Vollständige Version anzeigen : Sehr eilig: Wer kann mir Neoprensocken und -handschuhe leihen?
bellamartha
09.01.2014, 12:11
Huhu liebe Forumsmitglieder!
Ich will ja den Winter abkürzen und reise deshalb am 16.1. nach Fuerteventura. (Ob der Zeitpunkt richtig gewählt ist, bei aktuell 12C im Ruhrgebiet, sei mal dahingestellt.)
Ich will dort natürlich auch im Meer schwimmen. Die Temperatur ist mit ca. 18°C ganz OK. Falls es auf Dauer aber zu kalt ist und vor allem, falls brennende Quallen da herum schwimmen, möchte ich wieder eine komplette Neoprengarnitur mitnehmen.
Ich habe aber leider nur so ganz dicke Neoprenhandschuhe und solche Neoprenschlappen mit einer festen Sohle. Damit war es im letzten Jahr auf Ibiza eher nervig zu schwimmen.
Ich meine, dass es auch solche dünneneren Handschuhe und Neoprensocken gibt. Kann mir jemand so was leihen?
Ich habe Schuhgröße 39-40.
Eilt und müsste gegen Portoerstattung schnell verschickt werden, weil ich ja schon heute in einer Woche fliege.
Viele Grüße
J., der Sonne entgegen fiebernd. Dem Meer auch.
Duafüxin
09.01.2014, 12:29
Kannste die nicht billig bei Decathlon schiessen?
In Essen am Porscheplatz oder Herne (hat mehr Auswahl)
beides zusammen solltest du für 20-30€ bekommen
wie oben schon gesagt Decathlon oder im Tauch-/ Surfladen um die Ecke :Huhu:
Das Mädchen
09.01.2014, 13:03
Ich hab die Sachen, weißt du doch (hattest sie doch schon mal).
Ich mach sie dir fertig, dann sind sie spätestens Montag bei dir.
Duafüxin
09.01.2014, 13:10
Ich hab die Sachen, weißt du doch (hattest sie doch schon mal).
Ich mach sie dir fertig, dann sind sie spätestens Montag bei dir.
Vergiss nicht nen Keks mit einzupacken ;)
Das Mädchen
09.01.2014, 14:52
Vergiss nicht nen Keks mit einzupacken ;)
Kekse wirken sich negativ auf Shakira-Bäuche aus :cool:
Duafüxin
09.01.2014, 15:02
Kekse wirken sich negativ auf Shakira-Bäuche aus :cool:
Aber Schwimmer brauchen doch so viel Kalorien, vor allem die OWler :Lachen2:
Das Mädchen
09.01.2014, 19:39
Aber Schwimmer brauchen doch so viel Kalorien, vor allem die OWler :Lachen2:
Aber nicht bei so warmen Wassertemperaturen :Cheese: Oder unsere bellamartha muss ziemlich lange und weit für den Keks schwimmen :Blumen:
bellamartha
09.01.2014, 20:18
Was sind denn das für Diskussionen hier?
Natürlich muss die Bellamartha sich Speck anfressen! Ich finde 18 °C ganz schön kalt. Ich denke sogar, dass ich für das Zürichsee-Schwimmen Speck anfressen sollte, weil der zwar vielleicht wirklich warm sein könnte (in diesem Jahr hatte er wohl extrem warme 24 °, aber es gab auch schon Jahre, wo er deutlich kälter war) und ich befürchte, dass man einfach über die lange Dauer (10-12 h) auskühlt.
Ich erinnere mich noch sehr gut, dass ich in 2012, als ich in top Shakira-Form von der Alpenüberquerung zurück kam, beim Schwimmen in Münster, wo der Kanal 22 °C hatte, beim 4 km schwimmen total gefroren habe. Im Jahr davor war ich dort mit ca. 5-6 kg mehr, die Wassertemperatur war dieselbe und ich bin 8 km geschwommen und habe nicht gefroren.
Also, leg ruhig mal die Kekse dazu!
Ich habe heute in der Drogenberatungsstelle zu Mittag gegessen und habe dort zwei Portionen gegessen, inmitten von Typen mit fetten Bäuchen, die sich die Pommes verkniffen haben, um nicht gleich ihre guten Abnehm-Vorsätze für das neue Jahr zu zerstören...:)
Viele Grüße!
J.
PS: Socken kriege ich geschickt. Hat jemand noch dünne Handschuhe?
FidoDido
09.01.2014, 21:52
Ich habe heute in der Drogenberatungsstelle zu Mittag gegessen
Ok? Arbeitest du da oder..? :confused:
Huhu liebe Forumsmitglieder!
Ich will ja den Winter abkürzen und reise deshalb am 16.1. nach Fuerteventura. (Ob der Zeitpunkt richtig gewählt ist, bei aktuell 12C im Ruhrgebiet, sei mal dahingestellt.)[...]
Viele Grüße
J., der Sonne entgegen fiebernd. Dem Meer auch.
Playitas?? Dann könnte ich dich vor dem Bösen Im Meer beschützen :)
Das Mädchen
10.01.2014, 13:58
Keks habe ich dir keinen in den Umschlag getan - du bekommst ein ordentliches Stück Kuchen beim nächsten Mal :Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.