Vollständige Version anzeigen : Nespresso Limited Edition
Carlos85
13.11.2013, 10:39
Damit sich hier keiner beklagen kann, er hätte nix gewusst:
Bei Nespresso gibt es ab heute zum bestellen eine neue Limited Edition.
"Eine aromatische Mischung aus Zimt, Sternanis und Nelken, die an indischen Masala Chai-Tee erinnert und die Getreidenoten des Livanto Grand Cru hervorhebt. Intensität 6. Krönen Sie den Gewinner mit köstlichem Milchschaum für einen außergewöhnlich cremigen Latte Macchiato mit Noten von Gebäck oder einen einzigartigen Cappuccino mit würzigen und gerösteten Nuancen.
"
Passt doch prima zu Weihnachten, ist sicher wie immer bald wieder vergriffen...
https://www.nespresso.com/de/de/product/masala-chai-coffee
MeditationRunner
13.11.2013, 10:59
*grusel*
thunderbee
13.11.2013, 11:05
Du hast echt den Koffer kaputt! Gibt es für Dich da ne Marge für die Empfehlung? ;-)
....wichitger ist, dass Kazaar nun voll im Programm ist.:Cheese:
Knöpfchen
13.11.2013, 11:07
Sehr gut, ich freu mich und werd gleich mal ordern :-)
Carlos85
13.11.2013, 11:14
Du hast echt den Koffer kaputt!
Hm die Bedeutung davon kenn ich nicht.
Ich bekomm davon nix, genauso wie von Apple :Lachanfall:
Dachte nur, ich bin mal nett :Cheese:
thunderbee
13.11.2013, 11:28
Hm die Bedeutung davon kenn ich nicht.
Ich bekomm davon nix, genauso wie von Apple :Lachanfall:
Dachte nur, ich bin mal nett :Cheese:
...hab's ja auchso verstanden.:Cheese:
Carlos85
14.11.2013, 16:58
Das ist mal fix, gestern bestellt, heute schon da! Da freu ich mich doch heute Abend auf nen leckeren Latte Macchiatto!
Das ist mal fix, gestern bestellt, heute schon da! Da freu ich mich doch heute Abend auf nen leckeren Latte Macchiatto!
Erzähl wie schmeckt er?
Carlos85
14.11.2013, 17:56
Ich mach jetzt erstmal Feierabend, sammel 4 WP Pünktchen und dann sag ich dir wie es schmeckt :)
holger-b
14.11.2013, 20:40
Erzähl wie schmeckt er?
... sag ich dir wie es schmeckt :)
Bestimmt grauenvoll wie alle aromatisierten Kaffs von Nespresso! :Lachanfall:
Dann lieber einen richtigen Chai, Kardamon, Pfeffer, Anis, und einen guten Schwarztee dazu. So ein FG23HH TU, bin da etwas aus der Übung. Natürlich vorher ein Räucherstäbchen anzünden. :Cheese:
Knöpfchen
14.11.2013, 22:01
Mit nem Schuss aufgeschäumter Milch sind die Variations garnicht so schlecht. Als reiner Espresso find ich die meisten Sorten die es gab auch nicht sehr gut.
Carlos85
15.11.2013, 12:04
Hatte gestern Abend nur schnell nen Espresso damit getrunken. War ganz nett, aber heute wirds nochmal mit Milch getestet, da hab ich mehr Zeit und ich denke das passt besser.
Ich mag die Sorten mit Geschmacksrichtungen sehr gerne, hab noch ein paar mit Kirsch zu Hause, das ist als Latte Macchiatto klasse :)
Hab gerade wieder einen Caramell-(N)Espresso getrunken. Mit Zucker drin ganz lecker.
Aber Schoko geht z.B. gar nicht, da müsste ich schon 3 Löffel Zucker rein panschen, damit mir das als bekennendem Schoko-Fan schmeckt. :(
Da ich Milch im Kaffee oft nicht vertrage ist die Chai-Variante leider nix für mich. :( Aber vielleicht bestellt meine Mitbewohnerin die Tage welche und ich probiere doch mal. :Cheese:
Carlos85
15.11.2013, 18:45
Trinke grad nen Latte mit der neuen Special. Sehr lecker!!
Hat was von nem Chai Latte bei Star Bucks nur nicht so intensiv. Könnte mein Favorit werden bei Latte!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.