Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Vorschlag: Mein Training für Roth von LauSo

anneliese
18.01.2014, 13:14
Vielleicht eine kleine Serie und als "Untermalung" einen Trainingsblog hier im Forum?

3-rad
18.01.2014, 14:28
wer ist LauSo

anneliese
18.01.2014, 15:31
wer ist LauSo

Laura-Sophie (https://www.google.de/search?q=laura-sophie+triathlon&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=fflb&gws_rd=cr&ei=gZDaUsPUN8SGswaI2oH4Cw), die "Neue" im Triathlon-Szene.de Moderatoren Team und für Roth gemeldet.

triduma
18.01.2014, 15:42
wer ist LauSo

Hättest gestern die Livesendung angesehen wüsstest wer LauSo ist.:Lachen2:

3-rad
18.01.2014, 15:51
ich hab ein Stück gesehen aber das wichtigste dann wohl verpasst

anneliese
19.01.2014, 15:35
Hättest gestern die Livesendung angesehen wüsstest wer LauSo ist.:Lachen2:

ich hab ein Stück gesehen aber das wichtigste dann wohl verpasst

Naja war ja gestern nicht das erste Mal dabei. Nicht so viel trainieren mehr TS-TV gucken. :Cheese:

Thorsten
19.01.2014, 16:40
Klärt ihr die unwissenden trotzdem auf oder müssen wir einfach annehmen, dass LauSo für Laufsofa steht und wir den Trainings-Blog eines Asics Gel Kayano erwarten dürfen?

anneliese
19.01.2014, 16:52
Klärt ihr die unwissenden trotzdem auf oder müssen wir einfach annehmen, dass LauSo für Laufsofa steht und wir den Trainings-Blog eines Asics Gel Kayano erwarten dürfen?

wer ist LauSo

Laura-Sophie (https://www.google.de/search?q=laura-sophie+triathlon&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=fflb&gws_rd=cr&ei=gZDaUsPUN8SGswaI2oH4Cw), die "Neue" im Triathlon-Szene.de Moderatoren Team und für Roth gemeldet.

Reicht dieses Aneinanderreihung von Zitaten?

Wenn nicht:

LauSo ist die Abkürzung/der Spitzname von Laura-Sophie. Sie moderiert zusammen mit Arne/Bischi/Jo die Triathlon-Szene.de Sendungen. Alles weitere soll sie in einem Trainingsblog verraten :Lachen2:
Dieses Jahr hat sie sich für Roth angemeldet und ich fände einen Trainingsblog sowie eine kleine Serie übers Training innerhalb von Triathlon-Szene.de TV spannend. (Arne will ja irgendwie nicht.)

Thorsten
19.01.2014, 17:03
Upps - deine Erkklärung lag mehr als 2 Beiträge zurück, das war außerhalb meines beschränkten Blickfeldes :Blumen: :Lachen2:. Jetzt weiß ich Bescheid.