Vollständige Version anzeigen : Termin Männertreff
Wolfgang L.
03.02.2014, 11:53
29.02.2014 20 Uhr
so geht das! :Cheese:
wichtiger Link: (http://www.youtube.com/watch?v=MA6iDeIh70s)
ironlollo
03.02.2014, 11:58
29.02.2014 20 Uhr
Welcher Wochentag ist das? :Cheese:
Wolfgang L.
03.02.2014, 11:59
Framstag :Cheese:
hat Rewe eingeführt.
Ich kann nicht.
=> Hochzeitstag.
Duafüxin
03.02.2014, 12:02
Ich bring die Reste meines Geburtstagskuchen mit :Lachen2:
HendrikO
03.02.2014, 13:41
Hier! Ich!
titansvente
03.02.2014, 13:55
Ist da etwa Weibsvolk anwesend (http://youtu.be/SohMW2aa9IQ) :confused:
Duafüxin
03.02.2014, 14:10
Ist da etwa Weibsvolk anwesend (http://youtu.be/SohMW2aa9IQ) :confused:
Youtube geht hier nich :Lachen2:
Eigentlich will ich nur endlich mal den Wolle treffen, der Rest kann ruhig Hochzeitstag mit 3bier feiern :bussi:
Oliver99
03.02.2014, 14:11
29.02.2014 20 Uhr
29.02.2014 :confused:
mein Kalender geht im Februar nur bis zum 28.02.2014...
Oliver99
03.02.2014, 14:13
...aber utube geht ! :Cheese:
titansvente
03.02.2014, 14:17
Eigentlich will ich nur endlich mal den Wolle treffen, der Rest kann ruhig Hochzeitstag mit 3bier feiern :bussi:
Dann kommste am besten mal zum 10k schwimmen :Huhu:
... wenn der Wolle nedd kneift ;)
Duafüxin
03.02.2014, 14:23
...aber utube geht ! :Cheese:
Du kaufst Dir nen Kalender, der bis zum 30.2. geht und ich nen ordentlichen Youtube Empfänger.
@Titanchen: Ich kann zwar schwimmen lesen, aber nicht selber machen, vorallem nicht 10 km :Lachen2:
titansvente
03.02.2014, 14:49
@Titanchen: Ich kann zwar schwimmen lesen, aber nicht selber machen, vorallem nicht 10 km :Lachen2:
dann kommste zum Bahnen zählen und zum aprés :Huhu:
Wolfgang L.
03.02.2014, 14:57
dann kommste zum Bahnen zählen und zum aprés :Huhu:
ja genau. :Huhu:
Macht doch euren Weibertreff bei uns. Ihr könnt euch ein wenig nützlich machen und mit echt coolen Jungs (uns) dann am Pool abhängen und bei geiler Mucke chillen eh ...
ich kneife nicht. Gehts noch.
könnt ihr jetzt aber bitte beim Thema bleiben sonst muss ich Arni informieren.
Duafüxin
03.02.2014, 15:05
ja genau. :Huhu:
Macht doch euren Weibertreff bei uns. Ihr könnt euch ein wenig nützlich machen und mit echt coolen Jungs (uns) dann am Pool abhängen und bei geiler Mucke chillen eh ...
ich kneife nicht. Gehts noch.
könnt ihr jetzt aber bitte beim Thema bleiben sonst muss ich Arni informieren.
DAS ist ne dolle Idee, wann war das Kampfschwimmen nochmal?
Komm ich in der verbleibenden Zeit in Bikiniform? Wo krieg ich nen Bikini her?
Wolfgang L.
03.02.2014, 15:22
da müsste irgendwo hier im Forum eine Umfrage zum Termin laufen.
äh bei Bikini.de
titansvente
03.02.2014, 15:26
Am ersten März :Huhu:
... un isch mach eusch de Cliffhängäää (http://youtu.be/fRyQAxewM80):Cheese:
Duafüxin
03.02.2014, 15:50
Grrr, da hat mein Adonis schon Besuchstag .... :(
Oliver99
03.02.2014, 21:02
Grrr, da hat mein Adonis schon Besuchstag .... :(
Wann wird er denn wieder freigelassen? :Lachanfall:
Oliver99
03.02.2014, 21:14
... un isch mach eusch de Cliffhängäää (http://youtu.be/fRyQAxewM80):Cheese:
+1
...aber uffpasse, vorher muß ausdefiniert sein !
Is dat hohl...ich kann nicht mehr :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Oliver99
03.02.2014, 21:22
Du kaufst Dir nen Kalender, der bis zum 30.2. geht und ich nen ordentlichen Youtube Empfänger.
Den Empfänger mußt Du aber gut ausrichten wenn er auf dem Monitor steht. :Cheese:
Kalender ist zwecklos. Zu dem Datum bin ich auf der spanischen Insel heimlich üben...
Wo treibt Ihr euch eigentlich rum ???
Satelitennavigatoroli ...
bellamartha
03.02.2014, 22:33
Eigentlich will ich nur endlich mal den Wolle treffen,...
Ja, DAS würde ich auch gerne.
Wo krieg ich nen Bikini her?
Ich muss mal suchen, ob ich ihn finde, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich einen Zweit-Bikini habe. Den könnte ich dir dann zur Verfügung stellen.
LG
J.
Ich bring Bier mit.
Wenn der Männertreff am 29.02.2014 ist, bringe ich jedem anwesenden 666 Euro mit und organisiere noch ein paar Stripdeasetänzerinnen.
Wolfgang L.
03.02.2014, 22:51
Wenn der Männertreff am 29.02.2014 ist, bringe ich jedem anwesenden 666 Euro mit und organisiere noch ein paar Stripdeasetänzerinnen.
Du meinst wohl Stripteasedänserinnen oder?
Du meinst wohl Stripteasedänserinnen oder?
Ja, ich meine Stripteasetänzerinnen.
Wolfgang L.
03.02.2014, 23:15
Ja, ich meine Stripteasetänzerinnen.
Wir haben das Treffen gerade auf den ersten März verschoben, kannst du die Schtrippdiesoderdastänzerinnen noch umdisponieren?
Wir haben das Treffen gerade auf den ersten März verschoben, kannst du die Schtrippdiesoderdastänzerinnen noch umdisponieren?
Macht doch nichts, wenn die schon ein bißchen früher anfangen ... :)
Oliver99
03.02.2014, 23:38
Ja, DAS würde ich auch gerne.
Ich muss mal suchen, ob ich ihn finde, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich einen Zweit-Bikini habe. Den könnte ich dir dann zur Verfügung stellen.
LG
J.
Warum Schrippendischtänzerinnenen umdisponieren ?
So wie ich das lese ... :Lachanfall::bussi:
LG
J.
Teilt doch einen :Liebe:
Duafüxin
04.02.2014, 14:11
Denn fass ich mal zusammen: Wir feiern also vom 29.2. in den 1.3. rein (ich muss nur eher weg, weil wegen Adonis @ Oli: der kommt nicht mehr raus, der hat lebenslänglich ;) )
Bella Martha teilen uns einen Bikini, wobei ich grad nicht so visualisierungsstark bin und noch nicht weiss wie das wohl aussehen soll, aber die Teile sollen dehnbar sein hab ich gehört.
Während ihr schwimmt bekommen wir Unterricht im Tanzen, Salsa wars, wenn ich das richtig verstanden hab, von diesen Dänsserinnen.
Ja, doch hat was. :liebe053:
Jetzt muss nur noch dieses Bad Homburg verschoben werden, son Tuck nach oben zwischen Essen und Hannover ...
Wolfgang L.
04.02.2014, 14:51
Denn fass ich mal zusammen: Wir feiern also vom 29.2. in den 1.3. rein (ich muss nur eher weg, weil wegen Adonis @ Oli: der kommt nicht mehr raus, der hat lebenslänglich ;) )
Bella Martha teilen uns einen Bikini, wobei ich grad nicht so visualisierungsstark bin und noch nicht weiss wie das wohl aussehen soll, aber die Teile sollen dehnbar sein hab ich gehört.
Während ihr schwimmt bekommen wir Unterricht im Tanzen, Salsa wars, wenn ich das richtig verstanden hab, von diesen Dänsserinnen.
Ja, doch hat was. :liebe053:
Jetzt muss nur noch dieses Bad Homburg verschoben werden, son Tuck nach oben zwischen Essen und Hannover ...
:Cheese:
Oliver99
04.02.2014, 16:17
...
+1 fein :Cheese:
Optional: Statt Teilung des Bikini vlt. Bikinicharing beim Schtrippdischdäncingseminar ?
Olitravolta
:Cheese: :Cheese:
PS: Feiert doch in D'dorf und rollt mich am 1.3. in den Flieger
Wolfgang L.
04.02.2014, 16:44
+1 fein :Cheese:
Optional: Statt Teilung des Bikini vlt. Bikinicharing beim Schtrippdischdäncingseminar ?
Olitravolta
:Cheese: :Cheese:
PS: Feiert doch in D'dorf und rollt mich am 1.3. in den Flieger
oh ja geil.
70 er Jahre Travolta Disco Party mit BeeGees am Pool, Mädels die Coctails trinken und lasziv ihre neue Dauerwelle shaken.
hier die Musik dazu: (http://www.youtube.com/watch?v=YxvBPH4sArQ)
http://cdn1-www.craveonline.com/assets/uploads/2013/03/Staying-Alive-John-Travolta.jpg
Wenn Bellamartha nicht will (Bikini teilen) , kann ich euch finanziell unterstützen (Geld für Schtrippdiesoderdastänzerinnen) , kann aber am ersten März nicht anwessend sein.
Einzige Bedingung, ihr macht eine Übertragung per Skype.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.