PDA

Vollständige Version anzeigen : Interview mit Olympiateilnehmerin


Joerg aus Hattingen
23.03.2008, 21:31
Die Degenfechterin Imke Duplitzer gibt der FAZ ein Interview und nimmt Stellung zu den aktuellen Ereignissen in Tibet. Hier (http://www.faz.net/s/Rub08CCC2F1F5704955BBA240B78D223263/Doc~E6BCCE96CCE544FAA98D3043DD89F1569~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) der Link.
Interessant der Hinweis zu den Sicherheitsüberprüfungen, von denen war bis jetzt in keiner Presse zu lesen. Zensur?

Joerg

sybenwurz
23.03.2008, 21:48
Die getraut sich was.
Find ich klasse!

Wenn mir ein Sponsor sagen würde: Deine moralische Haltung gefällt uns, Schätzchen. Wenn du nicht nach Peking willst, sichern wir dich für die nächsten vier Jahre ab.
McDonalds fällt für diese Idee ebenso aus wie Samsung, wenn ich das richtig sehe...

silbermond
23.03.2008, 21:50
Argumentativ noch nicht ganz ausgegoren meine Stellung dazu...

Heinrich

Gürkchen
23.03.2008, 21:54
Vielleicht wird dieses Interview ja schon ihr größter Fehler?! :Gruebeln:

Zuzutrauen ist es unserem System schon :Nee:

Dann kann man nur viel Erfolg beim :Duell: wünschen...

Raimund
23.03.2008, 23:38
Komisch eigentlich, dass bei Atlanta niemand über einen Boykott nachgedacht hat...........................................:-((

Thorsten
24.03.2008, 00:05
Das Interview liegt bestimmt schon bei Thomas Bach im Email-Account. Wenn sie jetzt trotz Quali wieder ausgeladen wird, wäre das der Skandal schlechthin und würde ein verbreitetes Bild von Funktionären untermauern. Glaube kaum, dass die sich das leisten werden.

Aber ich finde es gut, dass sie die Wahrheit offen ausspricht. Und Aufpasser werden in Peking bestimmt genügend gestellt.

Ich würde derzeit auch nicht freiwillig in die USA reisen. Wenn mein Chef mich aber hinschickt, könnte ich mich auch nicht einfach mit der Begründung weigern, dass mir die Art des Cowboys nicht gefällt. Da hätte ich ein ähnliches Dilemma.

Fruehschwimmer
24.03.2008, 01:18
Das Interview liegt bestimmt schon bei Thomas Bach im Email-Account. Wenn sie jetzt trotz Quali wieder ausgeladen wird, wäre das der Skandal schlechthin und würde ein verbreitetes Bild von Funktionären untermauern. Glaube kaum, dass die sich das leisten werden.
.

nee, das nicht. aber glaube mir, die haben da ihre eigenen Methoden um ihr sowas spaeter auzutreiben.
Einfach so seine Meinung sagen, ttsss, wo sind wir denn :Nee:

Amiland: wenigstens darf man hier seine Meinung sagen (die anderen aber halt auch alle). Hat mir bis jetzt noch keiner Uebel genommen. Allerdings hat mir auch noch keiner widersprochen; liegt vermutlich einfach an den Leuten mit denen ich zu tun habe...

falls du ja doch hier hin musst kannst du (wenn du dein Visum hast :Cheese: ) ein Anti-Kriegs T-Shirt anziehn (oder fuer oder gegen was auch immer du bist) und eine privat demo draus machen...

FuXX
25.03.2008, 11:27
Komisch eigentlich, dass bei Atlanta niemand über einen Boykott nachgedacht hat...........................................:-((Dieser Vergleich ist absurd. Klar ist in US of A auch nicht alles toll und den Krieg im Irak hätten se sich auch schenken sollen, der Vergleich mit China ist trotzdem daneben.

FuXX

TriBlade
25.03.2008, 12:21
Ich mag mich täuschen aber im ersten Irak krieg war es tatsächlich so, dass der Irak Kuwait angegriffen hat und denen haben die USA geholfen. Sehe ich keinen Grund warum man Atlanta boykottieren hätte sollen? :confused:

Hat glaube ich auch wirklich keiner darüber nachgedacht.
Jetzt mit einem Krieg ohne UN Mandat, vorher den Sicherheitsrat bewußt belogen und so weiter, könnte man über einen Boykott nachdenken.

Ich bin dafür das alle ambitionierten Triathleten dieses Jahr auf einen Start auf Hawaii verzichten.

Erwähnte ich schon, dass ich nicht ambitioniert bin.:Cheese: