Vollständige Version anzeigen : Hallo,Tria-community
flying postman
02.02.2014, 15:46
Ich heisse Martin Klikovics,bin 40 Jahre alt,komme aus dem wunderschönen Burgenland,nahe Eisenstadt und freue mich darauf,mich mit Gleichgesinnte in diesem Forum auszutauschen.Komme ursprünglich aus der MTB Ecke und bin als Staffelfahrer bei einem Triathlon mit diesem Sport in Berührung gekommen.Seit damals,vor 3 Jahren,bin ich dem TRI Virus verfallen.Heilung nicht in Sicht,zum Glück!!Ich hoffe ,ihr könnt mir bei dem einen oder anderen Thema helfen,da ich beim Stöbern schon selbst viele Anregungen in diesem Forum gefunden habe.Bis jetzt nur Sprint und Kurzdistanz und Duathlons gemacht,will ich heuer auf der Mitteldistanz mein Glück versuchen:Maso:
Chmiel2015
02.02.2014, 17:22
Ich heisse Martin Klikovics,bin 40 Jahre alt,komme aus dem wunderschönen Burgenland,nahe Eisenstadt und freue mich darauf,mich mit Gleichgesinnte in diesem Forum auszutauschen.Komme ursprünglich aus der MTB Ecke und bin als Staffelfahrer bei einem Triathlon mit diesem Sport in Berührung gekommen.Seit damals,vor 3 Jahren,bin ich dem TRI Virus verfallen.Heilung nicht in Sicht,zum Glück!!Ich hoffe ,ihr könnt mir bei dem einen oder anderen Thema helfen,da ich beim Stöbern schon selbst viele Anregungen in diesem Forum gefunden habe.Bis jetzt nur Sprint und Kurzdistanz und Duathlons gemacht,will ich heuer auf der Mitteldistanz mein Glück versuchen:Maso:
Herzlich willkommen. Welche MD soll es denn werden?
flying postman
02.02.2014, 17:49
am liebste wäre mir Almere -Holland.meine Frau hat dort eine Cousine,somit müssten wir uns ums Quartier keine Sorgen machen und wir könnten es mit einem Kurzurlaub verbinden.Nur ich weiss noch nicht ob ich zu diesem Termin Urlaub bekomme,shit!!Ansonsten wird es Podersdorf werden.
Hi flxing postmant,
Mir gefällt die Mitteldistanz fast am besten. Man kann mit vertretbarem Aufwand trainieren. Ich bin für Sprint und Olympische zu sehr Rudolf Diesel Gedächtnis Triathlet.
Wenn du in Almere starten solltest, berichte mir davon, hab mir Almere auch schon überlegt. Wenn man aber die Berichte vom letzten Jahr liest, kommen mir a paar zweifel.
Immer mit nem Lächeln ins Ziel
Andi
flying postman
03.02.2014, 21:57
Hi flxing postmant,
Mir gefällt die Mitteldistanz fast am besten. Man kann mit vertretbarem Aufwand trainieren. Ich bin für Sprint und Olympische zu sehr Rudolf Diesel Gedächtnis Triathlet.
Wenn du in Almere starten solltest, berichte mir davon, hab mir Almere auch schon überlegt. Wenn man aber die Berichte vom letzten Jahr liest, kommen mir a paar zweifel.
Andi
Soso,was ist denn dort abgegangen,dass du Zweifel hast.Lass mich an deiner Weisheit teilhaben:confused:
Wolfgang L.
03.02.2014, 22:59
Hallo und willkommen hier,
Sympathisches Benutzerbild hast du, könntest dich aber mal rasieren. :Cheese:
Hallo Flying Postman,
schau dir mal die post auf Bischis Blog an.
http://bischib.wordpress.com/2013/09/18/zeitungsbericht-challenge-almere/
oder das Foto hier
http://bischib.wordpress.com/2013/09/15/challenge-almere-surived/
Und hier die Post aus dem Forum
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28824&page=10
Muss sau kalt und sau windig gewesen sein. Ist halt plattes Land, da wird wohl dauernd der Wind entgegen blasen. Und tierisch viel Leut mit Platten.
Wenn du dort also startest, bitte Bericht. Vielleicht wars ja auch nur dumm gelaufen letztes Jahr.
Almere würd sich halt für mich anbieten da die Anfahrt in nem erträglichem Rahmen ist.
Andi
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.