Vollständige Version anzeigen : Mariawald
Irgendeiner hier, der sich da noch vorne eintragen muss:
http://www.rennradtreff-zuelpich.de/?q=spielregeln
:Cheese:
Das ist ein richtig netter Anstieg. Stimmt's Fuxx? Bretter da mal hoch, ich will mal wissen, was die Zeiten da wert sind...
Sollten aber ziemlich gut sein, da kommen ja alle Radamateure zwischen Köln und Aachen am WE vorbei.
neonhelm
20.03.2008, 09:05
Das ist ja nett. Und 20 Minuten sind schon was anders, als mal eben 'ne Halde hoch...
Mist, ich vergess immer, wie das Ding auf der anderen Rheinseite heißt...
Diesellok
20.03.2008, 09:20
... welche Seite meinst Du denn jetzt - meine :-((
Ich kenn hier bisher nur 3 Steigungen:
1. Scheuren Neschen Beschen vom Funkenhof aus ca. 4km - aber nicht so steil, wie
2. Dombach/ Sand - vielleicht 800m, finde dagegen
3. Schloß Bensberg mit Kopfsteinpflaster Passage nicht so spektakulär ...
... aber was red ich - bin eh nur für's Flache gebaut :Cheese:
Rather-Lutz
20.03.2008, 09:31
Das ist ja nett. Und 20 Minuten sind schon was anders, als mal eben 'ne Halde hoch...
Allrather Höhe....:Cheese:
Allrather Höhe....:Cheese:
Nee, Schweinebuckel!:Cheese:
Das ist ein richtig netter Anstieg. Stimmt's Fuxx? Bretter da mal hoch, ich will mal wissen, was die Zeiten da wert sind...
Sollten aber ziemlich gut sein, da kommen ja alle Radamateure zwischen Köln und Aachen am WE vorbei.
Ich denke an die Zeiten von Jörg und Martin kommt hier keiner ran.
Letzterer ist in Roth in dem Jahr (übrigens nur mit Cola und Wasser) auf der ersten Runde nen "über 40er" Schnitt gefahren.
Jörg gehört der Radladen in Zülpich. Der kommt aus der Radsportszene.
Sollten aber ziemlich gut sein, da kommen ja alle Radamateure zwischen Köln und Aachen am WE vorbei.Das sind etwa 6km glaub ich. Fuer 14:44 muss man da schon ganz schoen treten.
Naja, wenn das Wetter mal besser wird, dann fahr ich da mal rauf. Ich war da zwar letztens schon ein paar Mal, aber bin dann immer runter gefahren.
@Dion: Naja, aber Martin wiegt 83kg, der ist flach sicher besser als bergauf. Die erste Runde 40er Schnitt ist nicht schlecht, die Frage ist aber, wie schnell war die 2te ;) Ausserdem, was heisst schon "hier" - wir koennen ja mal Nopogo da raufschicken ;)
FuXX
neonhelm
20.03.2008, 09:49
Nee, Schweinebuckel!:Cheese:
Ich seh schon, ihr wisst, was ich meine.. :D
Das sind etwa 6km glaub ich. Fuer 14:44 muss man da schon ganz schoen treten.
Naja, wenn das Wetter mal besser wird, dann fahr ich da mal rauf. Ich war da zwar letztens schon ein paar Mal, aber bin dann immer runter gefahren.
@Dion: Naja, aber Martin wiegt 83kg, der ist flach sicher besser als bergauf. Die erste Runde 40er Schnitt ist nicht schlecht, die Frage ist aber, wie schnell war die 2te ;) Ausserdem, was heisst schon "hier" - wir koennen ja mal Nopogo da raufschicken ;)
FuXX
Ok....:o
Ausserdem, was heisst schon "hier" - wir koennen ja mal Nopogo da raufschicken ;)
FuXX
Und Corki treibt ihn an ...
Ist das Ziel oben hinter dem Kloster? Da kommen ja auch ein flachere Stücke rein. Nicht, dass ich die Leistung schmälern möchte, aber da kann man schon flott fahren.
Mal gucken, ob ich da dieses Jahr unter 20min hochkomme :Maso:
Ist das Ziel oben hinter dem Kloster? Da kommen ja auch ein flachere Stücke rein. Nicht, dass ich die Leistung schmälern möchte, aber da kann man schon flott fahren.
Mal gucken, ob ich da dieses Jahr unter 20min hochkomme :Maso:
Genaue Beschreibung steht ja unter "Spielregeln". Bin mal gespannt, ob Jörg so einfach da einen vor sich einträgt, den er nicht kennt;)
Ist ihm aber sicher auch nicht so wichtig (wie ich ihn einschätze). Vielleicht muss derjenige dann zum Duell antreten:)
Ich seh schon, ihr wisst, was ich meine.. :D
Manchmal heißt sie aber auch noch anders:
http://www.time-trial.net/offline.php
:)
Mal gucken, ob ich da dieses Jahr unter 20min hochkomme :Maso:Das geht noch ein ganzes Stueck weiter hinter dem Kloster. Man muss den kleinen Weg an der Kriegsgraeberstaette entlangfahren, da geht's zwar nicht mehr so konstant, aber doch immer wieder bergauf.
Naja, wenn ich da mal lang fahre, das Wetter schoen ist und ich mich gut fuehle, dann frag ich das weisse Rad mal, ob es schnell da hoch fahren will... ;)
FuXX
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.