PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwimmbäder-Verzeichnis: Gute Quelle für Schwimmen auf Reisen


maksibec
15.02.2014, 21:00
Hallo an alle Wasserratten,

bin zufällig über folgende Schwimmbäder-Datenbank gestolpert: swimmersguide.com (http://www.swimmersguide.com/) und möchte sie hiermit weiterempfohlen. Eingetragen und soweit möglich aktuell gehalten werden Daten zu schwimmbaren Becken in aller Welt, nicht nur in reinen Schwimmbädern, sondern auch Hotels soweit möglich erfasst. Das Ganze über eine angenehm unkomplizierte Maske abzufragen und ähnlich unkompliziert sind die Daten zu ändern, wobei diese redaktionell geprüft werden (was wiederum für die Qualität spricht).

Wer viel auf Reisen ist, dem wird hier geholfen. Ich bin jetzt schon dankbar und kann künftig Hotels noch gezielter buchen auf Dienstreisen ;)

Viel Spaß!

Ulf01
16.02.2014, 11:26
Danke.
Gute Seite, so etwas habe ich schon lange gesucht. :)

Quick
16.02.2014, 14:29
Nice! Thnx4Info. :Danke:

Greetz
Quick

maksibec
19.02.2014, 13:41
Danke.
Gute Seite, so etwas habe ich schon lange gesucht. :)

Ja, ich hatte auch schon lange im Kopf, selbst so etwas zu starten. Aber dann bin ich fündig und glücklich geworden :)

Lui
19.02.2014, 13:57
Ich habs mal ausgetestet und finde das echt praktisch.

AndreasW
19.02.2014, 14:12
Ein Hoffnungsschimmer!
Doch leider ist doch keinen Eintrag für Sunbury bei London.
Hat wer einen Tip?

Nils
19.02.2014, 15:50
Danke für den Link!:Blumen:

JENS-KLEVE
19.02.2014, 17:29
sehr gut! Werde es direkt nächste Woche anwenden, hab mir gerade eins rausgesucht, cool!:cool: :Huhu: