PDA

Vollständige Version anzeigen : Mitschnitt Hawaii 2013 HR und Livestream


nabenschalter
17.11.2013, 19:02
Hallo Forum,

bin auf der Suche nach dem Mitschnitt der langen Reportage des HR vom Hawaiirennen.

Wenn jemand zufällig auch den kompletten 17 Std. langen Livestream aufgenommen hat, wäre das auch für mich interessant. (ich weiß, daß auf Youtube die Aufzeichnung bis 9:09 Rennzeit gibt), kann aber den Hals nicht voll bekommen....

Ach: wenn schon, denn schon: Die NBC Reportage von gestern wäre auch nicht schlecht;-)

Wenn vorhanden, bitte per Nachricht über weitere Vorgehensweise per pn.

Danke

Nabenschalter

LidlRacer
17.11.2013, 19:05
Ach: wenn schon, denn schon: Die NBC Reportage von gestern wäre auch nicht schlecht;-)

Dem Mann kann geholfen werden:
www.youtube.com/watch?v=O6HkwsfTtU0

Marian
17.11.2013, 19:45
Ach: wenn schon, denn schon: Die NBC Reportage von gestern wäre auch nicht schlecht;-)


Da kann ich weiterhelfen. Einfach einer Nachricht an mich schreiben.

Spanky
17.11.2013, 19:55
Dem Mann kann geholfen werden:
www.youtube.com/watch?v=O6HkwsfTtU0


cool...danke!

harryhirsch77
17.11.2013, 22:30
cool...danke!

Gibs das auch in besserer quali?

Ausdauerjunkie
17.11.2013, 23:46
ja, direkt von NBC!

Spanky
18.11.2013, 07:08
Gibs das auch in besserer quali?

Hmm, keine Ahnung....aber bei mir ist die Qualität von diesem (youtube) Link eigentlich richtig gut ...:confused:

Hafu
18.11.2013, 07:15
Gibs das auch in besserer quali?

Stell es mal manuell auf 720p um (und lad einige Minuten im Cache vor gegen Bildruckler) . Bei langsamer Datenverbindung wählt der Flash-Player oft von sich aus eine sd-Auflösung.

Ich fand die Qualität gut.

Geraldo
03.12.2013, 13:12
Die NBC-Reportage wurde wieder entfernt und kommt doch generell eigentlich immer erst gegen Weihnachten raus oder? Jedenfalls habe ich Sie hier wiedergefunden http://www.youtube.com/watch?v=WF2M7LC_5HQ

Viel Spaß dabei!

Mega Man & Wonder Woman
03.12.2013, 14:23
Leider nur noch in 360p :(
Gibts aktuell noch eine Version in höherer Auflösung?