PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehr schwimmen


Wasserträger
20.03.2008, 01:37
düdelüüüü...

Schwimmen wird gänzlich unterbewertet! :cool:

Fruehschwimmer
20.03.2008, 02:28
geh mal ins bett ! ! !

*JO*
20.03.2008, 02:39
schwimmen is auch unwichtig
P.S. nachmacher !

Fruehschwimmer
20.03.2008, 03:10
du auch !

Wasserträger
20.03.2008, 06:38
schwimmen is auch unwichtig
Schwimmen wird gänzlich unterbewertet!
qed.

bembel
20.03.2008, 07:29
sagt mal wenn ich mir die Uhrzeiten so anschaue, wann schlaft ihr eigentlich mal? :Gruebeln:

Wagnerli
20.03.2008, 07:45
sagt mal wenn ich mir die Uhrzeiten so anschaue, wann schlaft ihr eigentlich mal? :Gruebeln:

es hat sich bei den jungen kerlen noch nicht rumgesprochen,dass spitzensportler um 22 uhr im bett zuliegen haben und das licht aus ist :Peitsche: !!!!

the grip
20.03.2008, 09:44
düdelüüüü...

Schwimmen wird gänzlich unterbewertet! :cool:

Synchronschwimmen wird unterbewertet:
http://www.stern.de/sport-motor/sportwelt/614447.html?

Und ab in die Herrenecke damit ...

neonhelm
20.03.2008, 09:55
Und ab in die Herrenecke damit ...

Deshalb? (http://www.stern.de/sport-motor/sportwelt/614447.html?cp=2) Immer diese Spanier... :Lachen2:

*JO*
20.03.2008, 10:26
es hat sich bei den jungen kerlen noch nicht rumgesprochen,dass spitzensportler um 22 uhr im bett zuliegen haben und das licht aus ist :Peitsche: !!!!

gestern warn die letzten Abi Klausuren (nicht von mir aber von leuten die ich gut kenne :Cheese: ) und da schäme ich mich eigendlich so früh wieder zu hause zu sein :Lachen2:

Wagnerli
20.03.2008, 11:00
gestern warn die letzten Abi Klausuren (nicht von mir aber von leuten die ich gut kenne :Cheese: ) und da schäme ich mich eigendlich so früh wieder zu hause zu sein :Lachen2:

...nicht nur spät ins Bett gegangen, auch noch geraucht und gesoffen:Prost: ...und nicht mal selbst was geleistet.

...wenn der Wasserträger die gleiche Einstellung an den Tag legt, muß ich ihn in FFM schon ab km 25 (statt km 38 )tragen :Cheese: .

*JO*
20.03.2008, 11:24
hehe :P ne ich trinke kein Alkohol, habe noch nie und werde auch net ;)
aber bei wasserträger wars heftig gestern hab ich gehört !!:P

Wagnerli
20.03.2008, 11:38
hehe :P ne ich trinke kein Alkohol, habe noch nie und werde auch net ;)
aber bei wasserträger wars heftig gestern hab ich gehört !!:P

...na,das klingt ja sehr vorbildlich....jetzt wir nur noch an den Bettruhezeiten arbeiten :Schlafen:

Der Wasserträger war wohl mit seinen Klausuren fertig...da wollen wir mal nicht so sein.Wenn er in FFM schlapp macht,werde ich ihn das aber auf's Brot schmieren :Hexe: .

*JO*
20.03.2008, 12:27
...na,das klingt ja sehr vorbildlich....jetzt wir nur noch an den Bettruhezeiten arbeiten :Schlafen:



ALLLERDINGS sollte ich mal machen ;)

Wasserträger
20.03.2008, 16:53
aber bei wasserträger wars heftig gestern hab ich gehört !!:P
Von wem denn das?! :Gruebeln:

Jau, hatte gestern meine letzte Klausur (japps, Probesemester bestanden - hip hip hurra), dann ne Rolleneinheit und abends Schwimmtraining und dann nach Kelsterbach und hoch die Kelche...

Wodka pur auf nüchternen Magen (bis auf einen Oatsnack war die letzte Mahlzeit das 2. Frühstück in der Schule) und das Training davor hatten halt ne recht gute Wirkung :Cheese: