PDA

Vollständige Version anzeigen : Werbeagentur im Raum Ulm gesucht

photonenfänger
16.12.2013, 20:54
Hallo, kennt jemand eine Werbeagentur im Ulmer Raum oder eine größere Firma mit Grafikabteilung die ausbildet?

Ein Freundin von mir ist im 2. Lehrjahr, und hängt jetzt ziemlich in der Luft, weil es ihrer Firma wohl momentan finanziell sehr schlecht geht und sie ihr die Lehrstelle kündigen müssen. Gleichzeitig scheint es sehr schwer zu sein, eine neue Stelle zu finden hier in der Gegend. Sie war im 1. Jahr Klassenbeste, und hat trotzdem nur um fünf Ecken und mit Beziehungen was bekommen.

Vielleicht weiß ja jemand was,

Gruß

Alex

flachy
16.12.2013, 21:20
Hallo, kennt jemand eine Werbeagentur im Ulmer Raum oder eine größere Firma mit Grafikabteilung die ausbildet?

Vielleicht weiß ja jemand was,

Gruß

Alex

Wir lassen den Werbekram unserer Firma seit 7 Jahren immer bei Datadruck in Nersingen anfertigen, ist ca. 10km Richtung Günzburg, kleine Fa. aber bereits länger am Markt, unsere Ansprechpartner sind Uli Einenkel (Chef, 2Metermann, verrückt nach Basketball) und Frau Haussmann, sie bilden aus und suchen aktuell auch eine/n Werbetechniker.
Link: http://www.datadruck.com/AZUBIs-6239.html

Ansonsten hatten wir früher häufiger auch mal bei Iraci in Neu-Ulm Aufträge machen lassen, seit 7 Jahren aber nicht mehr, kann ich nichts aktuelles dazu sagen.

Viel Glück!

photonenfänger
16.12.2013, 21:30
Tja, danke erstmal, ich werde das weiterleiten:liebe053: