PDA

Vollständige Version anzeigen : Chris McCormack will privates Rennen gegen Lance Armstrong

LidlRacer
03.12.2013, 14:23
Das mag zwar irgendwie interessant sein, aber ich fände es absolut kontraproduktiv, Dopingsperren durch sowas zu umgehen:
Chris McCormack issues Lance Armstrong a challenge (http://firstoffthebike.com/news-and-features/chris-mccormack-issues-lance-armstrong-challenge/)

Hafu
03.12.2013, 14:40
Komplett unverständlich und instinktlos von Macca dieses Thema nochmal aufzugreifen, gerade auch als Challenge-Botschafter. (Challenge hatte sich ja früh und entschieden von LA distanziert.:confused: :(

Lance has done some horrible things and some amazing things athletically.
--> wie kann man das eine vom anderen trennen, gerade wenn letzteres nur durch ersteres möglich war?

Ich schätze Macca eigentlich sehr (allerdings ohne ihm, was manche Leistung in den 90ern und frühen 2000er-Jahren anbelangt, über den Weg zu trauen), aber wenn er diesen Plan weiterverfolgt, ist er dabei, in einer PR-Sackgasse gegen die Wand zu rennen...

dickermichel
03.12.2013, 15:06
Wenn man die Interview-Versatzstücke von Macca liest, klingt es für mich nachvollziehbar.

Ich glaube, daß er einerseits von der Rigorosität, mit der LA nicht nur gedopt hat, sondern auch in die Rennen gegangen ist, fasziniert war - andererseits tatsächlich diesen einen Satz von LA, er könne noch die WM in Hawaii gewinnen, nicht so stehen lassen will.

Und DAS wiederum fände ich einen hervorragenden Grund, wenn er gegen LA antreten würde, um ihm zu zeigen, daß er auch hier nicht recht hat.

Was die Publicity betrifft: jomei, die bekommt LA doch auch, wenn er nur auf Klo geht.

Macca darf halt auf keinen Fall verlieren, sonst klappts mit meiner Argumentation nicht...:)

drullse
03.12.2013, 15:34
Macca darf halt auf keinen Fall verlieren ...
Und wohin sowas schnell führt, wissen wir ja nun...;)

mumuku
03.12.2013, 15:39
Was die Publicity betrifft: jomei, die bekommt LA doch auch, wenn er nur auf Klo geht.

...:)

Macca will die Publicity um noch mal Kohle zu machen, sportlich ist ja eher Herbst. Ob er dabei verliert oder gewinnt ist ihm egal....

Und meiner Meinung nach hätte Macca nicht den Hauch einer Chance. Aber es ist ihm egal und wahrscheinlich weiß er es sogar.

MattF
03.12.2013, 15:48
Bei diesem Rennen gibt es natürlich Dopingtests, für den Ersten und den Zweiten? :dresche

ironlollo
03.12.2013, 15:49
Bei diesem Rennen gibt es natürlich Dopingtests, für den Ersten und den Zweiten? :dresche

Nee. Nur für den Letzen und Vorletzten :Lachen2:

KalleMalle
03.12.2013, 15:58
Macca will die Publicity um noch mal Kohle zu machen, sportlich ist ja eher Herbst. Ob er dabei verliert oder gewinnt ist ihm egal....

Das glaube ich nicht. Maccas Problem ist, daß er meint, daß ER der Größte ist und deswegen kann er es nicht leiden, wenn ein Anderer behauptet, daß er noch größer wäre.
(Wer war gleich nochmal der Master of mind gaming... :Gruebeln:)

Viel schlimmer ist aber: Er fordert jemanden heraus von dem bekannt ist, daß er nicht verlieren kann.

Klugschnacker
03.12.2013, 16:07
Müssen wir uns McCormack jetzt eher als sauberen Athleten vorstellen, oder eher als jemanden, der sich mit einem Lance Armstrong im Zustand der Waffengleichheit befindet?

keko
03.12.2013, 16:14

Ich denke, es geht nur um Geld.

Any event featuring both Armstrong and McCormack would draw huge publicity, not just from triathlon but also mainstream press.

mumuku
03.12.2013, 16:34
Ich denke, es geht nur um Geld.
[/I]

i totally agree

Beide sind vom Typ her identisch

Ausdauerjunkie
03.12.2013, 17:21
Müssen wir uns McCormack jetzt eher als sauberen Athleten vorstellen, oder eher als jemanden, der sich mit einem Lance Armstrong im Zustand der Waffengleichheit befindet?

Wir müssten uns besser Alle auf diesem Niveau in gleichem Aggregatszustand vorstellen.:hoho:

mumuku
03.12.2013, 17:25
Kurz vor Hawaii twitterte Macca, dass er Eppstein Barr o.s.ä. hat und mindestens 6 Monate nicht ambitioniert trainieren kann. Auch der Platten am Wochenende war ;) ....

Ich finde es nicht schön, wenn man so eine herausragende Karriere am Ende noch so "ausknautscht".

Ausdauerjunkie
03.12.2013, 17:31
Ja, der allseits beliebte Jürgen Zäck hatte u.a. auch so seine Problemchen beim Karriereende....;)

Rälph
03.12.2013, 17:55
Hört sich doch lustig an. Ich bin dafür:Huhu: .

schoppenhauer
03.12.2013, 17:57
Hört sich doch lustig an. Ich bin dafür:Huhu: .

Genau.

Beide voll wie ein Eimer, uralt, in der Sonne verbrannt und mit einem übermächtigen Ego.

Auf jeden Fall besser als Raab sein Turmspringen!

P.S.: Ist die Sendung eigentlich gut oder schlecht für das Turmspringen?

tritobi
03.12.2013, 18:32
Ein Rennen Mann gegen Mann ist ja die logische Konsequenz, wenn man sich an Maccas Vergleiche zwischen Boxsport und Triathlon erinnert. Triathlon als Show, die Frage nach Doping ist dann auch schnell geklärt - siehe eben Boxsport, oder allgemein Showbusiness.

Tri-Keks
03.12.2013, 21:32
Erster Kommentar unter dem Artikel: Lance v Weiss

:dresche :Lachen2:

noam
03.12.2013, 21:43
Wie wollen die das bitte realisieren? Bzw wer ist so bescheuert und ermöglicht ihnen das? Im Rahmen eines Rennens ist das wohl nicht als Mann gg Mann zu sehen. Und für 2 Leute wird doch keine 180km Radstrecke gesperrt, oder doch?

Und was will Macca beweisen? Er darf ja nicht verlieren bei der Ausgangslage und wenn er gewinnt, schlägt er die Personalisierung des Doping? Ob das Vorteilhaft ist?

Ich halte das für eine Schnapsidee.

Vor allem kann ich nicht glauben, dass Lance schlecht vorbereitet in ein Rennen geht. Und bei entsprechendem Formaufbau und "ärztlicher Unterstützung" wird das ne knappe Kiste zwischen den beiden, da ich schon denke, dass Lance im Wassen mindestens ebenbürtig ist, auf dem Rad eine Macht und im Lauf beißen muss.

eik van dijk
03.12.2013, 22:05
So eine Schnapsidee. Kann mir nichts langweiligeres vorstellen als ein Rennen Mann gegen Mann auf einer Langdistanz, eine eher langweilige Show. Oder geht es dabei um andere Distanzen?
Ausserdem würde ich auch sagen das der Lance den Macca schlägt.

Oscar0508
03.12.2013, 22:14
Ich find das super!

Flow
03.12.2013, 22:32
Was hat der Macca da nur wieder angerichtet ... jetzt müssen wir uns schon wieder für den Texaner interessieren ... http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/facepalm.gif

Eber
03.12.2013, 22:40
Das mag zwar irgendwie interessant sein, aber ich fände es absolut kontraproduktiv, Dopingsperren durch sowas zu umgehen:
Chris McCormack issues Lance Armstrong a challenge (http://firstoffthebike.com/news-and-features/chris-mccormack-issues-lance-armstrong-challenge/)
Da bin ich, was den zweiten Teil der Aussage betrifft, anderer Meinung.
Wenn die zwei ein privates Rennen organisieren ist das deren Privatsache - und es bleibt Privatsache, selbst wenn sie dazu noch die Werbetrommel rühren. Ist mir auch egal ob das legal ist, ist ja schließlich längst nicht so gefährlich wie illegales Autorennen.
Da bin ich dann doch bekennender Anarchist.

Ginge es nur um eine private Fehde, könnten sie es ja ohne Vorankündigung und inkognito durchführen.
Aber wer ist schon gerne Sieger und Niemand hat's mitbekommen Kann ich schon verstehen.
Was aber wird passieren wenn weitere ausgebrannte Lichtgestalten und auch Leute aus der aktuellen Elite sich beteiligen wollen ?
Chris Lieto mag vielleicht eine "Revanche", was macht Crowie ?
Wäre schon merkwürdig.
Sollten mal Brett Sutton fragen ob er da noch gleich mitmischen möchte - so als Coup gegen die WTC :Cheese:

LidlRacer
03.12.2013, 22:50
Jetzt hab ich für einen Moment gedacht, er meinte das alles nicht so ernst ...

Hey @lancearmstrong,can't wait to set up this race. It's gonna be so dope!

If ya ain't cheatin' ya ain't tryin', am i right mates? ;) @michi_weiss @markfretta @DrTeeple @lancearmstrong

:Cheese:

Klugschnacker
03.12.2013, 23:03
McCormack würde meiner Meinung nach Sanktionen durch die WADA riskieren, wenn er gegen Armstrong in einem wie auch immer gearteten Wettkampf anträte. Schlimmstenfalls würde er selbst gesperrt.

Grüße,
Arne

Oscar0508
03.12.2013, 23:09
Imho nicht, wenn sie sich Samstagmorgen irgendwo treffen und loslegen...

LidlRacer
03.12.2013, 23:25
McCormack würde meiner Meinung nach Sanktionen durch die WADA riskieren, wenn er gegen Armstrong in einem wie auch immer gearteten Wettkampf anträte. Schlimmstenfalls würde er selbst gesperrt.

Ich fürchte: Nein.

Armstrong ist ja auch, als er schon lebenslänglich gesperrt war, bei dem bescheuerten Superfrog Triathlon angetreten, der extra dafür auf die USA-Triathon Sanktionierung verzichtet hat (http://articles.baltimoresun.com/2012-09-20/features/bs-ae-lance-armstrong-20120920_1_ulman-fund-tour-de-france-titles-usa-triathlon). :Nee:

MatthiasR
04.12.2013, 08:36
Wie wollen die das bitte realisieren? Bzw wer ist so bescheuert und ermöglicht ihnen das? Im Rahmen eines Rennens ist das wohl nicht als Mann gg Mann zu sehen. Und für 2 Leute wird doch keine 180km Radstrecke gesperrt, oder doch?

Die können sich ja eine Radbahn mieten. Und für den Lauf eine 400m-Tartanbahn. :Nee:

Ich halte das für eine Schnapsidee.

Aber so was von! Will Macca mit Gewalt seine Sympathisanten vergraulen?

Gruß Matthias

Wolfgang L.
04.12.2013, 08:44
...

Aber so was von! Will Macca mit Gewalt seine Sympathisanten vergraulen?

Gruß Matthias

demnächst kommt er noch auf die Idee in Hawaii zu starten. Wie Beckham ... gehts noch.

Klugschnacker
04.12.2013, 09:14
Ich fürchte: Nein.

Armstrong ist ja auch, als er schon lebenslänglich gesperrt war, bei dem bescheuerten Superfrog Triathlon angetreten, der extra dafür auf die USA-Triathon Sanktionierung verzichtet hat (http://articles.baltimoresun.com/2012-09-20/features/bs-ae-lance-armstrong-20120920_1_ulman-fund-tour-de-france-titles-usa-triathlon). :Nee:

Zumindest im NADA-Code sind die Veranstaltungen, die möglich wären, stark eingeschränkt. Es müsste in der Tat rein privat oder unterstützt durch einen kleinen, lokalen Veranstalter stattfinden.:

Ein Athlet oder eine andere Person, gegen die eine Sperre verhängt wurde, darf während dieser Sperre in keiner Funktion an Wettkämpfen oder organisierten Trainingsmaßnahmen teilnehmen […], die von einem Unterzeichner, einer Mitgliedsorganisation eines Unterzeichners oder einem Verein oder einer anderen Mitgliedsorganisation der Mitgliedsorganisation eines Unterzeichners autorisiert oder organisiert werden, oder an Wettkämpfen, die von einer Profiliga oder einem internationalen oder nationalen Veranstalter autorisiert oder organisiert werden. §10.10.1 (http://www.nada-bonn.de/fileadmin/user_upload/nada/Recht/Regelwerke/100701_NADA-Code_komplett.pdf)

Ansonsten riskiert McCormack Sanktionen:

Wenn ein Athletenbetreuer oder eine andere Person den Athleten bei dem Verstoß gegen das Teilnahmeverbot während einer Sperre maßgeblich Hilfe leistet, kann eine Anti-Doping-Organisation in deren rechtliche Zuständigkeit diese Athletenbetreuer oder diese anderen Personen fallen, für eine derartige Hilfeleistung angemessene Sanktionen gemäß ihrer eigenen Disziplinarregeln verhängen. (Kommentar zur Artikel 10.10.2, Seite 121 (http://www.nada-bonn.de/fileadmin/user_upload/nada/Recht/Regelwerke/100701_NADA-Code_komplett.pdf))

Die Verbände sind bei solchen Sachen komplett humorlos. Erinnert sich noch jemand an die Sperre von Jan Fitschen für die Hallen-WM? Er wurde Zweiter hinter Dieter Baumann im Endlauf der Deutschen Meisterschaft über 3000m. Baumann war vom Verband gesperrt, hatte sein Startrecht aber vor dem Oberlandesgericht Frankfurt erstritten. Der Internationale Leichtathletik-Verband IAAF suspendierte daraufhin zunächst alle Teilnehmer dieses 3000m-Endlaufs. Später werden sie begnadigt, bis auf Jan Fitschen, der trotz Quali an der WM nicht teilnehmen konnte. – Der Fall ist freilich ganz anders gelagert als der McCormacks, zeigt aber, dass die Verbände bei solchen Aktionen rot sehen. IMO ist da Vorsicht geboten.

Grüße,
Arne

Raimund
04.12.2013, 10:58

Also wirklich mit Sicherheit sagen, dass einer im Rennen nicht gedopt ist, kann ich erst, wenn ICH gegen die beiden antrete...;)

Aber DAS will bestimmt niemand sehen...:(

captain hook
04.12.2013, 11:05
Und dann gibt es doch noch diese Regel mit der Sperre von Lizenzathleten wenn sie bei nichtlizensierten Veranstaltungen starten.

So gesehen eine Zwickmühle.

Lance dürfte nicht in einem lizensierten Rennen starten und Chris mit seiner Lizenz nicht bei einem unlizensierten.

In Österreich hat man gegen einen (Lizenz-)Fahrer, der an unlizensierten Uphillrennen teilnahm da schonmal durchgegriffen...

ArminAtz
04.12.2013, 11:43
In Österreich hat man gegen einen (Lizenz-)Fahrer, der an unlizensierten Uphillrennen teilnahm da schonmal durchgegriffen...

Hat das gehalten?

Ich meine mich zu erinnern, dass dies nicht rechtens ist.

In meinem Bundesland (Steiermark) gabs diesbezüglich nämlich vor einigen Jahren mal Streitigkeiten, da ein Kaderathlet des steirischen Verbandes bei einem so genannten "wilden Rennen" gestartet ist, und Ihm dadurch der Kaderausschluss angedroht wurde. Dies konnte jedoch vom Verband nicht durchgesetzt werden.

Kann natürlich sein, dass ich mich irre, ist schon eine Zeit aus...

Homer Simpson
04.12.2013, 13:22
Hin wie her... Mal anders gefragt: WARUM sollte Armstrong sich das geben? Der hätte doch quasi Null davon, egal wie die Sache ausgehen würde. Wenn er gewinnt sagt jeder: "Kein Wunder-der hat sich Zeug reingepfiffen bis er hellgrün gepinkelt hat!" Wenn er verliert heisst es: "Aaaaah, zuwenig eingenommen oder kann er bloß nicht mehr weil er den Arzt gewechselt hat?"
Ich vermute LA kann sich denken, daß ihn eh keiner mehr ernstnimmt.

Tri-Keks
04.12.2013, 13:51
Hin wie her... Mal anders gefragt: WARUM sollte Armstrong sich das geben? Der hätte doch quasi Null davon, egal wie die Sache ausgehen würde. Wenn er gewinnt sagt jeder: "Kein Wunder-der hat sich Zeug reingepfiffen bis er hellgrün gepinkelt hat!" Wenn er verliert heisst es: "Aaaaah, zuwenig eingenommen oder kann er bloß nicht mehr weil er den Arzt gewechselt hat?"

Ich glaub da überschätzt du die kritische Reflexionsfähigkeit des Lance aber gewaltig.

Warum hat er ein Comeback im Radsport gemacht, warum eines im Triathlon??? Das musste er sich sicher nicht geben!!

Wenn der eine Chance sieht sich unsportlich zu messen/profilieren, dann ist der sofort dabei.

Homer Simpson
04.12.2013, 13:58
Ich glaub da überschätzt du die kritische Reflexionsfähigkeit des Lance aber gewaltig.

Warum hat er ein Comeback im Radsport gemacht, warum eines im Triathlon??? Das musste er sich sicher nicht geben!!

Wenn der eine Chance sieht sich unsportlich zu messen/profilieren, dann ist der sofort dabei.

Das war aber bevor ihm offiziell die Hosen runtergelassen wurden, oder? Sprich: da war er nach der offiziellen Lesart noch sauber... Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

LidlRacer
04.12.2013, 14:05

Im Prinzip stimme ich Dir zu.
Beweisen kann er damit nichts.

Aber er hat trotzdem Interesse signalisiert, und wenn man sich die Reaktionen auf Twitter (https://twitter.com/search?q=MaccaNow%20lancearmstrong%20&f=realtime) anschaut, überwiegt dort leider Begeisterung für die Idee ...

FidoDido
04.12.2013, 14:16
Das war aber bevor ihm offiziell die Hosen runtergelassen wurden, oder? Sprich: da war er nach der offiziellen Lesart noch sauber... Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Ist er doch offiziell immer noch, da alles fallen gelassen wurde und er freiwillig eine lebenslange Sperre als "Deal" angenommen hat?

Tri-Keks
04.12.2013, 14:19

Naja es gibt ja immernoch dieses "für gleiche Chancen gesorgt/niemand betrogen" Gerede!

Ich weiß nicht ob er da selbst drann glaubt oder nur seine Hardcorefans, aber "Macca macht ihm ein Rennangebot" klingt nicht nach offiziell Hosen runtergelassen. :Huhu:

LidlRacer
04.12.2013, 14:20
Ist er doch offiziell immer noch, da alles fallen gelassen wurde und er freiwillig eine lebenslange Sperre als "Deal" angenommen hat?

Nichts ist fallen gelassen worden, er ist offiziell verurteilt.
Etwas überraschend war nur, dass er sich nicht mehr rechtlich gewehrt hat. Mit "Deal" hat das aber nix zu tun.

FidoDido
04.12.2013, 14:27
Nichts ist fallen gelassen worden, er ist offiziell verurteilt.

Redest du jetzt von der UCI oder der Gerichtsbarkeit? Kann sein, dass ich da was durcheinander gehauen hab.

Ein gerichtliches Urteil gab es meines Wissens nach nicht.

LidlRacer
04.12.2013, 14:40
Redest du jetzt von der UCI oder der Gerichtsbarkeit? Kann sein, dass ich da was durcheinander gehauen hab.

Ein gerichtliches Urteil gab es meines Wissens nach nicht.

USADA und die UCI hat's anerkannt.

Doping an sich hat mit normalen Gerichten nichts zu tun, wobei trotzdem etliche Prozesse um Geld laufen. Bevor dort Urteile fallen, hat er sich bisher immer außergerichtlich geeinigt.
Aber das müssen wir nicht hier wieder aufrollen. Bei Bedarf kannst Du z.B. da nachlesen:
Armstrong verliert alle Tour-de-France-Titel (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24894)

mumuku
04.12.2013, 14:46
Die sollten sich beide in einem privaten Duell gegenseitig das Dopen erlauben. RTL überträgt das Duell der Hulks...

Und ich gebe zu, dass ich einschalten würde. Obwohl ich mich dafür hasse.

gollrich
04.12.2013, 14:48
Sollen sie doch !?....

wie kommt man dazu über andere Leben entscheiden zu wollen und Ihnen vorschreiben zu wollen was Sie dürfen oder nicht ?.... :confused:

MattF
04.12.2013, 15:15
Sollen sie doch !?....

wie kommt man dazu über andere Leben entscheiden zu wollen und Ihnen vorschreiben zu wollen was Sie dürfen oder nicht ?.... :confused:

Klar könne sie machen was sie wollen, andere Leute können dazu aber auch eine Meinung haben.

Ich glaube nicht dass hier irgendeiner die Macht hat den beiden was vorzuschreiben :Lachanfall:

LidlRacer
05.12.2013, 12:24
Komplett unverständlich und instinktlos von Macca dieses Thema nochmal aufzugreifen, gerade auch als Challenge-Botschafter. (Challenge hatte sich ja früh und entschieden von LA distanziert.:confused: :(

Challenge twittert:
@MaccaNow [...] will not race Armstrong.

:)

LidlRacer
06.12.2013, 11:40
Mal wieder äußert sich Arne nahezu unbemerkt:
Bauer sucht Frau, Macca sucht Armstrong (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1121&Itemid=20)

@Arne, ich fänd's praktisch, wenn Du solche Kolumnen selbst im passenden Thread verlinkst. Ich zumindest fände sie da schneller als auf der Startseite versteckt unter "Rundschau", wo sich oft monatelang nichts tut.

Klugschnacker
06.12.2013, 15:55
Ok, ich werde dran denken! :Blumen:

LidlRacer
06.12.2013, 22:13
Es gibt leider ein frisches Gerücht:

One source has told us today that Macca’s team is now considering putting an Iron distance race together where other triathletes (pros and age groupers) can register for and race. This race is of course will be unsanctioned to allow Lance Armstrong to compete.

Possible location for the race is Phuket. But this is still very early stages.
http://firsttimeironman.com/page43103219.aspx

Klingt nicht besonders privat.

drullse
06.12.2013, 22:29
Es gibt leider ein frisches Gerücht:

http://firsttimeironman.com/page43103219.aspx

Klingt nicht besonders privat.
Der Artikel ist vom 4.12., also nicht ganz so frisch.

Ich glaube kaum, dass da was dran ist.

LidlRacer
06.12.2013, 23:08
Ok, hast Recht. Ich dachte, der ursprüngliche Artikel wäre vom 4.12. aber das Update von heute. Aber da hab ich falsch gedacht.

Tatsächlich frisch ist aber dies, was in eine ähnliche Richtung geht, und was Armstrong anscheinend noch interessanter findet ("now we're talking!") als nur gegen Macca anzutreten:

How about a pro masters unsanctioned race with @MaccaNow , @lancearmstrong , @chrislieto , @GregBennett1 , @CrowieAlexander , & 5 more 40+.
https://twitter.com/johnratzan/status/408768859098062848

Raimund
06.12.2013, 23:20
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich mich jetzt schon dafür hasse, weil ich ein solches Rennen sicher nicht verpassen werde...?!:(

Flow
06.12.2013, 23:23
Ich schätze mal, auf Doping-Kontrollen wird dabei verzichtet ... :Cheese:

Im nächsten Schritt sollte Armstrong sein eigenes Rennen veranstalten, mit offizieller (!) Doping-Freigabe.

Daraus dann eine Serie basteln, den Pharmstrongman©, mit entsprechenden Sponsoren und im Zeichen des Kampfes gegen den Krebs ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

merz
06.12.2013, 23:27
wurde heute nicht in TS-TV (oder Replay) bemerkt, dass Challenge (irgendwie noch Vertragspartner von Macca) getwittert habe, dass es das Rennen nicht geben wird?
oder hatte wir das schon?

m.

merz
06.12.2013, 23:29
okay, eine Seite vorher war das schon, ist dass von der Form Brötchengeber mag keine Rentnerrennen , also gibt es das nicht?

m.

LidlRacer
06.12.2013, 23:30
wurde heute nicht in TS-TV (oder Replay) bemerkt, dass Challenge (irgendwie noch Vertragspartner von Macca) getwittert habe, dass es das Rennen nicht geben wird?
oder hatte wir das schon?

#46 (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=987458&postcount=46)

merz
06.12.2013, 23:32
#55 :Blumen:

m. :)

glaurung
07.12.2013, 07:31
.....Pharmstrongman©, mit entsprechenden Sponsoren und im Zeichen des Kampfes gegen den Krebs ...

:Lachanfall: :Lachanfall:

poldi
07.12.2013, 10:42
Ich schätze mal, auf Doping-Kontrollen wird dabei verzichtet ... :Cheese:

Im nächsten Schritt sollte Armstrong sein eigenes Rennen veranstalten, mit offizieller (!) Doping-Freigabe.

Daraus dann eine Serie basteln, den Pharmstrongman©, mit entsprechenden Sponsoren und im Zeichen des Kampfes gegen den Krebs ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

:Lachen2: :Lachen2: grenzgenial flow,
pass nur auf das du nicht als PR-Manager engagierst wirst.:Huhu:

Rälph
07.12.2013, 18:16
Tatsächlich frisch ist aber dies, was in eine ähnliche Richtung geht, und was Armstrong anscheinend noch interessanter findet ("now we're talking!") als nur gegen Macca anzutreten:

https://twitter.com/johnratzan/status/408768859098062848

...und auch Greg Bennett scheint es toll zu finden:

Greg Bennett ‏@GregBennett1 6 Dez
@johnratzan @MaccaNow @lancearmstrong @chrislieto @CrowieAlexander I'm in! Name the place and date.

Ich würde es mir schon anschauen!:Cheese:

LidlRacer
11.12.2013, 22:05
Macca verfolgt die Sache offenbar immer noch.

Heute morgen hab ich ne Mail von ihm bekommen. Nein, ich hab mit ihm persönlich nix zu tun, hab mich nur irgendwann mal auf seiner Website maccax.com registriert, ich glaub wegen nem Gewinnspiel oder so.
(Ich find's übrigens ziemlich bescheuert, wenn Massenmails so tun, als wären sie nur an mich gerichtet. "Hey meinname, [...] I want you to be first to know the whole story of what’s been going on."

Dann erzählt er, wie es zu der Idee kam, und bittet um meine Meinung:
What do you think about a match race between me and Lance? Hit up my Facebook wall (www.facebook.com/MaccaLive) or tweet me @MaccaNow (twitter.com/MaccaNow). I want to hear your thoughts.

Die hatte ich ihm schon per Twitter mitgeteilt, aber da ist sie zwischen Tausenden sabbernden Fan-Tweets untergegangen.
Wäre gut, wenn ihm noch ein paar Leute die Meinung sagen ...

Klugschnacker
11.12.2013, 22:18
Macca will sich offenbar via facebook und Twitter ins Gespräch bringen. So viel zum Thema "privates Rennen ohne Zuschauer". Danke, Lidl, für die Infos!

LidlRacer
11.12.2013, 22:34
Ins Gespräch bringen braucht er sich eigentlich nicht, das ist er schon reichlich (https://twitter.com/search?q=maccanow%20lancearmstrong&f=realtime).

Und er geht nicht auf die Vorschläge ein, daraus eine größere Sache zu machen sondern schreibt:

I don’t care if there’s no accolades, no one around. I just want to race you! Just two old blokes, no excuses.

Ich glaube allerdings auch nicht, dass das ohne Zuschauer / Medien abläuft, falls es tatsächlich stattfindet.

Oscar0508
11.12.2013, 23:27
Ich gucke zu und drücke Macca die Daumen!