Vollständige Version anzeigen : Tria Lenker von "haero carbon" empfehlenswert?
Husky353
04.12.2013, 11:23
Hey Leute,
Beim stöbern bin ich wiederholt auf dieses Teil gestoßen.
http://www.haero-carbon.com/produkt-36.html
Den Ersten Eindruck find ich erstmal top, hat jemand schon Erfahrung damit?
Gruß
FidoDido
08.12.2013, 12:53
Leider nicht, aber würde mich auch interessieren. Sieht nach einem guten Angebot aus :)
Husky353
08.12.2013, 13:08
Ausserdem mehr als praktisch...man könnte auch mal bei nem Radtreff mitfahren ohne vorher das Halbe Rad umzubauen. Aber so richtiges Interesse scheint zumindest hier nicht zu herrschen?!
Eddy Murcks
08.12.2013, 13:12
Ich fahre den Lenker seit August 2013, weil ich v.a. für Wiesbaden ein leichtes Rennrad haben wollte, nachdem ich mit dem Zeitfahrrad dort nie optimal abgeschnitten habe....die Rechnung ist voll aufgegangen!
Der Preis ist allerdings....hmmmmm!
Fazit: Qualität und Gewicht sind einmalig. Ich konnte kein einziges Konkurrenzprodukt ausfindig machen. Würde mir einen Kauf aber, aufgrund des Preises, rückblickend doch nochmal überlegen!
FidoDido
08.12.2013, 13:16
Ja, genau deswegen finde ich den auch ziemlich gut.
Aber ich frage mich, wie es da mit der Haltbarkeit aussieht, ob da vielleicht nach 4 mal ummontieren die Extensions schon leichtes Spiel haben oder was weiß ich. Sowas kann man auf Fotos ja nie sehen.
Matthias75
08.12.2013, 13:45
Ausserdem mehr als praktisch...man könnte auch mal bei nem Radtreff mitfahren ohne vorher das Halbe Rad umzubauen. Aber so richtiges Interesse scheint zumindest hier nicht zu herrschen?!
Interess ist durchaus vorhanden. Ist nur schwer Infos zu bekommen :Huhu:
Ich fahre den Lenker seit August 2013, weil ich v.a. für Wiesbaden ein leichtes Rennrad haben wollte, nachdem ich mit dem Zeitfahrrad dort nie optimal abgeschnitten habe....die Rechnung ist voll aufgegangen!
Der Preis ist allerdings....hmmmmm!