PDA

Vollständige Version anzeigen : Starnberger See Schwimmen 2014

Reinhard
11.01.2014, 21:34
.... ist eine/r von Euch am 09.08. In Possenhofen dabei? Hat wer schon Erfahrung? Meldet Euch einfach mal!

Für die die nicht wissen worums geht:
http://www.starnbergersee-schwimmen.de/joomla/

PirateBen
12.01.2014, 00:09
Ich spiele mit dem Gedanken mich anzumelden, will aber erstmal die Freiwassersaison abwarten wie wohl ich mich bei Strecken über 2km fühle falls die Anmeldungen nicht ratzfatz dicht sind.

Nobodyknows
12.01.2014, 07:27
Für die die nicht wissen worums geht:
http://www.starnbergersee-schwimmen.de/joomla/

Freiwasserschwimmen mit Neo? Ungewöhnlich.

Gruß
N. :Huhu:

Reinhard
12.01.2014, 08:43
Ich spiele mit dem Gedanken mich anzumelden, will aber erstmal die Freiwassersaison abwarten wie wohl ich mich bei Strecken über 2km fühle falls die Anmeldungen nicht ratzfatz dicht sind.

So wie ich das verstanden hab kann man auch spontan nach den 2km aussteigen.. Ich hab mich mal für die 4km angemeldet, bin mal gespannt.. Hab auch noch nie mehr als 1,6km am Stück gemacht.

Gruß
N. :Huhu:

Der Starnberger See is recht tief und daher meistens auch entsprechend kalt. Hab bei den Fotos von letztem Jahr aber auch gesehen dass genug ohne Neo geschwommen sind ;) ;)

titansvente
12.01.2014, 08:53

Der Starnberger See is recht tief und daher meistens auch entsprechend kalt. Hab bei den Fotos von letztem Jahr aber auch gesehen dass genug ohne Neo geschwommen sind ;) ;)

... und wenn man sich die Sponsoren und die anderen Veranstaltungen des Ausrichters anschaut, ist davon auszugehen, dass die Hauptzielgruppe Triathleten sind.

sub12
12.01.2014, 09:26
ich werde wohl mit meiner Freundin am Start sein.

glaurung
12.01.2014, 12:08
Wir sind wahrscheinlich auch dabei über 4km. Ebenso wie beim Schwimmen auf der Regattastrecke. :)

Reinhard
12.01.2014, 12:28
ich werde wohl mit meiner Freundin am Start sein.

Wir sind wahrscheinlich auch dabei über 4km. Ebenso wie beim Schwimmen auf der Regattastrecke. :)

Bei der Regattastrecke hatte ich irgend nen anderen Wettkampf, ich weiß jetzt nur nicht mehr welchen :confused:
Wenn ihr wollt können wir davor/danach (wenn ihr solang auf mich wartet :Cheese: ) n kleinen Forums-Treffen machen? :cool:

jora2
12.01.2014, 13:32

Ist der Termin schon bekannt? Wäre interessant ... und danach den Starnberger queren.

Reinhard
12.01.2014, 13:39
Ist der Termin schon bekannt? Wäre interessant ... und danach den Starnberger queren.

Regatta am 22.06.

Starnberger See am 09.08.

Link Regatte:
http://www.schwimmen-muenchen.de/

jora2
12.01.2014, 13:42
Danke - dann schaun mer mal was terminlich geht. ;-)

amimarc
12.01.2014, 14:38
Ist auf jeden Fall eine nette Veranstaltung, recht unkompliziert alles.

Werde wohl auch wieder dabei sein.

glaurung
12.01.2014, 14:53
Regatta am 22.06.

Starnberger See am 09.09.

Link Regatte:
http://www.schwimmen-muenchen.de/

9. August, nicht September.

Reinhard
12.01.2014, 15:02
9. August, nicht September.

:Danke:

Klappergestell
12.01.2014, 16:35
Bin an der Regatta und am See wieder mit dabei, jeweils über die 4 km.

aurinko
12.01.2014, 20:12
Regatta will ich ziemlich sicher machen. Starnberger See habe ich auch mal im Visier, kann aber sein, dass es mit dem Urlaub kollidiert.

Reinhard
12.01.2014, 20:20
Jetzt weiß ich's wieder, am gleichen Wochenende, an dem das Regattaschwimmen ist, ist auch der Stadttriathlon in Erding! :Cheese:
Wobei.. Samstag 4km schwimmen und Sonntag dann Kurzdistanz... hmmm

Klappergestell
12.01.2014, 20:36
Jetzt weiß ich's wieder, am gleichen Wochenende, an dem das Regattaschwimmen ist, ist auch der Stadttriathlon in Erding! :Cheese:
Wobei.. Samstag 4km schwimmen und Sonntag dann Kurzdistanz... hmmm

Ist alles nur längeres Training. :Cheese:
Ich war letztes Jahr erst schwimmen und tags drauf in ING über die Oly-Distanz am Start.

PirateBen
08.08.2014, 12:53
Aloha Allerseits.

Morgen steigt das Starnbergersee Schwimmen, da mein Auto mir heute morgen eine lange Nase drehte und nicht ansprang befürchte ich morgen nicht zum See zu kommen.

Sollte jemand aus dem Raum Nürnberg morgen zum Starnberger See fahren und auch am gleichen Tag wieder zurück fahren, zudem einen platz frei und lust auf einen Mitfahrer haben (Natürlich gegen Beteiligung an den Fahrtkosten) möge er sich bitte bei mir melden (Hier im Thread oder PN, Schaue heute noch öfters rein).

Viele grüße, Ben