PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterkünfte Rappersville/Jona


Ratzebub
21.01.2014, 08:34
Da ich diese Jahr in Rappersvill/Jona starte, benötige ich mal einige Tipps zu Unterkünften dort unten.
Natürlich sollten diese alle bezahlbar sein:)

Grüße Micha

Newbie
21.01.2014, 09:06
warum nicht in die Jugi (http://www.youthhostel.ch/de/hostels/rapperswil-jona)?

wir waren vor zwei Jahren mal mit den Kindern in einem "Familienzimmer" dort und es ist absolut ok. Etwas abgelegen, aber da Du wohl eh das Rad dabei hast... :Huhu:

tofino73
21.01.2014, 09:52
Da ich diese Jahr in Rappersvill/Jona starte, benötige ich mal einige Tipps zu Unterkünften dort unten.
Natürlich sollten diese alle bezahlbar sein:)

Grüße Micha

BNB wäre allenfals auch etwas. Für Schweizer Verhältnisse mit der Jugi die günstigste Möglichkeit:

http://www.bnb.ch/index.php?p=carte&c=a2

Oder schlafen auf einem Bauernhof:

http://www.agrotourismus.ch/schlafen-im-stroh-gruppenunterkuenfte-und-weitere/

Happy trails

Ratzebub
21.01.2014, 14:07
Danke Euch beiden:Huhu:

Aber eine Jugi muss nicht direkt sein......:Lachen2:
Penionen/Hotels die im mittleren Preissegment liegen sind Herzlich Willkommen:)
Wir sind am überlegen ob wir auf einem Campingplatz nächtigen sollen?
Gibt es dort welche in der Nähe des Start/Ziel Bereiches?.

Grüße
Micha

Newbie
22.01.2014, 09:21
dann gib halt mal Dein Budget pro Nacht und Nase durch :Huhu:

zu Preisen übernachten wie in D ist in der CH kaum möglich ;)

run4fun
23.01.2014, 07:00
Vielleicht hilft das:
http://www.vvrj.ch/index.php/de/#

LG

andreasbrod
23.01.2014, 11:25
Hallo Micha,
ich war letztes Jahr dort und probiere dieses Jahr wieder.....
Die Preise sind dort recht hoch, letztes Jahr habe ich oben auf dem Berg im Hotel übernachtet. Das war teuer und weit zu fahren. Die Hotels in der Altstadt sind schon alle ausgebucht. Ich übernachte dieses Jahr im Seedamm Plaza. Das liegt auf der anderen Seite der Stadt und über die Brücke ist man schnell in Rapperswil und der Wechselzone. Vorteil, man kann das Rad auch sonntags noch einchecken und muß nicht noch umständlich nach einem Parkplatz suchen wenn man mit dem Rad hinfährt. Hoffentlich regnet es nicht wieder in Strömen....