Vollständige Version anzeigen : Leistungsdiagnostik Hamburg
Hi Leute,
ich möchte gerne mal eine Leistungsdiagnostik machen, um die wenige Zeit, die mir zum Trainieren bleibt, möglichst effektiv zu nutzen.
Könnt Ihr mir jemanden in Hamburg empfehlen ?
Danke,
Marc
was bedeudet bei dir wenig Zeit?
Eine Leistungsdiagnostik ist vllt. recht interessant aber es sagt nur etwas über deinen aktuellen Leistungsstand aus der sich relativ schnell verändern wird.
Wenn du wirklich nicht viel Zeit hast schau lieber das du dein Training intensiver machst anstatt da wieder Geld zu lassen und es nicht viel bringt. Mit den Daten würdest du nicht soo weit kommen.
Erzähl doch mal was über dein aktuelles Training und ob Trainingslager geplant ist etc.
Macht meiner Meinung nach mehr Sinn sich damit zu beschäftigen!
Naja, wenig Zeit heißt, das ich etwa 6-8 Stunden pro Woche trainieren kann. Ich könnte natürlich die Trainingseinheiten in hoher Intensität machen a la Tabata oder Fasttwitch o.ä. aber ich will nächsten Juni eine Mitteldistanz absolvieren und da ist ja ein bisschen Grundlage nicht schlecht.....und da kommt die Leistungsdiagnostik ins Spiel....
Außerdem ist es mein Wunsch, eine Leistungsdiagnostik zu machen und habe nur gefragt, ob jemand mir einen Leistungsdiagnostiker empfehlen kann und nicht, wie ich mein Geld anders oder besser investieren kann. Trainingslager wären natürlich sehr effektiv aber die sind zeitlich überhaupt nicht möglich.
Grüße,
Marc
Einige meiner Trainingspartner gehen seit Jahren hier hin:
http://www.perfect-endurance.com/Leistungsdiagnostik_Hamburg/Leistungsdiagnostik.html
Und andere hier hin:
http://www.bewegungsschmiede.de/
Zufrieden sind sie alle mit ihrer Wahl.
Du kannst dir ja mal beide Internetseiten angucken.
Hallo Monster,
auf "Perfect Endurance" bin ich im Internet auch gestoßen und habe bereits einen Termin im Dezember. Durch Deinen Beitrag fühle ich mich bestätigt.
Vielen Dank.
Gruß,
Marc
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.