PDA

Vollständige Version anzeigen : Verschenke gegen Porto: Neuer Asterix Band

bellamartha
18.11.2013, 22:50
Huhu!
Wer sammelt Asterix-Hefte und möchte den neuen Band haben? "Asterix bei den Pikten".
Ich habe ihn geschenkt bekommen, mit Vergnügen gelesen, würde ihn jetzt aber gerne an jemanden abgeben, der die Hefte sammelt.
Kostet nix, nur das Porto.
Bitte nicht nur eine PN schicken, sondern auch gleich hier reinschreiben, dass das Heft weg ist, damit ich nicht noch weitere PNs diesbezüglich bekomme, die nur mein Postfach verstopfen.

Gruß
J.

Pete4Tri
18.11.2013, 23:05
Huhu!
Wer sammelt Asterix-Hefte und möchte den neuen Band haben? "Asterix bei den Pikten".
Ich habe ihn geschenkt bekommen, mit Vergnügen gelesen, würde ihn jetzt aber gerne an jemanden abgeben, der die Hefte sammelt.
Kostet nix, nur das Porto.
Bitte nicht nur eine PN schicken, sondern auch gleich hier reinschreiben, dass das Heft weg ist, damit ich nicht noch weitere PNs diesbezüglich bekomme, die nur mein Postfach verstopfen.

Gruß
J.

ich nehme den Band...:Cheese:
Bin aber kein Sammler... habe aber, glaub ich, alle gelesen:Lachen2:
Würde den Band aber nach "Genuss" auch wieder weiter geben.
LG, Peter

bellamartha
18.11.2013, 23:09
OK, gebe ich dir am Freitag.

LG
J.

Pete4Tri
18.11.2013, 23:14
OK, gebe ich dir am Freitag.

LG
J.

So spar ich ja sogar Porto:Huhu:

talisha
19.11.2013, 08:54
ich nehme den Band...:Cheese:
Bin aber kein Sammler... habe aber, glaub ich, alle gelesen:Lachen2:
Würde den Band aber nach "Genuss" auch wieder weiter geben.
LG, Peter

Wenn du den ausgelesen hast, nehm ich ihn wohl ;)

bellamartha
19.11.2013, 09:42
Hi talisha,

wie ist das? Bist du in Sindelfingen dabei, habe ich das richtig in Erinnerung? Dann würde ich dir nämlich das kleine Bücherpaket mitbringen, das ich immer noch für dich hier liegen habe. Wenn nicht, schick' mir doch noch mal deine Adresse zu, falls es dir das Porto wert ist. Ich weiß gar nicht, mehr, welche Bücher du dir damals ausgesucht hattest, bei meiner Bücher-verschenk-Aktion.

Viele Grüße
J.

Pete4Tri
19.11.2013, 09:48
..."das kleine Bücherpaket"...

Hoffe doch, das es wirklich klein ist :dresche
Neben Schrankkoffer (von Rennente angedroht), Badeanzugskollektionen etc. könnte gaaaanz langsam der Platz eng werden :Lachanfall:

Ach ja, talisha ist dabei... und sollte irgendwas dazwischen kommen, kann ich die Bücher auch mitnehmen. Zwischendurch laufen wir uns beim Vereinsschwimmen auch schon mal über den Weg

bellamartha
11.04.2018, 06:39
Ich habe mal wieder einen neuen Asterix-Band zu verschenken. Bekam ich selbst geschenkt und habe ihn einmal gelesen:

Asterix in Italien.

Wer will es haben?
Bitte KEINE PN, sondern einfach hier im Thread laut "Ich!" schreien und mir die Adresse per Mail an bellamartha1@gmx.de schicken.

Gruß
J.

LidlRacer
11.04.2018, 08:30
Ich! :)