Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Welcher Typ bin ich?

Neoprenmiteingriff
09.12.2013, 17:16
Hallo zusammen,

Ausgeloest durch einen positiv verlaufenen Fall von Leukaemie im erweiterten Bekanntenkreis moechte ich die Bitte in den Raum und an das Forum stellen das sich alle, soweit sie gesund sind und in die Parameter der dkms passen, sich doch typisieren zu lassen....

Ein kleiner Piks zur Registrierung und ne große Hilfe fuer die Betroffenen inkl deren Familien.

Alles Informationen wie so was ablaeuft auf

Dkms.de

Da dies bei den letzten Aktionen so gut geklappt hat wuerde ich mich ueber ein positives feedback freuen.

Sollte ich irgendwelche ethisch-moralischen foren Regeln verletzt haben dann sorry.

Danke an alle

Toby

bommys
09.12.2013, 17:26
So, ich habe auf dkms.de ein Set angefordert. :Huhu:

Neoprenmiteingriff
09.12.2013, 17:41
Super, fehlen noch die 5000 anderen foris ;-)

Wichtig:

Leukaemie ist leider eine Erkrankung die man fast in jedem Alter bekommen kann, auch wenn man vorher immer gesund war...das wuenscht man keinem!

JENS-KLEVE
09.12.2013, 17:49
Bin bereits typisiert, auch die zweite Stufe.

" Ein kleiner Piks und ne große Hilfe fuer die Betroffenen inkl deren Familien." <--- diese Aussgae ist falsch und irreführend. Denn man lässt sich ja nur dann typisieren, wenn man auch bereit ist bei einem Treffer das ganze Programm durchzuziehen mit Sonderurlaub im Beruf und Krankenhausaufenthalt fern von daheim. Wer wirklich nur den Pieks mitmachen würde, kann es auch direkt lassen

Neoprenmiteingriff
09.12.2013, 17:52
Hallo Jens,

Es geht doch erstmal darum den ersten Schritt zu machen,oder?! Klar sollte man sich ueber die moeglichen naechsten Schritte im Klaren sein aber Dein Beitrag schreckt mehr ab als er hilft....

Oder startest Du jede Radtrainingsrunde mit dem Gedanken im Hinterkopf vom Auto uebersehen zu werden ?!

JENS-KLEVE
09.12.2013, 17:59
Diese Tests sind nicht ganz billig, und es ist für alle Beteiligten sehr ärgerlich und psychisch belastend, wenn ein päarchen gefunden wurde und dann ein Rückzieher stattfindet. Bei diesem Thema gibt es nur 2 Möglichkeiten:

kein Treffer oder Volltreffer

Ist man sich da vorher nicht im klaren drüber, weil man z.B. nur just4fun oder aus Gruppenzwang/dynamik mitgemacht hat, ist der Schaden größer als der vermeintliche Nutzen.

Wäre es eine Studie um einen Überblick zu bekommen welche Typen es so gibt, ok aber hier interessieren nur die Leute, die einen Treffer darstellen und die müssen dann auch die 2 Stufe und die eigentliche Behandlung mitmachen, sonst waren / sind sie teure Krteileichen. Dann lieber dem Verein etwas spenden.

Chmiel2015
09.12.2013, 22:04
...bin auch schon seit einiger Zeit typisiert und hole den Thread mal wieder hoch.

Lui
09.12.2013, 22:50
Leukaemie ist leider eine Erkrankung die man fast in jedem Alter bekommen kann, auch wenn man vorher immer gesund war...das wuenscht man keinem!

Den weltbekannten Donald Duck Zeichner Carl Barks hat es ausgerechnet mit 99 erwischt und er starb 6 Monate vor seinem 100sten daran.