Vollständige Version anzeigen : Erkennungsmerkmal TS-Members
Gibt´s oder gab es mal sowas?
Im Tour-Forum z.B. wurden mal Tour-Trikots herstellen gelassen, da hat man gelegentlich auch mal den ein oder anderen Tour-Member auf RTFs oder Rennen gesehen ...
Trikot fänd´ ich persönlich unpraktisch, aber Aufkleber aufm Rahmen wären doch z.B. mal ganz nett, wenn man die Wechselzone durchläuft....
Gab es im Tour-Forum übrigens auch mal, sah so :Cheese: aus, nur in gelb.
maifelder
15.02.2014, 18:57
Arne ist, glaube ich schon 2-3 Jahre an einem Trikotdesign dran.
Wobei ich ein Trikot unpraktisch finde. Bei Triathlon hat man ja selten ein Trikot an .... (zumindest im Wettkampf nicht).
slo-down
15.02.2014, 19:54
Ich wäre für ein Tattoo mitten auf der Stirn !
Cool, leider darf ich mich nicht im Gesicht tätowieren lassen.
:Lachen2:
Aber die Idee an sich find ich schon gut. Beides. Aufkleber (muss der dann aus Carbon sein?)
Auch n Trikot, so für vorher und hinterher inne Wechselzone rumrennen.
Jedem das Seine ;)
Mir persönlich reicht´n Aufkleber ;)
Superpimpf
15.02.2014, 20:26
Seid ihr alle so neu hier, dass ihr das nicht mehr kennt?
Es gab mal "Aufklebertattoos" und auch einen Vizor mit Triszene Logo. Müsst mal in alten Threads stöbern.
anneliese
15.02.2014, 20:36
Seid ihr alle so neu hier, dass ihr das nicht mehr kennt?
Es gab mal "Aufklebertattoos" und auch einen Vizor mit Triszene Logo. Müsst mal in alten Threads stöbern.
Kann man hier käuflich erwerben.
http://www.magic-sportfood.de/index.php?cl=search&anid=N1142&listtype=search&searchparam=triathlon-szene&&
Scheint aber untergegangen zu sein. Jedenfalls habe ich noch nie jemanden mit den Caps gesehen.
Wenn man seine Fotos vom Trainingslager anschaut, scheint es die nun zu geben.
FidoDido
15.02.2014, 21:02
Tattoo auf die Wade? :Cheese:
JENS-KLEVE
15.02.2014, 23:50
In einem Jahr haben wir uns mal in Roth einen Smilie auf die Wade gemalt. Foris konnten sich so beim Überholen erkennen, und für Zuschauer war es einfach so ganz witzig. Die Idee kam, weil die Staffel-teilnehmer das "S" hatten und der Smilie ganz gut zu Foren (nicht nur TS) passt.
Wenn ich mich recht erinner gab es doch mal vor Jahren so TS Klebetattoos, ist aber glaub ich mindestens 5-6 Jahre her^^.
Wenn ich mich recht erinner gab es doch mal vor Jahren so TS Klebetattoos, ist aber glaub ich mindestens 5-6 Jahre her^^.
Von den TS Klebetatoos hab ich noch einige.
Die Kappe und das Visor gibt es bei Magic Sportfood (http://www.magic-sportfood.de/index.php?cl=search&anid=N1142&listtype=search&searchparam=triathlon-szene&&) zu kaufen.
runningmaus
16.02.2014, 15:54
Von den TS Klebetatoos hab ich noch einige.....
jip, ich auch... ich habe sie immer brav als Helferchen bei den Frankfurter IronMan-Rennen getragen, bin aber nie drauf angesprochen worden... :Huhu:
jip, ich auch... ich habe sie immer brav als Helferchen bei den Frankfurter IronMan-Rennen getragen, bin aber nie drauf angesprochen worden... :Huhu:
Hat sich bloß keiner getraut. Iss halt wie BILD Zeitung. Keiner liest sie, jeder kennt sie. :Cheese: (only joking Arne!)
So ist es :) (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=90421&postcount=315)
FidoDido
16.02.2014, 19:11
Und wieso gibt es die nicht mehr? Ich will sowas :Cheese:
Und wieso gibt es die nicht mehr? Ich will sowas :Cheese:
+1
Damit würde ich auch starten! Sieht doch gleich viel professioneller aus mit Werbung auf dem Arm!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.