PDA

Vollständige Version anzeigen : Moin Moin

Bumppo
03.02.2014, 10:39
Moin Moin,

nachdem ich bereits seit einiger Zeit mitlese, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Norden und habe im letzten Jahr mit dem Triathlon begonnen. Davor bin ich nur ein wenig gelaufen, so dass ich mit dem Radfahren und vor allem dem Schwimmen noch ein wenig kämpfe :Ertrinken:

Mit Mitte 40 etwas Neues zu lernen, ist halt eine Herausforderung :quaeldich:, der ich mich aber gern stelle :Cheese:

Viele Grüße Michael

Torsten.Salomon
03.02.2014, 15:55
Moin Moin,

nachdem ich bereits seit einiger Zeit mitlese, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Norden und habe im letzten Jahr mit dem Triathlon begonnen. Davor bin ich nur ein wenig gelaufen, so dass ich mit dem Radfahren und vor allem dem Schwimmen noch ein wenig kämpfe :Ertrinken:

Mit Mitte 40 etwas Neues zu lernen, ist halt eine Herausforderung :quaeldich:, der ich mich aber gern stelle :Cheese:

Viele Grüße Michael

Hallo Michael !
Ich wünsche Dir auf Deinem Weg auf jedenfall viel Erfolg und vorallem Spaß.
Herzlich willkommen auch unter den "Schreiberlingen" dieses Forums..

Gruß Torsten

TriAsu
04.02.2014, 07:47
Hallo Michael,

Ich kämpfe nach 7 Jahren immer noch mit dem schwimmen. Hab aber mittlerweile akzeptiert, dass ich nicht wie die Top- Schwimmer schwimmen kann und es vermutlich nie können werde.
Mittlereweile macht mir aber schwimmen Spass und ich freu mich drauf mit der Horde gemeinsam schwimmen zu gehen. Für mich ist schwimmen der "wake-up call" des Triathleten.
Also lass dich einfach nicht stressen und mach unseren Sport mit Genuss.

Und nicht vergessen, immer mit nem Lächeln ins Ziel.
Andi