Vollständige Version anzeigen : Gute Radjacke gesucht
Jerschen
06.02.2014, 06:44
Hallo Zusammen,
Ich suche eine gute und wenn möglich natürlich auch bezahlbare Jacke für die jetzige Jahreszeit mit Temperaturen von um die Null g
Grad. Wenn möglich bitte Tipps vom eigenen Equipment.
Besten Dank
J.
sybenwurz
06.02.2014, 08:25
Die gleiche Frage tauchte vor drei Tagen schonmal auf:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31534&highlight=jacke
Jerschen
06.02.2014, 18:31
Sorry und danke für den Hinweis.
J.
der siggi
08.02.2014, 10:59
Kann dir die Sugoi Thermal Jacket empfehlen. Darunter noch ein langärmeliges Unterhemd und gut ists.
Habe mir vor 4 Wochen bereits diese geholt und bin stark begeistert .
TOP preis /Leistungsverhältnis
Etwas steiff , Größe M ist bei mir auch M - zur größenempfehlung .
http://www.magic-sportfood.de/de/Marken/Bekleidung-Equipment/Magic-Sportfood/MSF-Radsportbekleidung/Magic-Sportfood-Radjacke-unisex-black.html?utm_source=Magic+Sportfood+Radjacke+uni sex+-+black&utm_medium=Newsletter&utm_campaign=Newsletter_0514
gollrich
18.02.2014, 16:34
Ich hab vor ein paar Monaten im Aldi spontan für 24,95 so eine Neofarbene "Müllmann" Jacke fürs Rad gekauft, getreu dem Motto kostet nix und wird schon nicht so schlecht sein.
Ist der absolute Hammer, zwar nicht 100% Wasserdicht, aber ne Stunde im Nieselregen ohne Probleme.... -10Grad ohne Probleme (nur mit T-Shirt drunter und Buff für den Hals).... nur evtl. die Atmungsaktivität könnte etwas besser sein, obwohl ich da keine Vergleichswerte habe... Vom Laufjacken kenne ich es aber auch bei teueren Modellen nicht wirklich besser... daher bin Mega Happy und schaue aktuell regelmäßg ob ich nochmal eine Auftreibe, als Reserve und für die Freundin....
Wenn möglich bitte Tipps vom eigenen Equipment.
Ich komme dieses Jahr erstaunlich gut über die Runden, ohne meine Shell zu nutzen (die mir zu steif ist):
2 Lagen, dazu wenns kalt ist noch ne Weste um den Rumpf besonders zu wärmen, und oben drüber die hauchdünne Windweste.
Soweit sind das dieselben Oberteile, die ich auch beim Laufen anhabe.
Größeres Problem auch bei mir: die Füße. Ehe ich über ne bessere Radjacke nachdenke, würde ich Winterradschuhe kaufen.
SwimAlex
19.02.2014, 16:22
Ich suche auch noch so etwas.
Meine Winter-Softshell zum bergsteigen ist mir dann jetzt doch ein wenig zu schade drum, da ich sie dann ständig waschen muss.
Die von Rose sieht gut aus und hat auch ein anständiges preis-leistungsverhältnis, bzw, den Preis, den ich mir vorstelle, nur gibts da kein Damenmodell.
Daher nochmal an die Mädels die Frage, welche Jacke ihr so bis 0° nehmt.
Besten Dank Euch! :Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.