PDA

Vollständige Version anzeigen : Topographische Karten edge 800

marc74
10.11.2013, 18:55
Hi Leute,
die Garmin Originalkarten für den Edge sind ja mit > 100 € sehr teuer. Dafür gibt es osm karten. Bei velomap.org kann man die - offenbar sehr guten - Karten nur gegen eine Spende runterladen.

Bei Ebay gibt es topographische Karten von ganz Europa für knapp 25 € . Kennt die jemand ? Taugen die was ? Oder kann mir jemand eine andere gute Quelle empfehlen ?

Vielen Dank,
Marc

Ps einen Link zur gemeinten karte kann ich gerade nicht beifügen, da ich die Karte nur über meine ebay App finde und nicht über die Internetsuche ?!

sybenwurz
10.11.2013, 19:09
Hier (http://www.kleineisel.de/blogs/index.php/osmmap/) werden sie geholfen, denke ich.

swissalpine
10.11.2013, 19:58
Hi Leute,
die Garmin Originalkarten für den Edge sind ja mit > 100 € sehr teuer. Dafür gibt es osm karten. Bei velomap.org kann man die - offenbar sehr guten - Karten nur gegen eine Spende runterladen.

Du kannst die Karten auch ohne Spende downloaden. Unter dem Download-Spendenlink findet sich ein Link mit der Aufschrift:
"Downloade die Karte (und spende ein andermal)."

Allerdings ist die Arbeit des Anbieters durchaus eine Spende wert! Er leistet mit seinen Arbeiten auf www.velomap.org und www.openmtbmap.org eine ganze Menge! Das ist nicht nur das online-Stellen von OSM-Karten ...

marc74
10.11.2013, 20:35
Alles Klar,

Danke für die Hilfe.

Marc