PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankfurt Marathon 2008


läufer0815
23.03.2008, 19:44
Habe einen Startplatz für den Frankfurt Marathon gebucht. Ich will jetzt aber dort nicht mehr starten.

Wie kann ich die Startnummer an jemand anderen übertragen?

Wenn ich weis wie,bei Interesse, für 40 € gebe ich den Startplatz her.

Wasserträger
23.03.2008, 19:58
E-Mail an den Veranstalter mit den neuen Daten, dann muss sich noch der andere Athlet melden.
So sah's zumindest letztes Jahr bei mir aus, als ich den Platz übernommen habe...

Gruß

Jörrrch
24.09.2008, 13:47
Habe einen Startplatz für den Frankfurt Marathon gebucht. Ich will jetzt aber dort nicht mehr starten.

Wie kann ich die Startnummer an jemand anderen übertragen?

Wenn ich weis wie,bei Interesse, für 40 € gebe ich den Startplatz her.

Hast du diesen Startplatz noch? Da ich ja einer der ärmsten Triathleten bin die ich kenne würde ich ihn dir gerne abkaufen da ich noch einen Startplatz suche.

t4you
10.10.2008, 08:23
"Hast du diesen Startplatz noch"

Ich habe noch meinen (Startnummer 8810)
...da mich eine Oberschenkelzerrung ausser Gefecht setzt könntest Du Ihn haben.....

"Da ich ja einer der ärmsten Triathleten bin die ich kenne würde ich ihn dir gerne abkaufen da ich noch einen Startplatz suche."

...also wenn Du noch suchst, meld Dich einfach bei mir
t4you@web.de

sport frei (auch wenns bei mir gerade nicht geht)
Torsten

bello
10.10.2008, 10:17
Ich hätte auch noch einen Starplatz abzugeben. Für umme versteht sich. Wär schad wenn die Kohle einfach verfällt.

Stefan
10.10.2008, 13:39
Ich hätte auch noch einen Starplatz abzugeben. Für umme versteht sich. Wär schad wenn die Kohle einfach verfällt.

Hi Bello,
ich hatte Dir heute morgen eine PM geschickt.

Grüße
Stefan

bello
10.10.2008, 13:55
Hi Bello,
ich hatte Dir heute morgen eine PM geschickt.

Grüße
Stefan

Hab geantwortet ;)

Jörrrch
10.10.2008, 14:13
Hi Bello,
ich hatte Dir heute morgen eine PM geschickt.

Grüße
Stefan

Du willst mir mein gesuch doch nicht weg schnappen oder *lach*

Edit: Wie ich gerade gelesen habe hast du ihn mir weg geschnappt... och menno *heull*

Jörrrch
10.10.2008, 14:49
Also die Suche geht weiter nach einem Startplatz für den Marathon in FFM... ein PN könnte es auch sein *grins*

SuperBee
10.10.2008, 15:01
Ich hätte da noch ein paar Fragen:

1. Wie sind die einzeinen Km gekennzeichnet? Ist immer eine Linie über die Straße gezogen?
2. Hat der Marathon tatsächlich nur 27 Höhenmeter???
3. Wie macht ihr es mit der Anreise? Und um welche Uhrzeit findet ihr euch dort ein?

Gruß SupeBee

Stefan
10.10.2008, 15:04
Ich bedanke mich bei BELLO!

Da er wirklich kein Geld für den Startplatz will, hab ich ihm versprochen den nächsten Start, den ich aus irgendeinem Grund nicht in Anspruch nehmen kann, hier im Forum zu verschenken!

Stefan

HerbieX
16.12.2008, 09:58
Habe einen Startplatz für den Frankfurt Marathon gebucht. Ich will jetzt aber dort nicht mehr starten.

Wie kann ich die Startnummer an jemand anderen übertragen?

Wenn ich weis wie,bei Interesse, für 40 € gebe ich den Startplatz her.

Ich weiß gar nicht, ob das überall geht.

kullerich
16.12.2008, 10:25
Ich weiß gar nicht, ob das überall geht. Und wenn ist das Rennen eh schon vorbei jetzt...