Vollständige Version anzeigen : POWERBAR hat neuen Eigentümer!
Insider haben es schon lange vermutet...:cool:
POWERBAR wurde von der Post Holdings, Inc. übernommen.
Mal gucken was das jetzt für IRONMAN bedeutet...
harryhirsch77
05.02.2014, 03:32
Insider haben es schon lange vermutet...:cool:
Und gewusst....:Huhu: :Cheese:
carolinchen
05.02.2014, 09:46
Dann bekomm ich leider keine billigen Riegel mehr von meiner Vereinskameradin, die bei Nestle arbeitet:(
Dann bekomm ich leider keine billigen Riegel mehr von meiner Vereinskameradin, die bei Nestle arbeitet:(
Ach deshalb bist Du so schnell geworden - Powerbar-Doping! :Lachen2:
Thorsten
05.02.2014, 11:32
Mal gucken was das jetzt für IRONMAN bedeutet...
Kannst du das dem uneingeweihten Publikum erklären :confused:?
Für mich übernimmt Konzern A von Konzern B ein Produkt. Sind Post Holdings Inc. und Ironman in irgendeiner Weise verfeindet oder verliebt? Was ist am neuen Eigentümer der große Unterschied zum bisherigen?
carolinchen
05.02.2014, 11:51
Ach deshalb bist Du so schnell geworden - Powerbar-Doping! :Lachen2:
Klar, die waren meistens schon fast abgelaufen....
Kannst du das dem uneingeweihten Publikum erklären :confused:?
(...)
Nun, normalerweise gibt der neue Inhaber die Richtung vor.
Für mich sieht es so aus, als ob sie nun vor allem auf dem US-Markt mehr Anteile erwerben möchten. Davon sind sicher auch viele Bereiche betroffen...
Aber hier sind bestimmt Einige "unterwegs", die zu den Hintergründen mehr sagen können als ich...:)
Schade ich hatte auch immer den Nestle Direktabnahme Rabatt :Cheese:
Denke an der Ausrichtung im Marketing gerade in Verbindung mit Ironman wird sich da nicht viel ändern
Kai hat in seinem Blog was darüber geschrieben, aber so richtig viel steht da auch nicht.
http://www.dnf-is-no-option.com/2014/02/nestle-sells-powerbar-to-post-holdings.html
dann wird es ja bald wieder irgendwo abverkauf geben... schön
dann wird es ja bald wieder irgendwo abverkauf geben... schön
Wieso?:confused:
Wieso?:confused:
Na weil sicherlich noch überall Nestlé auf den Verpackungen steht
Na weil sicherlich noch überall Nestlé auf den Verpackungen steht
Da kannste lange warten:Lachen2:
Thorsten
05.02.2014, 16:14
Kai hat in seinem Blog was darüber geschrieben, aber so richtig viel steht da auch nicht.
http://www.dnf-is-no-option.com/2014/02/nestle-sells-powerbar-to-post-holdings.html
Halt ein bisschen Zeug aneinandergereiht.
Der europäische CEO sagt artig Danke! und freut sich, einen neuen Inhaber zu haben. Was soll er auch sonst tun? Mag sein, dass es intern irgendwas verändert, weil man neuen Leuten berichtet oder von denen jetzt die Direktiven entgegennimmt, aber nach außen glaube ich auch nicht an die großen Umwälzungen, wenn nicht jemand die Zusammenhänge in diese richtung erneuert.
Ausdauerjunkie
05.02.2014, 16:25
Einen "Abverkauf" von diesem Großindustrie Zeugs gibt es doch täglich in irgendeinem Internetshop? In anderen Ländern liegen die VK Preise eh unter dem halben deutschen Preis. ;)
Mir ist es übrigens egal, wem die Firma gehört. Mittlerweile gibt es ja auch genügend Alternativen, was ja nicht immer so war.
captain hook
05.02.2014, 16:56
Nahrungsergänzungsmittel isst doch hier sowieso niemand, oder etwa doch?!
hazelman
05.02.2014, 17:06
Kai hat in seinem Blog was darüber geschrieben, [B]aber so richtig viel steht da auch nicht.
Das ist Kais Blogs systemimmanent! ;)
Thorsten
05.02.2014, 18:44
Aber immerhin kein Alleinstellungsmerkmal :Lachen2:.
speedskater
05.02.2014, 22:29
War "Asche" aka Dirk Aschmoneit
nicht Angestellter von Power Bar USA?
Wenn er es noch ist, dann hat er jetzt einen neuen Arbeitgeber.
carolinchen
26.08.2014, 17:38
Seltsam...war nicht die Rede davon, dass Powerbar nicht mehr zu Nestle gehört???
Nutrition Lab hatte Tester gesucht und schade oh schade gehöre ich nicht dazu, bekomme aber zum Sonderrabtt Powerbarprodukte über den Nestleshop verkauft.
Bauernfängerei um Restbestände zu verkaufen?
Ich geh auf die Weide um Kühe zu melken.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.