Vollständige Version anzeigen : Hart, härter, Mountainbiking
Hey,
Nicht zu fassen. :Cheese:
Klick (http://www.bild.de/news/ausland/irland/mountainbike-erektion-34262514.bild.html)
Papiertiger
19.01.2014, 20:58
Aber nicht, dass sich jetzt alle mit dem mtb in den Graben schmeißen :Lachen2:
sbechtel
19.01.2014, 21:02
Das ist der erste gute Artikel, den ich bei Bild gelesen habe. So viele Ständerwitze in so wenig Sätzen, dass ist der Hammer :Lachanfall::Lachanfall:
KernelPanic
19.01.2014, 21:30
Moment, muss noch mal mit dem MTB raus.
Poah so lustig sich das auch liest, aber stellt euch das mal vor!
Ich meine das wird doch schmerzhaft mit der Zeit, dann noch der chronische Blutmangel im Hirn und du kannst nirgends hingehen!
photonenfänger
19.01.2014, 21:40
Poah so lustig sich das auch liest, aber stellt euch das mal vor!
Ich meine das wird doch schmerzhaft mit der Zeit, dann noch der chronische Blutmangel im Hirn und du kannst nirgends hingehen!
Vor allem in Radlerhosen wirds schwierig, zwischen Kabine und Schwimmbecken auch:Cheese:
Vor allem in Radlerhosen wirds schwierig, zwischen Kabine und Schwimmbecken auch:Cheese:
Und beim Schwimmen musst du ständig hoffen das kein Kind mit Taucherbrille unterwegs ist und vom zusätzlichen Wasserwiderstand wollen wir erst gar nicht reden!
photonenfänger
19.01.2014, 21:47
Und beim Schwimmen musst du ständig hoffen das kein Kind mit Taucherbrille unterwegs ist und vom zusätzlichen Wasserwiderstand wollen wir erst gar nicht reden!
Hätte eher Sorgen wegen der Beckentiefe...:Cheese:
Thorsten
19.01.2014, 21:48
Aber erst mal 5 Wochen mit einem Dauerständer durch die Gegend laufen :Lachanfall:.
schumi_nr1
19.01.2014, 21:50
du angeber:Lachen2:
raus aus dem Babybecken und ab ins Sportbecken! :Lachanfall:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.