Vollständige Version anzeigen : Am 13./14.12.2006 wurde meine Princessin gestohlen!
Hallo zusammen,
große Trauer :Traurig: :Weinen: ... bei einem Kellereinbruch wurde mein PRINCIPIA Tri26 RH52 mattschwarz mit der Rahmennummer PA428817 gestohlen.
Falls ihr es irgendwo (Kaufangebot beim Händler, Ebay etc.) entdeckt, gebt mir bitte Bescheid. Es hatte einen Kaufpreis in der abgebildeten Ausstattung von ca. 3.000 Euro und ist im Dezember 2000 bei mir eingezogen.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie wütend ich bin und welche Phantasien mir durch den Kopf schiessen, wenn ich denjenigen erwische der eingebrochen ist ... :Diskussion: :quaeldich:
65
RatzFatz
15.12.2006, 10:39
Hallo zusammen,
große Trauer :Traurig: :Weinen: ... bei einem Kellereinbruch wurde mein PRINCIPIA Tri26 RH52 mattschwarz mit der Rahmennummer PA428817 gestohlen.
Falls ihr es irgendwo (Kaufangebot beim Händler, Ebay etc.) entdeckt, gebt mir bitte Bescheid. Es hatte einen Kaufpreis in der abgebildeten Ausstattung von ca. 3.000 Euro und ist im Dezember 2000 bei mir eingezogen.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie wütend ich bin und welche Phantasien mir durch den Kopf schiessen, wenn ich denjenigen erwische der eingebrochen ist ... :Diskussion: :quaeldich:
65
Schade um das ganze Werkzeug in der Satteltasche.. ;)
Spaß beiseite. Chancen stehen wohl eher schlecht. Denke bei ebay wird sich das wohl keiner trauen reinzustellen. Da würde wohl jeder Bestohlene nachschauen.
Trotzdem viel Glück.
Lecker Nudelsalat
15.12.2006, 10:58
Du hast mein Mitgefühl,
hoffentlich bekommst Du wenigstens den monitären Ersatz.
Mir ist mal mein Auto gestohlen worden, mit einigen persönlichen Erinnerungsstücken darin, Anfang der 90ziger, das Auto war leider nach 10 Tagen wieder da, die Erinnerungsstücke nicht. Das tut heute noch weh, wenn ich daran denke.
Was zu tun ist, weisst Du ja bestimmt selber, nicht nur ebay, sondern auch alle sonstigen Tausch + Verkaufsbörsen regelmässig abklappern.
Ich würde mir schon mal einen Bowling Schläger besorgen, für den Fall der Fälle.
Gruss strwd
einen Bowling Schläger
Was für ein Ding?
:Gruebeln:
Was für ein Ding?:Gruebeln:nu komm er meint einen Baseballschläger:Holzhammer:
Vielleicht wurde sie ja nur entführt und es gibt noch eine Lösegeldforderung. http://www.3athlon.info/images/smilies/censored.gif
Aber Prinzessinnen sperrt man ja auch nicht in den Keller... :Blumen:
NorbertF
15.12.2006, 20:53
Schade um das ganze Werkzeug in der Satteltasche.. ;)
Spaß beiseite. Chancen stehen wohl eher schlecht. Denke bei ebay wird sich das wohl keiner trauen reinzustellen. Da würde wohl jeder Bestohlene nachschauen.
Trotzdem viel Glück.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und manche sind wirklich zu blöd.
Vor kurzem gab es den Prozess gegen einen Bankräuber, der beim Überfall seine Bankomatkarte vergessen hat.
viel glück
Die Hoffnung stirbt zuletzt und manche sind wirklich zu blöd.
Vor kurzem gab es den Prozess gegen einen Bankräuber, der beim Überfall seine Bankomatkarte vergessen hat.
Da gab es auch mal einen, der hat einen Zettel mit seiner Bankverbindung hingelegt und wollte die "Beute" direkt überwiesen haben.:Lachanfall:
Jetzt war ich gestern mal bei meinem Radhändler und habe mal die Möglichkeiten gecheckt. Das wird natürlich ein gewaltiges Loch in der Haushaltskasse geben :Traurig:
Aber jetzt irgendeinen Notkauf tätigen macht auch keinen Sinn ...
die beiden stehen zur Entscheidung:
http://laufrad-hannover.de/uploads/pics/QR_Lucero.jpg
allerdings mit anderen Laufrädern und einigen anderen Anpassungen. Dann muss ich sehen ob ich noch ein 26" bekomme oder den seit Jahren hinaus geschobenen Wechsel auf 28" machen muss
oder das hier
http://www.stevensbikes.de/2007/img/medium_res/crono_white.jpg
Ich nähme das QR... schaute mir aber vorher noch das Specialized Transition an :cool:
RatzFatz
18.12.2006, 09:51
allerdings mit anderen Laufrädern und einigen anderen Anpassungen. Dann muss ich sehen ob ich noch ein 26" bekomme oder den seit Jahren hinaus geschobenen Wechsel auf 28" machen muss
Bei 52cm Rahmenhöhe ist das grenzwertig. Wobei Deine Position auf dem Principia nun ja nicht gerade als extrem bezeichnet werden kann.
P.S: Das Stevens finde ich schöner... Allerdings hat das wohl eher ein 75° Sitzrohr.
Ich nähme das QR... schaute mir aber vorher noch das Specialized Transition an :cool:Haben wir ausführlich, leider ist das Oberrohr zu lange und das Steuerrohr zu hoch ...
Bei 52cm Rahmenhöhe ist das grenzwertig. Wobei Deine Position auf dem Principia nun ja nicht gerade als extrem bezeichnet werden kann.ja die Rahmenhöhe ist tatsächlich schwierig, zumal in der Kombi kurzer Oberkörper und lange Beine ...
Das Stevens finde ich schöner... Allerdings hat das wohl eher ein 75° Sitzrohr.Genau deshalb ist nur die 2. Wahl, außer dem finde ich das QR persönlich einfach geiler ;)
außer dem finde ich das QR persönlich einfach geiler ;)
Sag ich doch! :cool:
Marsch, marsch, kaufen!! :Cheese:
Genau deshalb ist nur die 2. Wahl, außer dem finde ich das QR persönlich einfach geiler ;)
Beim richtigen Händler gibts eventuell auch einen guten Preis... ;)
Beim richtigen Händler gibts eventuell auch einen guten Preis... ;)
den besten preis für ein lucero in meiner wunschausstattung hab ich 2005 hier www.campanaradsport.de bekommen, mich dann aber doch für ein cervelo p2sl entschieden
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie wütend ich bin und welche Phantasien mir durch den Kopf schiessen, wenn ich denjenigen erwische der eingebrochen ist ... So es gibt von der Princessin leider nichts Neues zu vermelden :Weinen: Dafür werde ich heute bei meinem Radhändler mal meinen neuen Rahmen auf Sitztauglichkeit prüfen. Ich bin ja mal gespannt, ob wir das gute Stück hinbekommen, dass ich alte Frau auch zurecht komme :Hexe:
achja zu meiner Gemütslage gegenüber dem Einbrecher finde ich diesen Anschlag recht passend
72
http://www.grudknows.com/i/rumsfeld_posters/pissed-off.jpeg
achja zu meiner Gemütslage gegenüber dem Einbrecher finde ich diesen Anschlag recht passend
72
:Lachanfall:
Der Anschlag ist PERFEKT!!!
:Cheese:
Jetzt fehlen nur noch ein paar Leute, die das auch mal durchziehen...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.