Anmelden

Vollständige Version anzeigen : V: Ipad 2 3g-WiFi / Imac 21,5" / Galaxy S4 Carbon

halsnase
19.11.2013, 18:51
Moin,

ich verkaufe meine Apple-Geräte und ein Galaxy, da keines der Geräte in Nutzung ist und nun besser bei einem von Euch aufgehoben ist.

Vorab, das Ipad und der Imac sind sehr sehr gepflegt, und extrem selten in Nutzung gewesen.

Zu den Fakten:

Gerät : Ipad2 - 64 GB - 3g - WiFi Version ohne Simlock, schwarz
Zubehör : Schutzfolie / Ladekabel / OVP

verkauft

Das Gerät ist annähernd kratzerfrei, wie gesagt, sehr selten in Nutzung gewesen und in sehr gutem Zustand.

----

Gerät : Imac 21,5", Mitte 2010, I3Prozessor 3,06, 500GB Festplatte, IOS 10X, Tastatur Wireless, Apple Flat-Maus.

Der Screen und Korpus ist kratzerfrei und fast neu.

verkauft

---

Gerät : Galaxy S4 LTE 16GB GT i9506 mit Carbon-Optik-Schale, nagelneu am Markt, ungeöffnete OVP mit Siegel. Bezugsdatum 11/2013 Telekom, das Gerät ist aber für alle Anbieter geeignet, ohne Simlock. Ich gebe die Rechnung dazu für mögliche Gewährleistungsansprüche.

Preis : 470€

Ich versende grundsätzlich sehr gut verpackt und gepolstert.

Und nun ein paar Bilder, ich kann gern Weitere auf Wunsch anfertigen.

Versandkosten zusätzlich für den Imac 5,90€ versicherter Versand, 4,90€ für je das Ipad und Iphone versicherter Versand via DHL.

big_kruemel
19.11.2013, 19:26
Moin,

ich verkaufe meine Apple-Geräte und ein Galaxy, da keines der Geräte in Nutzung ist und nun besser bei einem von Euch aufgehoben ist.

Vorab, das Ipad und der Imac sind sehr sehr gepflegt, und extrem selten in Nutzung gewesen.

Zu den Fakten:

Gerät : Ipad2 - 64 GB - 3g - WiFi Version ohne Simlock, schwarz
Zubehör : Schutzfolie / Ladekabel / OVP

Preis : 260€

Das Gerät ist annähernd kratzerfrei, wie gesagt, sehr selten in Nutzung gewesen und in sehr gutem Zustand.

----

Gerät : Imac 21,5", Mitte 2010, I3Prozessor 3,06, 500GB Festplatte, IOS 10X, Tastatur Wireless, Apple Flat-Maus.

Der Screen und Korpus ist kratzerfrei und fast neu.

Preis : 530€

---

Gerät : Galaxy S4 LTE 16GB GT i9506 mit Carbonschale, nagelneu am Markt, ungeöffnete OVP mit Siegel. Bezugsdatum 11/2013 Telekom, das Gerät ist aber für alle Anbieter geeignet, ohne Simlock. Ich gebe die Rechnung dazu für mögliche Gewährleistungsansprüche.

Preis : 480€

Ich versende grundsätzlich sehr gut verpackt und gepolstert.

Und nun ein paar Bilder, ich kann gern Weitere auf Wunsch anfertigen.

Versandkosten zusätzlich für den Imac 5,90€ versicherter Versand, 4,90€ für je das Ipad und Iphone versicherter Versand via DHL.

Ich nehm das iPhone. :Lachanfall:

Bist wohl Appelfan, da heißt jedes Smartphone, iPhone.

bellamartha
19.11.2013, 19:41
Ich hätte gerne das iPad!

Ist es noch zu haben? Dann bitte per PN Kontodaten an mich.

Danke & Gruß
Judith

halsnase
19.11.2013, 19:45
Ich nehm das iPhone. :Lachanfall:

Bist wohl Appelfan, da heißt jedes Smartphone, iPhone.

Hab ich auch noch hier, wollte es nicht verkaufen, da ich es im Rahmen der Apple-Garantie in ein Neues getauscht habe. Aber wenn Du so nett bittest... gern! :Lachen2:

halsnase
19.11.2013, 19:51
Ich hätte gerne das iPad!

Ist es noch zu haben? Dann bitte per PN Kontodaten an mich.

Danke & Gruß
Judith

Jepp,

ist unterwegs, IPAD reserviert!

sybenwurz
19.11.2013, 22:11
Hast ne PN.

maifelder
20.11.2013, 12:17
Andreas hat den Zuschlag für den Imac?

OVP vorhanden?

sybenwurz
20.11.2013, 14:35
Andreas hat den Zuschlag für den Imac?

Sieht so aus, ja!
:Lachen2:

OVP vorhanden?
Soweit ich gehört hab, nein.
Ich würde dennoch nicht damit rechnen, dasses deswegen unmöglich sein sollte, so ne Apfelkiste zu verschicken.

Der einzige PC, den ich mal (aus gewissen Gründen...) bei ner Profifirma gekauft bzw. hab bauen lassen, kam in nem zerfetzten Karton und mit Zeitungsknäueln 'gepolstert'...:Maso:
Völlig ungeeignet (auch lt. BGB...:Lachanfall: ), das Ding funzte aber dennoch lange und einwandfrei...

Klopf auf Holz...

halsnase
20.11.2013, 16:54
Sorry, jetzt erst wieder online...

Imac ist verkauft

Samsung S4 LTE noch da!

halsnase
21.11.2013, 15:22
Letztes Preisupdate: 470€