Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Grüße und "Hallo Zusammen" aus Wiesbaden!

Ironkaya
04.02.2014, 13:48
Hallo Zusammen,

habe es nun endlich geschafft mich hier anzumelden, lese aber schon länger mit. Spannend und Interessant hier:).

Nun wollte ich mich mal kurz vorstellen....

Ich bin der Kaya, 23 und komme aus Wiesbaden. Habe im Sommer 2009 mit dem Laufen begonnen und bis heute 6 Marathons gefinished, davon 3 unter 2:59:59h. Irgendwann im Laufe 2011, hat mir das alleine aber nicht mehr gereicht und ich war Zuschauer beim Ironman hier in Wiesbaden, denke da hat es dann "Klick" gemacht. So kam ich dann mehr und mehr zum Triathlon(Kurzfassung:)). 2013 habe ich 2 MD gemacht, Wiesbaden und Zell am See. Durch die WK habe ich nun endgültig festgestellt, naja wusste ich auch vorher schon, dass Triathlon der schönste, spannendste, geilste aber auch schmerzhafteste Sport der Welt ist.

Ich freue mich auf viele weitere Rennen und eine gesunde Zeit.

Lg

ironlollo
04.02.2014, 15:27
Willkommen im wunderschönen *hüstel* Miesbaden :Blumen:

Wo bist Du denn stationiert? Ich selber wohne in Breckenheim.

TriAsu
04.02.2014, 15:44
Hallo Zusammen,

habe es nun endlich geschafft mich hier anzumelden, lese aber schon länger mit. Spannend und Interessant hier:).

Nun wollte ich mich mal kurz vorstellen....

Ich bin der Kaya, 23 und komme aus Wiesbaden. Habe im Sommer 2009 mit dem Laufen begonnen und bis heute 6 Marathons gefinished, davon 3 unter 2:59:59h. Irgendwann im Laufe 2011, hat mir das alleine aber nicht mehr gereicht und ich war Zuschauer beim Ironman hier in Wiesbaden, denke da hat es dann "Klick" gemacht. So kam ich dann mehr und mehr zum Triathlon(Kurzfassung:)). 2013 habe ich 2 MD gemacht, Wiesbaden und Zell am See. Durch die WK habe ich nun endgültig festgestellt, naja wusste ich auch vorher schon, dass Triathlon der schönste, spannendste, geilste aber auch schmerzhafteste Sport der Welt ist.

Ich freue mich auf viele weitere Rennen und eine gesunde Zeit.

Lg

Bin ganz deiner Meinung Triathlon ist der schönste, abwechslungsreichte Sport den man machen kann.

Also weiterhin viel Spass, und bei deinen Marathonzeiten bist wohl auch nicht grad der langsamste.

Und nicht vergessen, immer mit nem Lächeln ins Ziel
Andi

Ironkaya
04.02.2014, 15:55
@Ironrollo Sauber, direkt noch ein Wiesbadener hier:). Komme aus Biebrich. Wo gehst du vorzugsweise laufen?

@Triasu Mit dem Lächeln das klappt eigentlich immer recht gut. Naja die Laufzeiten sind ganz gut, Radfahren bestimmt auch, im schwimmen muss ich aber noch einiges machen:)

stoeves
04.02.2014, 19:17
..komme aus Wiesbaden..

Ha, noch einer. Willkommen im Club und Gruß aus Schierstein. :Huhu:

ironlollo
04.02.2014, 19:26
@Ironrollo Sauber, direkt noch ein Wiesbadener hier:). Komme aus Biebrich. Wo gehst du vorzugsweise laufen?

Meist bin ich auf den umliegenden Feldern hier unterwegs. Eben ausm Büro in der Innenstadt über Sonnenberg, Kloppenheim, Igstadt, Wallau nach Breckenheim. Manchmal laufe ich auch im Kurpark. Je nach Zeitbudget und Lust. Laufen kann man hier eigtl. recht gut :)

TriAsu
04.02.2014, 19:41

@Triasu Mit dem Lächeln das klappt eigentlich immer recht gut. Naja die Laufzeiten sind ganz gut, Radfahren bestimmt auch, im schwimmen muss ich aber noch einiges machen:)

Siehs positiv....WEnn du im Schwimmen nicht als erster aus dem Wasser bist kannst auf dem Rad die ersten Leut schnupfen und den Rest dann beim Laufen.
Macht richtig Laune mehrere Hundert Leut auf dem Rad einzuholen ;)

Ironkaya
04.02.2014, 20:28
Invasion der Wiesbadener, hi stoeves. Bei mir um die Ecke:). Echt genial, hier bin ich richtig.

@Triasu So ging es mir beim IM Wiesbaden. Unterirdische Schwimmzeit gehabt und auf dem Rad noch vor der "Platte" einige Plätze gut gemacht, beim laufen waren die Beine auch noch relativ fit, also ist die Auftaktdisziplin in der Endzeit nicht so aufgefallen:)

TriAsu
04.02.2014, 20:59
Invasion der Wiesbadener, hi stoeves. Bei mir um die Ecke:). Echt genial, hier bin ich richtig.

@Triasu So ging es mir beim IM Wiesbaden. Unterirdische Schwimmzeit gehabt und auf dem Rad noch vor der "Platte" einige Plätze gut gemacht, beim laufen waren die Beine auch noch relativ fit, also ist die Auftaktdisziplin in der Endzeit nicht so aufgefallen:)

Für mich ist Schwimmen der "Wake-up"-Call des Triathleten.;) Ich freu mich plantschen zu dürfen und einfach ned als letzter raus. Obwohl bei meiner Ironman Frankfurt Premiere 2010 waren nimmer viel mehr hinter mir im Wasser. Aber Rad war dafür umso lustiger..... immer schön links und in 2. Reihe überholen.

Ironkaya
04.02.2014, 21:06
Macht auch viel Spaß. Trainiere gern, der Wille ist groß und ich habe Ziele. Deshalb genieße ich jede min. im Wasser, auf dem Bike oder in den Laufschuhen.....

MatthiasR
05.02.2014, 10:50
Hallo Zusammen,

Hi Kaya,

aha, hast du jetzt auch den Sprung hier rüber geschafft. ;)

Gruß Matthias

Hardy72
05.02.2014, 13:10
Der Kaya,
welcome here mate.
Wow,wusste gar nicht das hier so viele aus Wiesbaden sind :Cheese:
Gruß Hardy

Ironkaya
05.02.2014, 15:54
Noch mehr alte Bekannte:). Gude Jörg und gude Matthias!!!:)

bommys
06.02.2014, 12:28
Grüße auf die Ebsch Seit!

stoeves
06.02.2014, 13:09
Grüße auf die Ebsch Seit!

nicht "auf die" ... "von der"!!!:dresche

bommys
06.02.2014, 13:16
nicht "auf die" ... "von der"!!!:dresche

Bin ich bei dir! Bin Exil Hesse aus Darmstadt!

Ironkaya
07.02.2014, 09:49
Moin, gibt/gab es schonmal ein Treffen der Wiesbaden Fraktion? Oder gemeinsames Training.....

stoeves
07.02.2014, 10:32
nö, aber man kennt sich ja aus dem Forum und sieht sich auf dem Rad auf der Rennbahn am Rhein oder auch hoch nach Hausen.
Das Blöde ist nur, dass niemand seinen Nickname lesbar am Rad angebracht hat und daher grüßenderweise aneinander vorbeifährt.

Wir könnten ja als Erkennungszeichen alle z.B. eine Quietscheente auf den Helm kleben :Huhu:

nurbs
07.02.2014, 23:22
Wir könnten ja als Erkennungszeichen alle z.B. eine Quietscheente auf den Helm kleben :Huhu:

Grüße aus Wiesbaden-Biebrich! Ne Ente würde zu mir passen - so langsam wie ich bin:Lachen2:

Ironkaya
08.02.2014, 18:20
Biebrich rules:)

ironlollo
08.02.2014, 18:34
Wir sind Ende 2012 schon mal die alte 70.3 Strecke abgefahren. Da waren einige Wiesbadener hier ausm Forum dabei und einer Nicht-Wiesbadener waren auch dabei. Und anschließend gabs nen Forums-Treffen in Wiesbaden. Schee wars :)

nurbs
17.03.2014, 13:30
Jetzt haben alle geschrieben wo sie herkommen, aber weiter ist nichts passiert:confused:

Falls jemand zu den Langsameren *hüstel* gehört und in Wiesbaden Biebrich einen Trainingspartner sucht - immer melden:Lachen2:

Chris....B
18.04.2014, 15:18
Den Kaya und den Hardy seh ich ja öfter am Sonntag morgen im KLF beim SCW plantschen, der Rest wahrscheinlich auch unbekannterweise auf dem Rad...

Anyhow, wohne auch in Schierstein...da scheint ein Nest zu sein:Cheese:

Sobald die Radstrecke feststeht könnte man sich doch wirklich mal zur Erkundung treffen. Rheinautobahn geht zwar auch, ist aber vom Gesprächspotential wegen Verkehr doch eher beschränkt.

Also Vorstoß:

Wie schaut es aus im Mai? Ich könnte WE vom 17/18 oder 24/25?

Sacht mal an:)

Ach so ja, ich bin der Chris (surprise), so Mitte der 40 und mach das Ganze auch erst seit doch bald 2 Jährchen....mehr beim verbalen Austausch...

Grüsse
Chris

Aaron Cross
21.05.2014, 10:22
Willkommen :Huhu: