PDA

Vollständige Version anzeigen : Powerman Belgien 3. August 2014


HendrikO
10.02.2014, 18:09
Powerman zu Powerman habe ich irgendwo gelesen. Also packe ich das mal hier rein.

Ich trage mich mit dem Gedanken an einen Start in Geel am 3. August. Die Distanz beträgt 10-60-10. Ist jemand schon dort gewesen und kann über den Wettkampf was sagen oder plant jemand einen Start und hat schon Infos gesammelt?

Vielleicht gibt es ja weitere Interessenten.

http://www.powerman.be

Junkinho
15.03.2014, 22:10
Bin auch am Start
Und bräuchte auch ein paar Infos über den Ablauf.......

Math-Pat
16.03.2014, 11:35
Ich spiele mit dem Gedanken dort zu starten, vorausgesetzt meine Laufform kommt irgendwann mal zurück....

Infos habe ich weiter aber auch noch keine.

Math-Pat
03.04.2014, 12:33
Ich habe mich angemeldet. Bin wirklich gespannt. Die Gegend ist eigentlich ganz schön zum Radfahren (okay keine Berge), ich hoffe das spiegelt sich auch anhand der Radstrecke wieder.

Bislang haben mir Events in Holland und Belgien von der Stimmung immer Spass gemacht, ich hoffe das bestätigt sich...

airsnake
24.04.2014, 10:28
Ich habe mich angemeldet. Bin wirklich gespannt. Die Gegend ist eigentlich ganz schön zum Radfahren (okay keine Berge), ich hoffe das spiegelt sich auch anhand der Radstrecke wieder.

Bislang haben mir Events in Holland und Belgien von der Stimmung immer Spass gemacht, ich hoffe das bestätigt sich...

Entweder bin ich blind oder was auch immer:-) Ich finde auf der Seite keine Möglichkeit mich anzumelden.
Ralf

Duafüxin
24.04.2014, 10:36
Geh mal auf Sprache = Holländisch, dann hast Du oben rechts den Button "Registratie" ;)

Math-Pat
24.04.2014, 14:01
Geh mal auf Sprache = Holländisch, dann hast Du oben rechts den Button "Registratie" ;)

Stimmt - das ist aber in der Tat etwas unglücklich, dass man zuerst auf die deutsche Seite geleitet wird, die aber keine Inhalte hat.

Math-Pat
16.07.2014, 10:21
Wer ist denn letztlich nun alles am 03.08.2014 an der Startlinie? Es sind bekanntlich nur noch 2,5 Wochen :)

airsnake
16.07.2014, 10:25
Wer ist denn letztlich nun alles am 03.08.2014 an der Startlinie? Es sind bekanntlich nur noch 2,5 Wochen :)
airsnake

Duafüxin
16.07.2014, 10:26
Ich nun definitiv nicht, da meine Laufleistungen so unterirdisch sind, dass ich noch nicht mal weiss, ob ich das im September gebacken kriege.

Allen Starten aber mächtig viel Spass.

Geel sieht uns erst im Dezember :Huhu:

Math-Pat
16.07.2014, 16:35
Meine Laufleistung hat sich entschieden doch irgendwann mal aus dem Winterschlaf zu erwachen. :Lachen2: Da bin ich auch sehr froh drüber. Hoffentlich wird das bei dir bis September was.

Ich bin gespannt auf den Wettkapf, mit Zielen ist das ja immer so eine Sache... :)

Duafüxin
04.08.2014, 11:01
Und wie lief es so in Geel?

airsnake
04.08.2014, 11:54
Und wie lief es so in Geel?

Stimmung ist da ja Null.-) aber sonst perfekt bis auf den Regen bei meiner letzten Laufrunde.
Ralf

Math-Pat
04.08.2014, 12:20
Die Stimmung ist nicht so top, aber ich fand es war ein super Wettkampf, hat mir viel Spass gemacht.

Der zweite Laufabschnitt war für mich nicht so der Hit.

Den ersten Lauf planmäßig in knapp unter 40min dann Rad ~36km/h auch im Plan, wobei ich den drehenden (sehr leichten) Wind auf der Radstrecke nervig fand hinsichtlich eines guten Pacings. Naja als ich dann vom Rad abstieg merkte ich, dass mein linkes beim im Adduktorenbereich komplett zu war. Das hat den zweiten Lauf dann sehr negativ beeinflusst. Puls auf Sparflamme, weil mehr als Schluffschritt in den ersten 3 Runden war nicht drin, um Rechtskurven musste ich gehen....in der 4. Runde wurde es dann etwas besser, die war dann auch deutlich meine schnellste. Insgesamt ~45min etwas ärgerlich, von der Krafteinteilung hätte ich bestimmt fast 3min schneller laufen können.

Aber was solls, mir hat das Event viel Spass gemacht und es wird nicht mein letzter Powerman gewesen sein!

Glückwunsch Ralf, wenn ich das richtig sehe warst du rund 1min schneller als ich ;)

Patrick

airsnake
04.08.2014, 12:42
Glückwunsch Ralf, wenn ich das richtig sehe warst du rund 1min schneller als ich ;)

Patrick
und das bei meinem Alter:-)