PDA

Vollständige Version anzeigen : Laufradverleih Zipp auf Hawaii

MattF
26.11.2013, 11:01
Hallo,

in der Sendung vom 15.10. wurde ja gesagt, dass man auf Hawaii vor dem Rennen Zipp Laufräder leihen konnte.

Weiß jemand was das gekostet hat?

Weiß jemand ob es auch bei anderen Rennen solche Angebote gibt? Welche?

Koschier_Marco
26.11.2013, 11:52
Hallo,

in der Sendung vom 15.10. wurde ja gesagt, dass man auf Hawaii vor dem Rennen Zipp Laufräder leihen konnte.

Weiß jemand was das gekostet hat?

Weiß jemand ob es auch bei anderen Rennen solche Angebote gibt? Welche?

racewheels.com heissen die glaube ich steht aber in jeder Ausschreibung musst du auf der Webside des IM schauen dort findest Du Details

Ich kann mich an die in Hawaii heuer nicht errinnern ......sagt aber nichts sind aber in Az oder Fl immer geesen eigenes Zelt mit den Laufraedern

Marco

Corki
26.11.2013, 21:28
frag mal den Oliver (http://cyclestationhawaii.com/kona-bike-rentals/bike-rental-testimonials/).
Ist aus Deutschland, hat einen Radladen in Kona...

Neoprenmiteingriff
27.11.2013, 09:17
Wieso leiht man sich unbekanntes Equipment bei einem Wettkampf aus?! Wenn man nie mit einer 808er VR Zipp unterwegs war und die dann im WK fährt muss man sich nicht wundern, wenn man abfliegt...........

MattF
27.11.2013, 09:44
Wieso leiht man sich unbekanntes Equipment bei einem Wettkampf aus?! Wenn man nie mit einer 808er VR Zipp unterwegs war und die dann im WK fährt muss man sich nicht wundern, wenn man abfliegt...........

Ich will mir nix ausleihen, zumal Hawaii eh vorbei ist, ich hab nur Interessen an den Infos.

Ansonsten musst du die wohl ca. 300 Leute fragen die sich ZIPPs geliehen haben vor dem WK :Huhu:

Neoprenmiteingriff
27.11.2013, 11:13
300 wow! Wobei mich dann brennend intressieren wuerde, wie das mit Haftung und Preis aussieht...

Wenn du was hoerst schreib mal...

Gruss

Hafu
27.11.2013, 11:46
300 halte ich für ziemlich hoch gegriffen. Mir ist in Kona kein Laufradverleih aufgefallen.

Vielleicht offtopic hier, aber erwähnenswert: Wir wollten in der Woche vor Kona ein Rennrad oder TT leihen: das einzige Radgeschäft das noch (ein einziges) Leihrad übrig hatte war Bike-Worx und die wollte für ein Spezialiced Rennrad 90€ am Tag, Mindestmietdauer eine Woche!). Das wäre wesentlich teurer gekommen als unser (technisch erstklassiges) Mietauto.

(zum Glück hatte ein guter Freund, der als Begleitperson mit in Kona war ein Zeitfahr-Rad, das sich dann mein Sohn gelegentlich ausleihen konnte)

MattF
27.11.2013, 13:42
300 halte ich für ziemlich hoch gegriffen. Mir ist in Kona kein Laufradverleih aufgefallen.

In der Sendung zum Kona Bike Count wurde das so gesagt.

MfG
Matthias