PDA

Vollständige Version anzeigen : Hotel mit Triathlon Möglichkeiten inkl Freundin

derAndi
08.12.2013, 10:31
Hallo liebe Triathlon Szene

Ich möchte in den Sommerferien am Liebsten nach Mallorca in ein Hotel mit Triathlon Möglichkeiten. Dort möchte ich nicht nur die Ferien mit meiner Freundin genießen, sondern mich auch für einen Wettkampf vorbereiten.
Hat jemand Erfahrung mit einem guten Hotel, wo man sich auf eigene Regie vorbereiten kann? Vielleicht werden da ja auch Kurse angeboten und man kann ein Rad mieten.

Dankbar wäre ich Euch auch für Hoteltipps in anderen Ländern, obwohl ich Mallorca seit Jahren liebe. Es wird zwar viel auf den Urlaubsreisen angeboten aber da verlasse ich mich lieber auf Leute mit Erfahrung.

Für jeden Tipp dankbar :Blumen:

Eber
08.12.2013, 11:37
Hallo liebe Triathlon Szene

Ich möchte in den Sommerferien am Liebsten nach Mallorca in ein Hotel mit Triathlon Möglichkeiten. Dort möchte ich nicht nur die Ferien mit meiner Freundin genießen, sondern mich auch für einen Wettkampf vorbereiten.
Hat jemand Erfahrung mit einem guten Hotel, wo man sich auf eigene Regie vorbereiten kann? Vielleicht werden da ja auch Kurse angeboten und man kann ein Rad mieten.

Dankbar wäre ich Euch auch für Hoteltipps in anderen Ländern, obwohl ich Mallorca seit Jahren liebe. Es wird zwar viel auf den Urlaubsreisen angeboten aber da verlasse ich mich lieber auf Leute mit Erfahrung.

Für jeden Tipp dankbar :Blumen:

Ich weiß nicht ob deine Frage nicht etwas zu wenig konkret gestellt ist.
Was für Kurse meinst du denn ? Schwimmkurse, Fitnesskurse., Radkurse, Sprachkurse..?
Wenn man kein Schwimmbad benötigt, dann kann man sich doch an sehr vielen Orten gut in eigener Regie vorbereiten, gerade auf Mallorca ...

MattF
08.12.2013, 14:48
Sommer ist halt nicht unbedingt Trainingssaison auf Malle.

Es ist auch einfach recht heiß.

Man wird aber sicher einen Radladen finden wo man ein Rennrad leihen kann :)

Und Hotelmäßig kann man eigentlich fast alles nehmen, bzw. bei Bedraf auf einen 25m Trainingspool achten. Da gibt es aber auch X.

derAndi
09.12.2013, 08:16
Eber vielen Dank für diesen Spruch :) Der hat viel wahres.

Ich bin aber auch ein wenig Bluna. Hätte mir ja denken können das es etwas Warm ist um diese Jahreszeit.

Dann werde ich mich hier am schönen Bodensee vorbereiten und wenn ich nächstes Jahr im Frühjahr in den Urlaub gehe, weiß ich nun bescheid.

Dank euch trotzdem.

Jimmi
09.12.2013, 09:54
Ich hatte ein mal im Hochsommer das Rennrad mit auf Malle. Frag nicht nach Sonnenschein...

Währenddessen hat sich meine Freundin bei der Masters
WM oder EM Schwimmen in Palma verlustiert. Leider bin ich so eine lahme Sau. Da blieb nur das Rad und die 5 km Freiwasser durch die Bucht vor Arenal, weil es keine Qualizeiten gab. Aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte...