PDA

Vollständige Version anzeigen : Wiedereinstieg nach Traininglager


LemmiEN
18.03.2008, 16:21
Moin zusammen!

Zunächst mal vielen Dank für den genialen 18h-Plan, habe in Roth letztes Jahr mit dessen Hilfe ohne jegliche Quälerei in 10:28 gefinisht!
Dieses Jahr will ich in Kärnten noch ein wenig ambitionierter herangehen und habe noch keine rechte Idee, wie ich den Wiedereinstieg in den Plan nach dem 2wöchigen Trainingslager in Base 3, Woche 14 finde. Zwei Wochen sollte man es ja ein wenig langsamer gehen lassen, aber es sind ganze drei Wochem, bis Build 1 beginnt. Hat jemand einen guten Tipp?

Viele Grüße aus Herdecke
Stefan

LanceBeinstrong
19.03.2008, 12:28
hi, warte doch erst mal ab. nach dem tl würd ich einfach auf´s gefühl hören. erst mal ruhig wieder einsteigen, wenn die beine wieder da sind voll. pauschal 2 wochen ist schmarrn.
viel spaß, bin auch in kärnten :Huhu: