Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was ist das eigentlich für ein tolles Werbebanner?

glaurung
21.11.2013, 21:37
....für ein sensationeller Werbebanner?????
Keine Ahnung, ob das schon irgendwo thematisiert wird, aber ich lach mich grad tot!!!! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ganz grosses Kino!

Arne, ich hoffe, Du hast den Kerl vorher um Erlaubnis gebeten?:Cheese:

Thorsten
21.11.2013, 21:39
Welches meinst du jetzt genau? Das wechselt ja manchmal. Oder kriegst du personalisierte Werbung angezeigt und wir wollen von deinen Neigungen lieber gar nichts wissen :Lachen2:?

glaurung
21.11.2013, 21:40
Welches meinst du jetzt genau? Das wechselt ja manchmal. Oder kriegst du personalisierte Werbung angezeigt und wir wollen von deinen Neigungen lieber gar nichts wissen :Lachen2:?

Faris kommt..............in die Sendung, glaub ich!:Lachen2:

TriVet
21.11.2013, 21:44
Ist doch besser als wenn der Russe kommt!....:Lachanfall: :Lachanfall:

glaurung
21.11.2013, 21:47
Geiles neues Banner! :)

Ich finde aber, man hätte ruhig noch ein paar Mal mehr schreiben können, dass Faris kommt :Cheese:

:Cheese: :Cheese:

DerElch
22.11.2013, 13:42
Auf dem Bild ist en bärtiger verschwitzter Triathlet, die Hand etwas unterhalb vom Bauchnabel, den Mund leicht geöffnet. Und drunter steht: "Faris kommt!" Nix weiter. Der Rest läuft bei glaurung im Kopf ab. :Lachanfall:

TriTom
22.11.2013, 13:59
Auf dem Bild ist en bärtiger verschwitzter Triathlet, die Hand etwas unterhalb vom Bauchnabel, den Mund leicht geöffnet. (...)

Das Originalbild (http://kuhnblogd.com/ironman-worldchampionship-konahawaii-2013/#jp-carousel-2368) zeigt ein wenig mehr.