Vollständige Version anzeigen : Avicii in Frankfurt
Wolfgang L.
10.11.2013, 15:54
:)
geht da noch wer von hier hin?
Ich habe gerade zwei Karten gekauft. Für meine (halbwüchsige) Tochter und mich. :Cheese:
... und eigentlich freue ich mich sehr mal wieder, nach 1000 Jahren auf ein Konzert in die Festhalle zu gehen.
:Cheese: :Cheese:
Cool, wünsche euch viel Spaß :D
Duafüxin
12.11.2013, 11:50
Ich habe gerade zwei Karten gekauft. Für meine (halbwüchsige) Tochter und mich. :Cheese:
... und eigentlich freue ich mich sehr mal wieder, nach 1000 Jahren auf ein Konzert in die Festhalle zu gehen.
Ist das Deiner Tochter nicht peinlich?
Wenn ich mir vorstelle mein Vater wäre mit mir auf ein Ton, Steine Scherben-Konzert gegangen, wäre ich im Erdboden versunken :Lachanfall:
Wolfgang L.
12.11.2013, 12:13
Ist das Deiner Tochter nicht peinlich?
Wenn ich mir vorstelle mein Vater wäre mit mir auf ein Ton, Steine Scherben-Konzert gegangen, wäre ich im Erdboden versunken :Lachanfall:
tja ich hab ihr angeboten das ich etwas weiter hinten stehen werde.
Noch hat sie das Angebot nicht angenommen. Aber es ist ja noch ein Moment bis Februar.
Ich berichte dann. :Cheese:
@much: Danke bin mal gespannt.
tja ich hab ihr angeboten das ich etwas weiter hinten stehen werde.
So zwischen Garderobe und Eingangstür...:)
DAS
http://farm8.staticflickr.com/7090/7130601739_c12237b0c5_z.jpg
ist übrigens das klassische Fan-Klientel des besagten Künstlers ;)
... nur, falls Du dort gleichaltrige suchen solltest.
Duafüxin
12.11.2013, 14:23
DAS
http://farm8.staticflickr.com/7090/7130601739_c12237b0c5_z.jpg
ist übrigens das klassische Fan-Klientel des besagten Künstlers ;)
Wölfchen ist doch im Herzen jung :Lachen2:
titansvente
12.11.2013, 15:54
Wusste überhaupt nicht, wer Avicii überhaupt ist :confused:
Hätte aber auch mit drei Karten für Volbeat aushelfen können :Huhu:
Da kann ich wohl leider nicht hin :Weinen:
Wenn ich mir vorstelle mein Vater wäre mit mir auf ein Ton, Steine Scherben-Konzert gegangen, wäre ich im Erdboden versunken
Zeugt von der ethisch korrekten Einstellung und dem guten Musikgeschmack Deines Vaters :Huhu:
KernelPanic
12.11.2013, 16:04
Die stehen weiter hinten.
Stimmt nicht, dass avicci nur 14-jährige Mädels hören... Das wäre eher Justin Bieber. Gerade seine Top-Hits wie Levels oder Wake me up, oder ganz neu Hey Brother kennt jeder, der weltweit Radio hört. Auf den Konzerten sind auch meistens Leute zwischen 18-30...
Ich empfehle euch einfach mal bei Youtube Tomorrowland einzugeben.
Stimmt nicht, dass avicci nur 14-jährige Mädels hören... Das wäre eher Justin Bieber. Gerade seine Top-Hits wie Levels oder Wake me up, oder ganz neu Hey Brother kennt jeder, der weltweit Radio hört. Auf den Konzerten sind auch meistens Leute zwischen 18-30...
Ich empfehle euch einfach mal bei Youtube Tomorrowland einzugeben.
Ich würd trotzdem lieber zu Volbeat.
Aber es gibt definitiv schlimmeres! :Cheese:
Wolfgang L.
12.11.2013, 21:34
Die stehen weiter hinten.
sag ich doch ... :Cheese:
Wolfgang L.
12.11.2013, 21:42
...Auf den Konzerten sind auch meistens Leute zwischen 18-30...
ok also noch weiter nach hinten mit mir
Ich empfehle euch einfach mal bei Youtube Tomorrowland einzugeben.[/QUOTE]
Tomorowland Video (http://www.youtube.com/watch?v=cUhPA5qIxDQ)
ahem ob die mich da überhaupt reinlassen? :Cheese:
aber immerhin trägt keine/r Kompressionsstrümpfe
bellamartha
12.11.2013, 21:50
Tomorowland Video (http://www.youtube.com/watch?v=cUhPA5qIxDQ)
Scheiße! Ich bin alt, fett und hässlich!
Mein Gott, sind die jungen Menschen schön in dem offiziellen Video. Ich könnte da nicht hingehen, da müsste ich mir ja hinterher einen Strick nehmen, vor lauter Frust...
Desillusioniert: J.
Wolfgang L.
12.11.2013, 21:55
Scheiße! Ich bin alt, fett und hässlich!
Mein Gott, sind die jungen Menschen schön in dem offiziellen Video. Ich könnte da nicht hingehen, da müsste ich mir ja hinterher einen Strick nehmen, vor lauter Frust...
na na na ich muss doch bitten.
Wir Triathleten machen in jedem Alter und in jeder Situation einen guten Eindruck.
Auf den Konzerten sind auch meistens Leute zwischen 18-30....
Oh Shit, aus der Gruppe bin ich ja auch schon länger raus :-((
Ich glaub´ich werde alt ...:Weinen:
Ich könnte da nicht hingehen, da müsste ich mir ja hinterher einen Strick nehmen, vor lauter Frust...
nimm einen Faden und strick erstmal einen Strick, das beruhigt ungemein...
Aufmunternd: P :)
Wolfgang L.
26.11.2013, 14:20
kleines Update:
die Karten sind angekommen. Ich hatte sie über ein äh? "Ticket Portal" gekauft.Ticketbande.de da das Konzert schon ausverkauft war.
Hat aber gut geklappt. Leider waren die Karten ca. 40.- Euro teurer als im regulären Vorverkauf.
Sobald im Radio ein Lied von Avicii läuft "beklagt" sich meine Tochter darüber das sie nicht zum Konzert gehen kann:
Tochter:"ach schon schade, hätte so gut gepasst. Genau an meinem Geburtstag."
wohlwollender Vater: "ja schade mein Engel es wäre schön gewesen."
noch wohlwollendere Mutter: "war halt so schnell ausverkauft, wenn wir das gewusst hätten."
extrem wohlwollender Opa: "des ist ja auch immer so laut des ist ja auch nix für deine jungen Ohren."
Noch viel und wirklich sehr wohlwollende aber auch sehr schwerhörige Oma: "hmm ja ja ich kann doch nur Mau Mau."
Fällt mir sehr schwer ihr nicht zu verraten das wir doch Karten gekauft haben. Schenkvorfreude ist auch was schönes.
Ich weiß auch noch nicht was ich anziehen soll? So eine Doggy Pant zieh ich nicht an. Warscheinlich das Finisher Shirt von der Challenge.
Pete4Tri
26.11.2013, 14:28
...Ich weiß auch noch nicht was ich anziehen soll? So eine Doggy Pant zieh ich nicht an. Warscheinlich das Finisher Shirt von der Challenge.
Die Doggy Pant kannste auch nur anziehen, wenn du 'ne Finisher Underpant von der Challenge hast :Lachanfall:
Wolfgang L.
26.11.2013, 15:48
sowas gibts doch gar nicht.
sowas gibts doch gar nicht.
Wär doch ne Geschäftsidee. So mal vorausschauend für den Underpant-Run. :Cheese:
Übrigens sei Dir meines Neids gewiss, dass Du zu dem Konzert gehst. ;)
Wolfgang L.
26.11.2013, 17:10
Wär doch ne Geschäftsidee. So mal vorausschauend für den Underpant-Run. :Cheese:
Übrigens sei Dir meines Neids gewiss, dass Du zu dem Konzert gehst. ;)
ja stimmt. Finisher Under Trouser. Also ich würde diesen Wettkampf sofort starten wollen. Egal welche Distanz und egal welcher Ausrichter.
Ich freue mich auch auf das Konzert. Um vorher heimlich zu üben werde ich mir auch die CD kaufen.
Soll ich dir so ein Fan T Shirt mitbringen. :Huhu: :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.