Vollständige Version anzeigen : Rose Xeon CW
Moin zusammen,
İch wollte mal um eure meinung bitten.
Ich bin kurz davor ein Rose Xeon CW 3100 Rad zu kaufen
Aero laufräder von cosmic
Und einen Auflieger T2
Ich bin triathlon Anfänger und mache derzeit noch mehr duathlon.
Letztes jahr bin ich ein geliehenes altes basso durango triathlon rad gefahren ( noch ein 26" rad)
Das auflieger fahren hat mir viel spaß gemacht
Jetzt meine frage
Spricht etwas gegen den rad kauf ?
Haltet ihr es für sinnvoll ?
Ein triathlon rad würde mich mehr reizen aber ich bin damit nicht so flexsiebel bei radrennen wegen auflieger fahren
İhr wisst schon ...
Ist das Rose Rad eine alternatieve ?
Mein preislimit liegt bei 3700 euro
Lg
kaiche82
10.02.2014, 09:45
Moin zusammen,
İch wollte mal um eure meinung bitten.
Ich bin kurz davor ein Rose Xeon CW 3100 Rad zu kaufen
Aero laufräder von cosmic
Und einen Auflieger T2
Ich bin triathlon Anfänger und mache derzeit noch mehr duathlon.
Letztes jahr bin ich ein geliehenes altes basso durango triathlon rad gefahren ( noch ein 26" rad)
Das auflieger fahren hat mir viel spaß gemacht
Jetzt meine frage
Spricht etwas gegen den rad kauf ?
Haltet ihr es für sinnvoll ?
Ein triathlon rad würde mich mehr reizen aber ich bin damit nicht so flexsiebel bei radrennen wegen auflieger fahren
İhr wisst schon ...
Ist das Rose Rad eine alternatieve ?
Lg
Ist ein schönes Rad. Alternativ würde ich mir mal das Scott Foil 15 2013 anschauen das hat eine di2. Kostet so um 2400 im Netz. Mit der Di2 hast du den Vorteil, dass du an die Extensions noch die Zeitfahrschalter anbringen kannst. Für die Laufräder aus dem Scott solltest du so 250€ bekommen.
MatthiasR
10.02.2014, 10:42
Ist ein schönes Rad. Alternativ würde ich mir mal das Scott Foil 15 2013 anschauen das hat eine di2.
Das genannte Rose hat auch eine (Ultegra-)Di2!
Gruß Matthias
PS: Laufräder von cosmic gibt es nicht. Gemeint ist wohl eines der Cosmic-Carbone Modelle (welches?) von Mavic.
Triathletin007
10.02.2014, 11:15