Medien wie Spiegel-Online und Bild.de haben mit runtergezählt.
Und dann hat es dennoch ewige 2400 Sekunden gedauert, bis die Abzocker alles verscherbelt haben.
In der Ironmanszene wären dies die ersten Anzeichen, dass das Rennen zu Grabe getragen wird, dass es nicht läuft.
Wer sich innerhalb von 200 Sekunden nicht für Roth reingehackt hatte bekam die Arschkarte gezeigt (wie ich zum Beispiel).
Wie konnte es also passieren dass Du Hardcoresuperultrarechtsaussenfan (darüber macht man bei mir hier in der Lausitz im wahren Leben eher weniger Witze weil es kein Witz wäre...) das Ding so extrem verpennen konntest?
:Lachanfall:
Ich selber bin nicht am Ring, ist dieses Mal die geographisch falsche Seite der Republik und mitten in der Saison...
Und ich muß zugeben, die Argumente von Biene haben etwas für sich, ich habe die selbe "Historie" und sehe es nach mehrmaligem Lesen eigentlich genau so!
Well done!
War 2005 bei der La Ultima Tour ... und war beim Abschied auf dem Lausitzring dabei...
Die Onkelz machen sich völlig lächerlich und machen ihren Legendenstatus kaputt.
Na da bin aber mal gespannt. Erzähl mal, was wäre denn die optimale Formulierung?
Ruder zurück ... Sorry ... :Blumen: Ich glaub heute morgen war ich Buchstabenblind ... war der festen Überzeugung nur "Suche" als Titel ausgemacht zu haben ... :Maso:
anneliese
16.02.2014, 13:32
Ruder zurück ... Sorry ... :Blumen: Ich glaub heute morgen war ich Buchstabenblind ... war der festen Überzeugung nur "Suche" als Titel ausgemacht zu haben ... :Maso:
Auf Münzmalle immer brav die
http://www.isi-beauty.com/images/product_images/info_images/UV-600010.JPG
aufsetzen. Dann klappt es auch mit dem lesen. ;) :Blumen:
Der Titel war auch erst "Suche" und ist dann geändert worden ...
Laßt mal unsere Vorzeige-Bodystyler in Frieden ... :Cheese:
wollte am anfang auch schon was schreiben, weil dort wirklich nur "suche" stand......
Mirschno
16.02.2014, 16:49
Glück Auf Mirschno!
Schande der Ironmanszene...
:dresche
Die Onkelz hatten den Countdown auf ihrer reaktivierten Seite, weitere Medien wie Spiegel-Online und Bild.de haben mit runtergezählt.
Und dann hat es dennoch ewige 2400 Sekunden gedauert, bis die Abzocker alles verscherbelt haben.
In der Ironmanszene wären dies die ersten Anzeichen, dass das Rennen zu Grabe getragen wird, dass es nicht läuft.
Wer sich innerhalb von 200 Sekunden nicht für Roth reingehackt hatte bekam die Arschkarte gezeigt (wie ich zum Beispiel).
Wie konnte es also passieren dass Du Hardcoresuperultrarechtsaussenfan (darüber macht man bei mir hier in der Lausitz im wahren Leben eher weniger Witze weil es kein Witz wäre...) das Ding so extrem verpennen konntest?
:Lachanfall:
Ich selber bin nicht am Ring, ist dieses Mal die geographisch falsche Seite der Republik und mitten in der Saison...
Und ich muß zugeben, die Argumente von Biene haben etwas für sich, ich habe die selbe "Historie" und sehe es nach mehrmaligem Lesen eigentlich genau so!
Well done!
Verschlafen habe ich es nicht als Hardcoresuperultrarechtsaussenfan. Mache keine Witze, ich komme selber aus dem Osten der Republik :Lachen2:
Es gab kaum Chancen Karten zu bekommen. Kenne viele die leer ausgegangen sind. Ich habe eine Karte, nur brauche ich noch eine zweite.
Also 66,50 Euro sind für mich keine Abzocke. Einfach mal schauen was andere verlangen. Bei der letzten Tour 2004 kostete die Karte 34 Euro.Es sind 10 Jahre vergangen.
Geld haben die Onkelz genug. Außer Kevin vielleicht?Das Merchandising lief die letzten Jahre erfolgreich.
Gonzo, Pe und Kevin waren nie gegen ein Comeback.
Nur Stephan war immer dagegen. Stephan hat die Onkelz zu den gemacht was sie sind. Er hat Kevin mehrmals das leben gerettet. Zuletzt 2006, 5 min später und Kevin wäre nicht mehr unter uns. Dann kamen die Streitigkeiten mit Gonzo. Also war die logische Konsequenz Trennung. Das Stephan frustriert war ist doch menschlich.
Jetzt sind sie wieder E.I.N.S.
Ich kann jede Kritik der Wiedervereinigung verstehen. Nur eins nicht. Was können die Onkelz dafür, dass die Medien beim Countdown mitzählen.
Ach ja, stehen die Onkelz eigentlich auf der Dopingliste? Wenn es ab der 2. Laufrunde in Frankfurt ans eingemachte geht, helfen mir immer Onkelz Lieder.
Ich brauche noch eine Karte für den 20.06. Hockenheimring
thunderbee
16.02.2014, 17:14
....
Ach ja, stehen die Onkelz eigentlich auf der Dopingliste? Wenn es ab der 2. Laufrunde in Frankfurt ans eingemachte geht, helfen mir immer Onkelz Lieder.
Ich brauche noch eine Karte für den 20.06. Hockenheimring
Jetzt werde ich neugierig! "Hast Du Sehnsucht nach ne Nadel, nach kleinen Injektion?" ...oder wie?
Verschlafen habe ich es nicht als Hardcoresuperultrarechtsaussenfan. Mache keine Witze, ich komme selber aus dem Osten der Republik :Lachen2:
Jetzt sind sie wieder E.I.N.S.
Ich kann jede Kritik der Wiedervereinigung verstehen. Nur eins nicht. Was können die Onkelz dafür, dass die Medien beim Countdown mitzählen.
Scheisse Mirschno,
hättest Du Deine Herkunft nicht verschweigen können, jetzt haben wir wieder das Klischee und Phrasenschwein bedient, Glatzen aus' m Osten usw.
Ich habe in der Tat eine Glatze, jeden zweiten Tag wieder frisch rasiert (wenn es für die Beine schon nicht reicht...)...
Die Lieder habe ich auch im Auto dabei, keine Frage.
:Blumen:
Nur finde ich, das bei den BO seit Jahren Stillstand herrscht.
Was wollen die im Juni denn präsentieren?
Sich selber, das kann der W. ja mittlerweile am allerbesten und ein Remix, o.k., das scheint ja auch für das erste Konzertwochenende im Juni zu reichen.
Solange die nicht mit Suzie Quattro und Joan Jett auf Oldie-Revival-Parties zu diversen Festivals lokaler Radiostationen tingeln...
Meine Meinung:
Aus den BO wurden die OpferOnkelz und manche Anhänger übernehmen diese Rolle sehr gern mit.
"Schaut uns an, wir sind gegen das Establishment,!"
"Wir sind anders!"
Deine Einleitung ging ja in diese Richtung:"...ich bin dumm, rechts usw."
War ironisch gemeint, ist klar- aber wieviel BO gibt es denn wirklich noch?
Die stehen in allen Medien, der HAMMER kniet vor ihnen nieder, Titelseite, Titelstory.
Auf Bild Online tägliche Kolumnen ("Jetzt spricht die Mutti vom Kevin, dem oberbösen Onkel).
Das Jammern vom W, dass alle Journalisten dagegen sind, ist ja nun irgendwie lächerlich.
Und wir werden nicht im Radio auf Heavy Rotation gespielt, Drama!
Hallo???
Wann habe ich das letzte Mal Volbeat oder andere geile Bands im Äther gehabt?
Und jammern die so medienwirksam über ebendiese?
Und bauen ihre komplette PR darüber dann auch noch auf?
Kurzum, wünsch' Dir viel Erfolg beim Ticketsuchen!
Und klappt es nicht, die schieben dann sicher eine Tour nach, einmal mediengeil ist es für die vier Opferonkelz wohl unmöglich vom süßen Gift zu lassen...
Meine Meinung:
Aus den BO wurden die OpferOnkelz und manche Anhänger übernehmen diese Rolle sehr gern mit.
"Wir sind anders!"
Ja, leider.
Wuchtbrumme
16.02.2014, 18:38
@ Flachy
Volle Zustimmung zu deinem letzten Beitrag. Vielleicht können wir froh sein keine Karten erstanden zu haben, geht mir jetzt schon alles eine Spur zu weit.
Die Konzerte von Kevin Solo waren, zumindestens in Berlin, sehr cool und der hat es wieder drauf und sehr viel Spaß gehabt. War ein total lockeres Feeling dort, halt absolut nicht Opferonkelz mäßig.
Und ja ich höre die Onkelz seit ca.mitte-Ende der 80iger. Damals auf ORWO Magnetkassette, mehrmals überspielt von einem der einen kannte, der die Platten hatte.
Der Titel war auch erst "Suche" und ist dann geändert worden ...
Laßt mal unsere Vorzeige-Bodystyler in Frieden ... :Cheese:
Danke Flow ... ich habe schon Gedacht, ich muss Annelieses Tipp umsetzen ... :Lachanfall:
Mirschno
16.02.2014, 20:51
Scheisse Mirschno,
hättest Du Deine Herkunft nicht verschweigen können, jetzt haben wir wieder das Klischee und Phrasenschwein bedient, Glatzen aus' m Osten usw.
Ich habe in der Tat eine Glatze, jeden zweiten Tag wieder frisch rasiert (wenn es für die Beine schon nicht reicht...)...
Die Lieder habe ich auch im Auto dabei, keine Frage.
:Blumen:
Nur finde ich, das bei den BO seit Jahren Stillstand herrscht.
Was wollen die im Juni denn präsentieren?
Sich selber, das kann der W. ja mittlerweile am allerbesten und ein Remix, o.k., das scheint ja auch für das erste Konzertwochenende im Juni zu reichen.
Solange die nicht mit Suzie Quattro und Joan Jett auf Oldie-Revival-Parties zu diversen Festivals lokaler Radiostationen tingeln...
Meine Meinung:
"Wir sind anders!"
Deine Einleitung ging ja in diese Richtung:"...ich bin dumm, rechts usw."
War ironisch gemeint, ist klar- aber wieviel BO gibt es denn wirklich noch?
Die stehen in allen Medien, der HAMMER kniet vor ihnen nieder, Titelseite, Titelstory.
Auf Bild Online tägliche Kolumnen ("Jetzt spricht die Mutti vom Kevin, dem oberbösen Onkel).
Das Jammern vom W, dass alle Journalisten dagegen sind, ist ja nun irgendwie lächerlich.
Und wir werden nicht im Radio auf Heavy Rotation gespielt, Drama!
Hallo???
Wann habe ich das letzte Mal Volbeat oder andere geile Bands im Äther gehabt?
Und jammern die so medienwirksam über ebendiese?
Und bauen ihre komplette PR darüber dann auch noch auf?
Kurzum, wünsch' Dir viel Erfolg beim Ticketsuchen!
Und klappt es nicht, die schieben dann sicher eine Tour nach, einmal mediengeil ist es für die vier Opferonkelz wohl unmöglich vom süßen Gift zu lassen...
+1
Man darf doch seine Heimat nicht leugnen, mit allen Vorurteilen
highlander
16.02.2014, 22:05
Sorry Leute,
aber für mich ist es unverständlich wie jemand noch überhaupt Geld für diese Band ausgibt, nachdem sich Kevin Rusell vollkommen erbärmlich ar...lochmäßig nach dem Unfall (ist ja fast vor meiner Haustür) verhalten hat.
Wenn man sich das Hirn drogenmäßig komplett wegballert und dann noch in ne sehr schnelle Kiste setzt und Scheiße baut, dann sollte man auch dazu stehn und nicht so ne erbärmliche Nummer abziehn.
Superpimpf
16.02.2014, 22:07
Ich wollte vorhin schon fast schreiben, dass es erstaunlich ist, dass es einen onkelz-Thread gibt und bis jetzt eine sachliche Diskussion.
Aber das hat sich nun ja erledigt ;)
Sorry Leute,
aber für mich ist es unverständlich wie jemand noch überhaupt Geld für diese Band ausgibt, nachdem sich Kevin Rusell vollkommen erbärmlich ar...lochmäßig nach dem Unfall (ist ja fast vor meiner Haustür) verhalten hat.
Wenn man sich das Hirn drogenmäßig komplett wegballert und dann noch in ne sehr schnelle Kiste setzt und Scheiße baut, dann sollte man auch dazu stehn und nicht so ne erbärmliche Nummer abziehn.
Ja, dachte ich auch ein wenig. Ich mag die Musik wirklich, super zum Bestzeiten aufstellen beim Training, aber die Nummer war echt krass und steht für mich im krassen Kontrast zu dem, was sie als Band in ihren Texten verkörpern!
thunderbee
17.02.2014, 08:49
Ich wollte vorhin schon fast schreiben, dass es erstaunlich ist, dass es einen onkelz-Thread gibt und bis jetzt eine sachliche Diskussion.
Aber das hat sich nun ja erledigt ;)
Das hat mich in der Tat auch gewundert. Aber es ist in diesem Forum leider in JEDEM Thread so, dass zu allem die eigene Meinung kundgetan werden muss.
Hier sucht jmd. Karten für ein Konzert.
Wenn ich Karten für ein Slayer-Konzert suchen würde, brauche ich auch keinen Schlumpf, der irgendwas von Satan in den Texten moniert. :Holzhammer:
Rather-Lutz
17.02.2014, 10:53
Bin ja auch großer Fan seit der ersten Stunde und habe noch so einiges von denen auf Vinyl... :liebe053:
Ab "Viva los Tioz" wurden sie mir aber zu kommerziell...
Hab keine Karte für Hockenheim und könnte das auch gar nicht durchstehen, aber es wäre ein absoluter Traum von mir... :Huhu:
Superpimpf
17.02.2014, 12:09
Bin ja auch großer Fan
...
Ab "Viva los Tioz" wurden sie mir aber zu kommerziell
...
Hab keine Karte für Hockenheim ... aber es wäre ein absoluter Traum von mir...
Irgendwas passt hier nicht zusammen :confused:
Zum Thema: Ich hab auch keine Karte :Lachen2:
onkelz-Zeit war geil und ich höre sie auch jetzt immer mal wieder - wenn ich mal wieder nen Arschtritt brauche :cool: Aber die bereits angebrachte Kritik, dass sie am Ende in einer Scheinwelt der Ablehnung lebten und eben diese vertonten, obwohl der kommerzielle Erfolg enorm war, teile ich. Der Abtritt in der Lausitz war genial, vor allem als der Himmel bei Erinnerungen angefangen hat zu weinen... ;) und die sinnvollste Reaktion zu diesem Zeitpunkt eben des Erfolges wegen.
Das sie jetzt einen auf comeback machen macht das ganze Geschwätz von Stephan lächerlich, ist natürlich aber nachvollziehbar - man würde in der Situation nicht anders handeln. Prinzipiell läßt es mich kalt.
Super-ich gehöre meinen Worten-pimpf
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.