PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo zusammen

tritobi
22.11.2013, 22:00
Hallo Forum,

hier eine kurze Vorstellung von mir, wie es sich gehört.

Gerade hat meine sechste Triathlon-Saison begonnen. Ganz klassisch hab ich mich über mehrere Jahre über Sprint-, Kurz- und Mitteldistanz zur LD vorgearbeitet, die dann dieses Jahr in Köln erfolgreich über die Bühne ging.

Die Motivation mit dem Sport anzufangen war ursprünglich mein hohes Übergewicht, dabei geblieben bin ich dann weil es Spaß macht! Etwas leide ich darunter aber immer noch, ich bin nach wie vor einige Kilo über einem guten Renngewicht.

Als großer kräftiger Mann ist meine Stärke wenig überraschend das Radfahren, was ich im Training auch stark betone. Im Laufen bin ich auch gut dabei, besonders nach dem Radfahren. Schlusslicht ist das Schwimmen, woran ich fleissig arbeite. Mein Ziel ist in allen drei Disziplinen ausgeglichen zu sein.

Für nächstes Jahr bin ich in Roth gemeldet. Die zweite LD ist die schwerste sagt man, von daher wird es sicher spannend werden. :-)

Grüße, Tobias

FMMT
22.11.2013, 22:08
Herzlich Willkommen:Huhu:
Roth ist toll:liebe053: , warst Du mit Köln zufrieden?

tritobi
22.11.2013, 22:16
Herzlich Willkommen:Huhu:
Roth ist toll:liebe053: , warst Du mit Köln zufrieden?

Ich war dieses Jahr auch in Roth (Staffel-Rad). Der Unterschied könnte ja kaum größer ausfallen. Während ich den ganzen Trubel an der Strecke nett finde aber nicht unbedingt brauche, um meinen Wettkampf zu machen, gab es in Köln ein paar Sachen die einfach garnicht gehen. Dazu gehört die mangelhafte Absperrung der Strecke, wodurch für einen Vereinskameraden der Wettkampf nach 20km Rad mit Blaulicht vorbei war. Daher gilt für mich, nach Köln geh ich nie mehr.

FMMT
23.11.2013, 06:20
Ich war dieses Jahr auch in Roth (Staffel-Rad). Der Unterschied könnte ja kaum größer ausfallen. Während ich den ganzen Trubel an der Strecke nett finde aber nicht unbedingt brauche, um meinen Wettkampf zu machen, gab es in Köln ein paar Sachen die einfach garnicht gehen. Dazu gehört die mangelhafte Absperrung der Strecke, wodurch für einen Vereinskameraden der Wettkampf nach 20km Rad mit Blaulicht vorbei war. Daher gilt für mich, nach Köln geh ich nie mehr.

Oje, das klingt nicht gut:( Ich hoffe, es war nicht zu schlimm und zu langwierig.

Trimone
23.11.2013, 09:05
Hört sich doch gut. Herzlich Glückwunsch zum Finish und herzlich Willkommen

Viel Glück für Roth :Blumen:

Aaron Cross
23.11.2013, 18:48
Willkommen und ich wünsche Dir viel Glück in Roth !!! :Huhu: